forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

1. KTM 950 ADVENTURE Treffen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Ausfahrten / Treffen Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Do, 17. Jul 2003, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Es ging ja auch um den Sozius Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Guest
BeitragVerfasst am : Do, 17. Jul 2003, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Da spricht "Einer" aus Erfahrung. Very Happy
Nach oben
StürzefixOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.03.2003
Beiträge insgesamt: 357

BeitragVerfasst am : Fr, 18. Jul 2003, 8:27    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

na, solch ein Angsthase bin ich bestimmt nicht, aber bei der Funny mitfahren ist was ganz besonderes, wenn die Hose aber erstmal nass ist und der Schweiss in Strömen läuft dann ist eh alles egal, hab es mal probiert...........nie wieder.

Gern würde ich auch nach Berlin gefahren sein, leider ist dort eine eigenartige (??abartige??) Einstellung vorhanden, die Partner mit Sondermodellen ausschließt, schade eigentlich.

Schön, das die Funny mich nicht so lange allein läßt wub .

Schön auch, das es noch andere Treffen gibt wo selbst ich "zugelassen" bin.

Im nächsten Jahr werde auch ich dann eine LC 8 fahren, aber nach Berlin werde ich mich dann bestimmt nicht verfahren.


Trotzdem wünsche ich allen, die nach Berlin fahren, ein schönes Treffen. Wink




Gruß

Stürzefix

_________________
Stürzefix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
frankyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : Fr, 18. Jul 2003, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Da ist BMW halt schon kleverer.
Die Laden ihre zukünftigen Kunden gleich mit ein. Wink

_________________
Grüss`le Franky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
XT-OllyOffline
Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge insgesamt: 539

BeitragVerfasst am : Sa, 19. Jul 2003, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

@ Andrè
prinzipiell hab ich schon Lust, mit mit ein paar anderen hochzufahren. Ist ja auch schon was in Planung mit den "Südmenschen". Allerdings wäre die genaue Route noch festzulegen. Ne gesunde Mischung zwischen Autobahn u. Landstraße fänd ich am Besten. Reifen plattfahren mit 800km Bahn wär eigentlich schade. Stell mir das so vor: Schöne Fleckchen (mit Hügeln) per Landstraße durchstreifen, zwischen den Fleckchen 'ne schnelle Autobahnetappe einlegen. Dauert dann hald etwas länger.

Wenn's zeitlich geht, würd ich auf der Hin- und Rückfahrt auch ne andere Route wählen. Vielleicht führt eine davon dann bei dir in der Nähe vorbei. Muß mich aber erst noch mit den "Sehens(Fahrens-)würdigkeiten" zwischen Bodensee u. Berlin eingehender beschäftigen.

Hast Du Tips?

Gruß, Olly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : So, 20. Jul 2003, 8:30    Titel: Antworten mit Zitat

@Olly,
wir können ja am Wochenende darüber reden.

@alle
In Mecklenburg-Vorpommern soll es ja noch viele interessante Naturstrassen geben. Jat mir jemand Tips dazu, ich möchte (bei entsprechendem Wetter) um das Treffen herum dort noch fahren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
XT-OllyOffline
Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge insgesamt: 539

BeitragVerfasst am : So, 20. Jul 2003, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

@Advi
Klar, machen wir.... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
andréOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.04.2003
Beiträge insgesamt: 58

BeitragVerfasst am : Mo, 21. Jul 2003, 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

@Olly

klar habe ich ein paar gute tipps, allesamt hier in der nähe von ffm. da wäre natürlich schon mal der ausritt zum hausberg der frankfurter, dem feldberg. wer schon mal das radrennen "rund um den henninger turm" gesehen hat, weiß wie es da aussieht, fast wie zurzeit in den pyrenäen..... Rolling Eyes , na gut, nicht ganz soooo schön.

ein zweiter tipp wäre der rheingau, wäre insofern gut als das wir dann schon fast richtung köln unterwegs sind, wo ja auch einige herkommen, die nach berlin wollen. im rheingau wimmelt es nur so von kurvigen serpentinen-strecken durch die weinberge, da kann ich auch gerne ein paar strecken vorschlagen.....das lohnt sich auf jeden fall!!

