|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Guest
|
Verfasst am : Do, 19. Feb 2004, 9:17 Titel: |
|
|
Funny, vielleicht kannst du bei so vielen Teilenhmern ein Protokoll über die technischen Highlights erstellen, die uns noch so erwarten können. Habe unter technische Probleme die Absicht von Fotzentroll ( ?! ) gelesen, den Kaufvertrag zu wandeln.
Vielleicht sind bei ihm die masochistischen Anlagen noch nicht ganz so ausgebildet wie bei uns. Kann nur sagen , nach 2 Monaten hab ich schon ein wenig Spaß dran, öfter die Werkstatt als die Piste zu sehen.
Grüße aus dem Karnevalstrubel
Lusches
|
|
Nach oben |
|
rosifer  Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.04.2003 Beiträge insgesamt: 253 KTM LC8 Adv 990, 2007 → 15.000 km
|
Verfasst am : Do, 19. Feb 2004, 20:09 Titel: |
|
|
Sorry.
jetzt muß ich auch noch absagen.....
Hat aber eigentlich was gutes:
Bin ab Samstag mit KTM Tours auf Fuerteventura,
1 Woche LC8 fahren.
Aber bei 3. Stammtisch bin ich wieder dabei!
Bis bald
Markus
_________________ www.rosifer.de
>> Die Straße der Ausschweifungen führt zum Palast der Weisheit << |
|
Nach oben |
|
funracer Hinterradspezi
|
Verfasst am : Fr, 20. Feb 2004, 0:04 Titel: |
|
|
Eigentlich schaaaaaade, Markus *sniiiief* aber ich gönns Dir. Wenns schon nicht geklappt hat mit Tunesien ;-))) aber das holen wir nach!!!!!!!!
Wünsch Dir ganz ganz viel Spaß und komm heile wieder!!! :-)))
_________________ Grüßle funny
Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen  |
|
Nach oben |
|
Meck Meck - Dreck weg Fahrschüler
|
Verfasst am : Sa, 21. Feb 2004, 16:00 Titel: |
|
|
Sorry Leut`s aber ich muss auch absagen.
Leider hat die Grippe zugeschlagen "snif"
beim dritten Treff bin ich dabei komme was wolle.
Also viel Spaß und trinkt ein Bierchen für mich mit !
Gruß an alle
Meck Meck
|
|
Nach oben |
|
funracer Hinterradspezi
|
Verfasst am : Sa, 21. Feb 2004, 16:29 Titel: |
|
|
Bierchen an Faschingssamstag wär sicher nicht anzuraten, aber wir werden an Dich denken ;-)
Kommen gerade von ner kleinen Tour zurück. Boah iss doch sakrisch kalt *bibber* Wie das wohl erst heute Nacht wird...
|
Nach oben |
|
Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
|
Verfasst am : Sa, 21. Feb 2004, 19:37 Titel: |
|
|
Komme auch grade von ner kleinen Testfahrt zurück.
Das Projekt Aprilia Pegaso GS by Schradt in silber nimmt langsam Formen an
So, jetzt mal duschen und gucken wo ich dieses Roadstop finde...
_________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
|
Nach oben |
|
funracer Hinterradspezi
|
Verfasst am : So, 22. Feb 2004, 2:27 Titel: |
|
|
Schradt hat folgendes geschrieben: | Das Projekt Aprilia Pegaso GS by Schradt in silber nimmt langsam Formen an
|
Hääää????? Was meinst Du damit???
|
Nach oben |
|
funracer Hinterradspezi
|
Verfasst am : So, 22. Feb 2004, 3:00 Titel: |
|
|
So, sind nun endlich auch wieder im kalten MS gelandet ( iss hier echt kälter als in Essen... ).
Hab mich sehr gefreut, dass es 15 Leutchen geworden sind und auch diesmal wieder ein paar neue Gesichter dabei waren
Bei Theo konnt ich endlich meine Schulden begleichen Herzlichen Dank, dass Du extra dafür nochmal gekommen bist *g*
Schradt kam diesmal wenigstens, wenn auch ETWAS verspätet ( keine Sorge, es war nicht so tragisch, dass Dein Moped nicht so schmutzig war wie das von Theo ). Super, ich glaub Dein Anfahrtwegs war der weiteste...
