forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

EXC-Gabel in LC8
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umbauten/Tuning Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SirkmanOffline
LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 08.03.2003
Beiträge insgesamt: 318
KTM LC8 SM 950, 2005
 →  53.000 km
 →  15.000 km
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 12. Dez 2011, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

ollo 950 @ So, 11. Dez 2011, 19:25 hat folgendes geschrieben:
wohin zurück ich habe eine neue EXC-Gabel gebaut die noch besser ist Cool


Naja, und warum kaufst Du Dir nicht gleich eine SE-R mit großem Tank und überarbeitest nur die Gabel mit diesen Flächenkugellagern aller Sommer und verbaust eine 4-Kolbenanlage?

Sage es ja nicht gern, aber wenn ich 2005 schon die Wahl gehabt hätte, hätte ich heute nicht eine 999 SM und eine 950 SE-R. Bei dem jetzigen Reifenangebot, einem zweiten Radsatz und einer 4-Kolben-Anlage in Kombi mit dem 999er Motor wäre das wohl die absolute Mega-SE-R.
Würde meine 999 SM in Europa stehen wüsste ich nicht ob ich beide Moppeds halten würde oder nicht beide verschmelzen ließe. Kann ehe nur eines fahren und das leider im Augenblick zu selten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KofferschleiferOffline
Sahararider
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.04.2004
Beiträge insgesamt: 1015

BeitragVerfasst am : Mo, 12. Dez 2011, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Sirkman @ Mo, 12. Dez 2011, 20:58 hat folgendes geschrieben:
ollo 950 @ So, 11. Dez 2011, 19:25 hat folgendes geschrieben:
wohin zurück ich habe eine neue EXC-Gabel gebaut die noch besser ist Cool


Naja, und warum kaufst Du Dir nicht gleich eine SE-R mit großem Tank und überarbeitest nur die Gabel mit diesen Flächenkugellagern aller Sommer und verbaust eine 4-Kolbenanlage?

Sage es ja nicht gern, aber wenn ich 2005 schon die Wahl gehabt hätte, hätte ich heute nicht eine 999 SM und eine 950 SE-R. Bei dem jetzigen Reifenangebot, einem zweiten Radsatz und einer 4-Kolben-Anlage in Kombi mit dem 999er Motor wäre das wohl die absolute Mega-SE-R.
Würde meine 999 SM in Europa stehen wüsste ich nicht ob ich beide Moppeds halten würde oder nicht beide verschmelzen ließe. Kann ehe nur eines fahren und das leider im Augenblick zu selten.



Also ich muss mal zum BOSS halten, normal kämpfen wir ja eher ( auf der Piste ) gegenander. wub

Sirkman, es gibt halt noch Leute im Forum die fahren die Adventure artgerecht .

Wer nur Strasse fährt kann da nicht mitreden...
und verstehen wovon die Herrenreiter sprechen..

_________________
Das Gas ist rechts !!

Wer später bremst, kann früher Gasgeben !

--- KTM Hardrider ---
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 15. Dez 2011, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

..........Flächenkugellager ala Sommer - aha ich lach mich schlapp blink
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umbauten/Tuning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0440s ][ Queries: 27 (0.0257s) ]