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T-CAR Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 06.06.2008 Beiträge insgesamt: 29 KTM LC8 Adv 990, 2007 → 30.000 km 250 EXC F, Beta 300RR Beta EVO 250 Norton Dominator, NSU ,XT500
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Verfasst am : Di, 10. Jun 2008, 9:54 Titel: |
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Ich meine nicht den Wendekreis beim wemsen sondern den beim wenden.
Bei diesem Manöver schlägt sie wesentlich früher gegen den Lenkeinschlag als etwa die alte 640er oder die 950er.
Den Lenkeinschlag kann man nur dann positiv verändern wenn der Kühlerschutz demontiert oder eingeschnitten wird. |
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clubchefSponsor
Anmeldungsdatum: 13.09.2006 Beiträge insgesamt: 977 Alter: 53 KTM LC8 SE 950, 2006 → 18.000 km Kreidler Florett (3 Gang Handschaltung)
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Verfasst am : Di, 10. Jun 2008, 10:36 Titel: |
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T-CAR @ Di, 10. Jun 2008, 9:54 hat folgendes geschrieben: | Ich meine nicht den Wendekreis beim wemsen sondern den beim wenden.
Bei diesem Manöver schlägt sie wesentlich früher gegen den Lenkeinschlag als etwa die alte 640er oder die 950er.
Den Lenkeinschlag kann man nur dann positiv verändern wenn der Kühlerschutz demontiert oder eingeschnitten wird. |
Ich meinte auch beim Wenden!
Dann musst Du eben ein bissel mehr zur Seite kippen und mal mit Kupplung und Gas spielen. Wenn Du's kannst stehts Du nachher 180 Grad anders herum und sitzt noch oben auf, das ganze in einem Radius von 1,5m
Bei der SE liegst Du meistens auf der Schnauze oder hast Dir den Fuß verstaucht _________________ .Loud pipes saves lives .Kaum macht mans richtig, schon geht es!
.Ade altes Husky-Motto: Was nicht dran ist, geht auch nicht kaputt!
pRktzxF_pRk 8EdaLfJjDuE VhMD0-nym5U tjGfnsjdJec 2YWaTyJIg5w |
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Kingstyle Speichenputzer Anmeldungsdatum: 17.09.2015 Beiträge insgesamt: 39
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Verfasst am : So, 14. Aug 2016, 17:46 Titel: |
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An alle, die damals so begeistert von der 690er waren. Fahrt ihr sie noch oder habt ihr gewechselt? Und wenn aus welchem Grund bzw auf welches Modell? Ich überlege von meiner 990@ Bj. 09 auf die 690(ABS) oder 701 zu wechseln inklusive Supermoto Radsatz. |
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martini Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 10.06.2006 Beiträge insgesamt: 786 KTM 790 Adventure R
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Verfasst am : So, 14. Aug 2016, 18:10 Titel: |
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Bin mit meiner immer noch
Aber bei den neueren Baujahren is, glaub ich ,nix mehr mit so eben mal umstecken der Räder auf Sumo,eben wegen ABS,das läßt sich meines WISSENS nicht auf die veränderte Radgrößen umstellen.Eventuell gehts ,wen mans ganz abschaltet,gibt's da net so n Dongle?Oder hat einer andere Infos?
Gruß
Martini _________________ "Nicht alles, was 2 Backen hat, ist ein Gesicht" |
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Kingstyle Speichenputzer Anmeldungsdatum: 17.09.2015 Beiträge insgesamt: 39
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Verfasst am : Mo, 15. Aug 2016, 7:53 Titel: |
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Danke für die Antwort. Also ABS funktioniert mit beiden Radsätzen, so wurde es mir jedenfalls letzten von jemandem bestätigt, der bei KTM die Enduro R (2014er Modell) direkt mit SuMo Radsatz gekauft hat.
Das war aber nicht die Frage, es geht mir darum, ob die 690er Besitzer auch langfristig mit dem Motorrad glücklich sind oder wieder gewechselt bzw ein weiteres Bike gekauft haben. Und dann würden mich die Gründe interessieren. Also Erfahrungswerte der jetzigen und ehemaligen Besitzer.
