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Enemy Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 25.04.2003 Beiträge insgesamt: 134
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Verfasst am : So, 6. Jul 2003, 11:51 Titel: |
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ja ich hab jetzt auch das teilsynthetische Oel von Stihl im Tank,
nur ist der Schlauch noch voll Motoröl, das wird wohl noch etwas dauern bis das verbraucht ist.
Ich habe die neue Pumpe, die scheint wirklich gut zu sein, denn selbst bei diesem
extremen Höhenunterschied läuft nichts heraus.
Der Sensor am Vorderrad scheint ( hab ich nicht genau überprüft ) ein induktiver Sensor
zu sein, der auf die Befestigungsschrauben der Bremsscheibe reagiert.
Da der Sensor somit ein eigenes Magnetfeld erzeugt könnte es vielleicht zu Fehlfunktionen
kommen, wenn immer ein fremdes Magnetfeld, von dem McCoi Magneten, vorbeikommt.
Gruß,
Christian
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gschimmy Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.05.2003 Beiträge insgesamt: 3608 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 80.000 km
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Verfasst am : Mo, 7. Jul 2003, 11:32 Titel: |
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Moin!
Ich benutze zur Zeit noch Öl von meinem alten Scottoiler und habe Hex 7 als Einstellung , funzt gut.
Werde aber wenn das Öl alle ist, auf Stihlöl umstellen.
Den Reedkontakt habe ich auch am Hinterrad eingebaut. Zwischen Kettenblatt und Rad. Muß mal sehn ob ich das fotografisch festhalten kann.
Den Schlauch habe ich mit den mitgelieferten Aluklebeschellen an der Schwinge befestigt, aber das hält nicht gut.
Bin grade auf der Suche nach einer besseren Befestigung bzw. besserem Klebstoff. Stabilit Express ( 2-Komp ) hält nicht gut an der Stelle.
Die Auslassdüse habe ich mit einem Stück zurechtgebauten Stück ABS Kunststoff und Kabebinder befestigt.
Gruß Schimmi _________________ endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us |
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