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6lorenz Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 13.06.2008 Beiträge insgesamt: 23 KTM LC8 Adv 990, 2008 → 100.000 km Yamaha XV 1100 → 40.000 km
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Verfasst am : Fr, 26. Nov 2010, 21:02 Titel: |
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Händler ist Autoteile Wieser in Spittal/Drau. Und zur optimlen lösung , wieder was dazugelernt!! (ytx14) |
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Kofferschleifer Sahararider
Anmeldungsdatum: 07.04.2004 Beiträge insgesamt: 1026
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Verfasst am : So, 5. Jun 2011, 9:22 Titel: |
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Gibts jetzt Lösung?
Meine hat jetzt auch das Problem mit dem anspringen und Hinterrad drehen..
Das merkwürdige ist halt, das wenn man überbrückt , auch nicht genug Strom da ist, zum Starten.?!
Habe Steuerrelais und Starterrelais ,Batterie überprüft. _________________ Das Gas ist rechts !!
Wer später bremst, kann früher Gasgeben !
--- KTM Hardrider --- |
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Zickenfahrer Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 16.11.2009 Beiträge insgesamt: 57 Adv. 1190R, Bj.13 → 126.000 km Honda CB250RS, Bj.80; Moto Guzzi Breva 750, Bj.03, → 70.000 km
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Verfasst am : Mi, 8. Jun 2011, 13:59 Titel: |
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Hallo Kofferschleifer,
die Lösung bei mir war tatsächlich der Starterschalter am Lenker. Mttlerweile sind seit dem Austausch 4 Monate ohne irgenwelche Probleme rum. Denke wenn der Starterschalter keinen Richtigen Kontakt gibt, nützt auch die beste Batterie / Überbrückung nix.
Gruß
Armin |
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6lorenz Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 13.06.2008 Beiträge insgesamt: 23 KTM LC8 Adv 990, 2008 → 100.000 km Yamaha XV 1100 → 40.000 km
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Verfasst am : Do, 16. Jun 2011, 15:16 Titel: Lösung |
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Hallo Leute,
Also ich hab mir im Winter den Originalen Start/Stop/Lichtschalter von der 950er geholt und schalte seitdem konsequent das Licht immer aus und erst nach dem Starten wieder ein, und habe seitdem auf ca. 5000 km kein Problem mehr mit Starten gehabt, obwohl ich ja die "kleine" Batterie (siehe oben) drinhab!!
Schöne Grüße aus Kärnten |
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Alpenfan Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 25.10.2008 Beiträge insgesamt: 1884 Alter: 54 KTM LC8 Adv 990 R, 2009 → 46.000 km 35. Motorradsaisson → 135.000 km
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Verfasst am : Do, 16. Jun 2011, 17:19 Titel: Re: Lösung |
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6lorenz @ Do, 16. Jun 2011, 15:16 hat folgendes geschrieben: | ... Start/Stop/Lichtschalter von der 950er ... |
So hab´ ich´s Anfang letzten Jahres vorbeugend auch gemacht. Mann weiß ja nie, wo Mann mal mit schwächelnder Batterie Starten muss...
Einbau war übrigens kinderleicht!  _________________ Gruß
fRank
Der Kundenservice von KTM ist unter aller Sau!
Loud pipes save lives!
"Die LC8 Adventure R ist das oberste Ende des denkbaren Wahnsinns!" (Der Reitwagen, 09/2009)  |
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Frank RD04 LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 29.01.2008 Beiträge insgesamt: 370 KTM 1090 Adventure
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Verfasst am : Fr, 17. Jun 2011, 7:57 Titel: |
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Hatte auch nach 1,5 Jahren Probleme mit der Batterie.
Manchmal hat es kaum noch zum Starten gereicht.
Seit ich den 950 Lichtschalter drin habe und immer das Licht konsequenz erst nach dem Startvorgang einschalte gibts keine Probleme mehr damit.
Steht das Moped mal länger als 3-4 Wochen häng ich es vorsorlich ans kleine Erhaltungsladegerät. _________________ Gruß,
Frank |
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Kofferschleifer Sahararider
Anmeldungsdatum: 07.04.2004 Beiträge insgesamt: 1026
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Verfasst am : Fr, 17. Jun 2011, 8:25 Titel: |
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Bei mir ist es aber so , dass ich schon ein Männermotorrad habe...
und trotzdem Probleme. _________________ Das Gas ist rechts !!
Wer später bremst, kann früher Gasgeben !
--- KTM Hardrider --- |
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noha4210  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.02.2008 Beiträge insgesamt: 596 KTM LC8 Adv 990, 2010 → 37.000 km KTM 690 Enduro → 17.000 km sur-ron firefly → 1.000 km
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Verfasst am : Di, 9. Aug 2011, 9:58 Titel: |
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Nochmal zurück zum Thema:
ich hatte letztes Jahr mit meiner ersten Adventure das selbe Problem, trat aber nur einmal auf, da dachte ich mir nichts.
Im Winter tauschte ich das Bike (wieder auf eine 950er, mit weniger Kilometer) und kaufte mir vor unserem Sommerurlaub eine neue Batterie, diese wurde vorher zweimal geladen. Nach dem Transport mit dem Autozug wollte ich meine Kati starten, Klack, wieder das selbe Problem. Im ersten Moment dachte ich natürlich die Batterie sei schuld, hab sie dann stehen gelassen, Seitenständer rauf runter (dachte eventuell hat der Ständerschalter was), auf einmal startete sie wieder, 3,5 Wochen lang im Urlaub nicht wieder aufgetreten.
Zuerst war meine Theorie, dass sich beim Transport der Starter "verzwickt" hat, denn das Jahr zuvor war das Problem auch nach einem Transport der Maschine. Nachdem ich diesen Beitrag gelesen habe, glaube ich auch an den Startschalter, mir ist aufgefallen, dass ich meinen Startknopf sehr tief und fest drücken muss, sonst tut sich nichts. Das war ich von meiner ersten Kati nicht gewöhnt, und nach in Summe über 50.000 Kilometer 950er kennt man das Bike doch recht gut.
lg
Hannes |
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