Ich sehe du bist mit deiner 690er weithin zufrieden. Wenn ich mir eine kaufe, wäre es wahrscheinlich eine neue Maschine und die soll dann ne Weile bleiben. |
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HotFireSponsor
Anmeldungsdatum: 11.04.2007 Beiträge insgesamt: 3675 Alter: 47 HABE FERTIG
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Verfasst am : Mo, 15. Aug 2016, 8:18 Titel: |
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Der Dongle ist um das Hinterrad permanent ohne ABS zu fahren Martin.
Zum Grundthema: Ich war die Husqvarna 701 als SuMo gefahren - absolut geil der Hobel - aber noch geiler war die 701 Enduro, welche ich jetzt habe.
Gelände super Geil / Straße halt TKZ 80 aber von Fahrwerk und Mapping besser als die 690 R - die 400€ mehr sind echt gut angelegt. _________________
KTM & HUSQVARNA - STAMMTISCH |
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HotFireSponsor
Anmeldungsdatum: 11.04.2007 Beiträge insgesamt: 3675 Alter: 47 HABE FERTIG
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Verfasst am : Mo, 15. Aug 2016, 8:20 Titel: |
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@Kingstyle
Kauf Dir die 701 SuMo und nen Enduro Radsatz ohne ABS Signalblech (Lochscheibe) - dann ist das ABS eh offline.
UNTERSCHIEDE hat folgendes geschrieben: | also folgende Unterschiede konnte ich ausmachen:
HVA 701 Enduro / KTM 690 Enduro
Mini Tacho ohne Drehzahl / Großer Tacho mit Drehzahlmesser
Radstand 1.515 mm / 1504 mm
Sitzhöhe unbelastet 950 mm / 910 mm
Bodenfreiheit unbelastet 304 mm / 280 mm
Gewicht ohne Kraftstoff ca. 147 kg / 143 kg
Sekundärübersetzung 15:45 / 15:46
Kraftstofftankinhalt 13,5 l / 12 l
Kraftstoffreserve ca. 2 l / 2,5 l
Gabel 275 mm WP USD 4860 MXMA 4CS / 250 mm WP USD 4860 MXTA SPLIT
Federbein 275 mm WP 4618 Federrate 69 N/mm / 250 mm WP 4618 Federrate 80/85 N/mm
Blinker, Kennzeichenbeleuchtung LED / Glühlampe
Reifen Continental TKC 80 M&S / Metzeler Enduro 3 Sahara
Schlauch TT / Schlauchlos T
Breiter Rahmen (Duke) / normaler Rahmen
verfeinertes Mapping / Standart Mapping
Grösserer Lenkeinschlag / Wendekreis größer
Weiterhin noch Unterschiede in: Sitzbank / Lenkeraufnahme / Gabelbrücken |
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KTM & HUSQVARNA - STAMMTISCH |
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Kingstyle Speichenputzer Anmeldungsdatum: 17.09.2015 Beiträge insgesamt: 39
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Verfasst am : Mo, 15. Aug 2016, 9:52 Titel: |
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Ne, ABS soll auf jeden Fall dabei sein! Wenn ein neues Modell mit Kurven ABS rauskommt auch lieber das. Abschalten kann man immer noch. |
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HotFireSponsor
Anmeldungsdatum: 11.04.2007 Beiträge insgesamt: 3675 Alter: 47 HABE FERTIG
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Verfasst am : Mo, 15. Aug 2016, 11:59 Titel: |
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Kingstyle @ Mo, 15. Aug 2016, 9:52 hat folgendes geschrieben: | Ne, ABS soll auf jeden Fall dabei sein! Wenn ein neues Modell mit Kurven ABS rauskommt auch lieber das. Abschalten kann man immer noch. |
Ich glaube nicht, das es die Möglichkeit geben wird mit 2 unterschiedlichen Radsatzgrößen ABS nutzen zu können. _________________
KTM & HUSQVARNA - STAMMTISCH |
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Eisenhaufen LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 05.07.2014 Beiträge insgesamt: 335 KTM LC8 SE 950, 2008 → 60.000 km
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Verfasst am : Mo, 15. Aug 2016, 13:41 Titel: |
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clubchef @ Di, 10. Jun 2008, 10:36 hat folgendes geschrieben: |
.....Dann musst Du eben ein bissel mehr zur Seite kippen und mal mit Kupplung und Gas spielen. Wenn Du's kannst stehts Du nachher 180 Grad anders herum und sitzt noch oben auf, das ganze in einem Radius von 1,5m
Bei der SE liegst Du meistens auf der Schnauze oder hast Dir den Fuß verstaucht |
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