|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
zillator Sahararider
|
Verfasst am : Do, 4. Mai 2006, 16:00 Titel: |
|
|
@joe: das offtopic ist eine gar lustige bajuwarische angewohnheit, wies scheint.
Ich mags! mir san hoid a ned aso biaernst...
@alex: und wennst s nexte mal vor meiner geilen 8er in Freimann stehst: DANN KOMMST AUCH REIN, zefixhallelujaundhollerstaudn!!!! _________________ Bavarius tirolensis
LC8 - 14.07.03 - silber |
|
Nach oben |
|
silberfischSponsor
Anmeldungsdatum: 10.05.2004 Beiträge insgesamt: 1161 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 60.000 km KTM LC8 Adv 990, 2007 → 28.000 km
|
Verfasst am : Do, 4. Mai 2006, 17:18 Titel: |
|
|
@ Zillator:
Vorsicht !!!!!!!!!!!
Wenn ich mir das so durchlese ...........
Von Freimann ist es nicht weit nach Großlappen
Du kennst ja die größte Atraktion dort
Ciao Mick _________________ Weiiaobabayabiundakoagschtudiadanedduimiminrächdschreibnawengalschwa.
Wir sind Pate bei Plan: www.plan-deutschland.de
Fotos? www.picasaweb.google.de/dawuide
Schon dabei? www.bikerunion.de |
|
Nach oben |
|
zillator Sahararider
|
Verfasst am : Do, 4. Mai 2006, 18:12 Titel: |
|
|
ja jetzat gehts abba mal gscheit los...
nur weil ihr eure 8er mitm rosa wattebäuschchen nach jedem staubkorn polierts...a gehgehgehgeh...
du fischle...meinst die abgehalfterten..."damen"????? _________________ Bavarius tirolensis
|
Nach oben |
|
magicalex Hinterradspezi
|
Verfasst am : Fr, 5. Mai 2006, 13:23 Titel: |
|
|
silberfisch @ Do, 4. Mai 2006, 18:18 hat folgendes geschrieben: | @ Zillator:
Vorsicht !!!!!!!!!!!
Wenn ich mir das so durchlese ...........
Von Freimann ist es nicht weit nach Großlappen
Du kennst ja die größte Atraktion dort
Ciao Mick |
von Großlappen bin ich gerade gekommen.
Nächstes mal, wenn ich dann auch so richtig nett nach Klärschlamm rieche, komme ich dann auch mal auf einen Sprung ´rein.
Soll ich hier noch mal irgendwo schauen ob ich für Dein komisches Silber ne Spraydose zum Überlackieren finde damit der 'Rest besser zur Sitzbank passt? |
|
Nach oben |
|
Perseus Fußrastenkratzer Anmeldungsdatum: 28.06.2005 Beiträge insgesamt: 987 BMW GS → 100.000 km Husqvarna → 5.000 km
|
Verfasst am : Fr, 5. Mai 2006, 14:44 Titel: |
|
|
Ich bin / war noch immer mit dem Endurokeller zufrieden.
Manchmal dauert´s zwar etwas lang, aber Preis/Leistung stimmt absolut.
Überlege momentan sogar aus Österreich zum KD nach München zu fahren.
Muss mal den Hansi fragen, warum er so einen "grimmigen" Ruf hat.
Ob der kleine Kinder frisst?
Und in der Feuerwehranfahrtszone lässt die Polizei abschleppen. Da hilft der Deal mit dem Hausmeister recht wenig. _________________ Perseus |
|
Nach oben |
|
zillator Sahararider
|
Verfasst am : Fr, 5. Mai 2006, 16:36 Titel: |
|
|
Perseus @ Fr, 5. Mai 2006, 15:44 hat folgendes geschrieben: |
Ob der kleine Kinder frisst?
|
drum hat er grad nachwuchs bekommen...der kühlschrank war leer...
ducken und schnell wech _________________ Bavarius tirolensis
|
Nach oben |
|
silberfischSponsor
Anmeldungsdatum: 10.05.2004 Beiträge insgesamt: 1161 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 60.000 km KTM LC8 Adv 990, 2007 → 28.000 km
|
Verfasst am : Sa, 6. Mai 2006, 7:13 Titel: |
|
|
zillator @ Do, 4. Mai 2006, 19:12 hat folgendes geschrieben: | :
du fischle...meinst die abgehalfterten..."damen"????? |
Na, den Müllberg
@ perseus:
Macht eigentlich das Werk selbst auch was? Ich meine haben die in Mattighofen auch eine normale Werkstatt?