melde dich doch mal, deine idee mit den abwechselnden etappen autobahn/kurvige landstraße fand ich prima!

gruß

andré

_________________
André
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
XT-OllyOffline
Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge insgesamt: 539

BeitragVerfasst am : Mo, 21. Jul 2003, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

@Andrè

klingt gut, kenn bisher nur die Gegend um und nach Gelnhausen. Von Weibersbrunn her gibts ein paar Hügel. Muß mal auf der Landkarte kucken, wo dieser Feldberg genau ist (ham übrigens auch einen hier im Schwarzwald, 1500m hoch).

Kannst du deinen Vorschlag "Rheingau" noch mit ein paar gut zu findenden Eckpunkten markieren? Ist natürlich toll, wenn sich da jemand auskennt und einem die schönen Strecken zeigt. Muß aber erst mal kalkulieren, ob das von mir aus an einem Tag machbar ist...

Greetz, Olly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Mo, 21. Jul 2003, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

@Olly,

mal so ins Blaue hinei. Ist am Rhein und der ist ....... ???
Na jedefalls nicht auf der kürzesten Strecke von uns aus Richtung Berlin, sondern an der anderen Seite von Deutschland, von uns aus gesehen links. Wir müssen aber rechts fahren. Dürften als kaum mehr als 400-500 km Umweg sein Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
XT-OllyOffline
Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge insgesamt: 539

BeitragVerfasst am : Di, 22. Jul 2003, 1:08    Titel: Antworten mit Zitat

@advi

Logen, ...deshalb der Gedanke ob's überhaupt an einem Tag machbar wär, ohne Iron Butt. Die Gedanken sind aber erstmal frei. Hätt sogar noch Zeit für ne Zwischenübernachtung davor. Der Spessart wär aber wohl schon etwas vernünftiger, liegt wenigstens "einigermaßen" in Richtung Nordost.

Köln klingt natürlich schon etwas verwegen huh wo's doch im Osten Deutschland so viele schöne unreparierte Hoppelstraßen gibt! Geldnot sei Dank.

Is ja noch lang hin, wir werden schon noch ne schlaue oder weniger schlaue Strecke nach Berlin finden. Vielleicht über Obertauern Very Happy Hab sogar Verwandschaft im Osten zum Besuchen. Wie du siehst ist momentan noch alles offen.

Gruß... Olly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Di, 22. Jul 2003, 1:23    Titel: Antworten mit Zitat

Geht mir auch so, werde sogar noch einige Tage dran hängen / früher fahren und die Sandpisten in Meck-Vor antesten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
andréOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.04.2003
Beiträge insgesamt: 58

BeitragVerfasst am : Do, 31. Jul 2003, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

@olly und advi:

klar ist ffm bzw der rheingau nicht auf direkter strecke nach berlin von euch aus gesehen....dachte eher an nen zwischenstopp oder sowas....na ja, zu weit weg, macht nix....

ihr könnt euch ja mal melden, wenn ihr eure route fertig geplant habt. schließe mich euch dann gerne auf halber höhe (frankfurt oder umgebung) an, falls das wenigstens so einigermaßen auf eurer strecke liegt....aber irgendwie müsst ihr ja in den norden, gelle..... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

@lutz:

hi lutz, lange nix voneinander gehört.......schade! fährst du denn nach berlin?

gruß

andré

_________________
André
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
XT-OllyOffline
Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge insgesamt: 539

BeitragVerfasst am : Fr, 1. Aug 2003, 0:49    Titel: Antworten mit Zitat

@Andrè

klar, machen wir. Momentan ist aber noch gar nix fix. Denke sogar darüber nach evtl. Obertauern u. Berlin direkt hintereinander zu machen happy

Gruß... Olly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Fr, 1. Aug 2003, 0:51    Titel: Antworten mit Zitat

Soso *g*
_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Ausfahrten / Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0321s ][ Queries: 43 (0.0051s) ]