Wenn du wieder mal auf dem Weg bist, schau doch mal auf einen Kaffe vorbei. Hatt dein Landy eigentlich schon € 3 ?
Ciao Mick _________________ Weiiaobabayabiundakoagschtudiadanedduimiminrächdschreibnawengalschwa.
Wir sind Pate bei Plan: www.plan-deutschland.de
Fotos? www.picasaweb.google.de/dawuide
Schon dabei? www.bikerunion.de |
|
Nach oben |
|
Perseus Fußrastenkratzer Anmeldungsdatum: 28.06.2005 Beiträge insgesamt: 987 BMW GS → 100.000 km Husqvarna → 5.000 km
|
Verfasst am : Sa, 6. Mai 2006, 10:17 Titel: |
|
|
silberfisch @ Sa, 6. Mai 2006, 8:13 hat folgendes geschrieben: |
@ perseus:
Macht eigentlich das Werk selbst auch was? Ich meine haben die in Mattighofen auch eine normale Werkstatt?
Wenn du wieder mal auf dem Weg bist, schau doch mal auf einen Kaffe vorbei. Hatt dein Landy eigentlich schon € 3 ?
Ciao Mick |
War vor einem Jahr mal in Mattighofen. Wüsste nicht, dass es dort eine Werkstatt gibt. Der Shop dort war absolut enttäuschend. Da hat so manch Händler einen größeren und schöneren Shop. Hab´ nichtmal eine Ausstellungsraum für Motorräder gefunden.
Sobald ich etwas Zeit finde, schau ich natürlich vorbei!
Ich denke auch an eine gemeinsame Tour mit den Bajuwaren Richtung Österreich.
Euro 3
Nee, 1 oder 2, aber das war kein Grund ihn zu verkaufen.
Eher Zeitprobleme (der wird nicht besser wenn er nur rumsteht)
und Platzprobleme (Garage/Parkplatz) und dann natürlich das Geld ... _________________ Perseus |
|
Nach oben |
|
canumalena Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 15.10.2005 Beiträge insgesamt: 71
|
Verfasst am : Mi, 10. Mai 2006, 9:09 Titel: Re: Werkstatt nähe München? |
|
|
magicalex @ Mo, 1. Mai 2006, 23:11 hat folgendes geschrieben: | flops @ Mo, 1. Mai 2006, 0:29 hat folgendes geschrieben: | canumalena @ Sa, 29. Apr 2006, 16:33 hat folgendes geschrieben: | hab den suchknecht zwar bemüht, aber mich da durchzuwühlen dauert mir einfach zu lange, daher meine frage: meine werkstatt ist derzeit noch der endurokeller, möchte aber künftig meinen hobel nicht mehr dort hinbringen. wer kann mir nähe münchen (ro wäre mir prinzipiell schon zu weit) eine zuverlässige werkstatt empfehlen?
gruß
jörg |
Hi Jörg,
da ist dann noch der Steidel in Moosburg. Da hab ich meine gekauft. Aber beim Kundendienst wollte ich doch lieber zu jemand, der mir nicht erzählt, ich soll vor Antritt der Fahrt den Ölstand im Schauglas kontrollieren. (So geschehen im Übergabegespräch bei meiner 05er 950)...
ist so natürlich ein hartes stück! naja, scheint wohl doch was dran zu sein an dem ruf, servicewüste deutschland!
gruß
jörg
Gruß
flops |
Da hab ich gefragt ob er mir kurzfritsig das EPS rausnehmen könnte.
Antwort: Keine Ahnung was das ist, aber wenn er es ´rausfindet, kein Problem
Warum jemand nicht in den Endurokeller geht hat selten technische, meist zwischenmenschliche Gründe (so bei mir) |
|
|
Nach oben |
|
Verschoben: So, 9. Sep 2007, 13:42 Uhr von Schradt Von Adv - Allgemeines nach KTM Händler/Werkstätten |
|
|