Moskito war tapfer, kam die 5 KM mit dem Bike, seine Frau erklärte ihn für verrückt und nahm das Auto *lol* Glaub er war der Einzigste der an einen Foto gedacht hat. Sehen wir davon auch was???? *hihi* ( DENK AN MEINEN FUSSABTRETER )
Als "Neue" ( naja *lach* ) begrüßen konnten wir Ellipirelli und ihren GS-Dirk. Die beiden werden uns demnäxt beim ST mal durchs Bergische führen ( selbst Schuld ;-) )
Benzin, der unterwegs wohl sein Motorrad verloren hat ( kam jedenfalls ohne *grübel* )
deltaprofix, der absolut Härteste. Lach mir jetzt noch nen Ast. Einfach zu glatt wie der Schwabe sagt und hat es ganz schlau gemacht und sich von
Enemy per Dose chauffieren lassen. Enemy entschuldigte sich so: er konnte nicht mit dem Motorrad kommen, weil er nur nen Crosshelm hat und da wäre seine Nase eingefroren... Hmmm. Ob das zählt? *grübelnochimmer* Theo was sagst Du dazu ?? Ich find, das können wir so nicht gelten lassen...
Dann war da noch Lothar, der "Überraschungsgast" nur wirklich überrascht war keiner *lol* Zuerst noch etwas zugeknöpft, ist er im Laufe des Abends aufgetaut und lief bei seinen Erzählungen über einen gewissen Herrn Tesch *g* zur Höchstform auf
Außerdem war da noch Clemens, dessen Nick ich jetzt schon zum 5.Mal vergessen habe ( Buko oder so?) Sorry, musst mal mehr schreiben, kenn sonst eigentlich jeden *laaaach*
und eben wir, diesmal zu Dritt, aber gaaaanz doll tapfer auch mit dem Mopped.
Hat echt super Laune gemacht und wenns nicht so kalt gewesen wäre, hätt ich gern viiiiiiiiiel länger auf dem P Eure Bikes bestaunt. Holen wir nach, bin ich sicher ;-)))
Nun noch was zum Thema Treffpunkt:
weiß ja nicht was ihr so darüber denkt, aber ICH finde, bei so vielen Leuten ist das zwar schöne aber doch etwas laute Roadstop nicht ganz so das richtige Lokal. Man sitzt etwas ungeschickt und kann sich schlecht unterhalten, darum würde ich vorschlagen beim nächsten Mal einen anderen Treffpunkt zu wählen.
Geplant ist ja eh, sobald das Wetter es zuläßt, zunächst eine Tour durchs Bergische zu machen. Hierfür haben sich einmal Elli und Dirk zur Planung und als Guide bereit erklärt und dann war da noch wer, kann mich nur im Mom nicht erinnern wer das war...*grübel*
Dazu würde sich dann eben z.B. das Cafe Hubraum anbieten... Lassen wir uns überraschen.
Ich finds jedenfalls klasse, dass sich schon soviele LC8-Fahrer in diesem Raum gefunden haben ( naja Ausnahmen müssen eigentlich einen ausgeben Dirk ;-) ) und freu mich schon aufs nächste Treffn. Dann hoffentlich bei wärmerem Wetter!!!!!!!
Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen 
Zuletzt bearbeitet von funracer am So, 22. Feb 2004, 3:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
|
Verfasst am : So, 22. Feb 2004, 3:17 Titel: |
|
|
funracer hat folgendes geschrieben: | Hääää????? Was meinst Du damit??? |
Ich habe aus einer 30tkm alten silbernen Pegaso eines Bekannten und meiner mit diversen Umbauten (daher Gelände Sport ), aber altersschwachem Motor (98500km) eine 'neue' geländetaugliche Pegaso gebaut. Fährt sich immer noch gut, auch nach knapp 5 Monaten LC8
Nur fehlts ein wenig an Leistung Dafür ist das Mopped wendiger. Der Lenkeinschlag ist fast doppelt so groß wie an der LC8...
PS: Hat hier wer nen Karoo drauf und nen Hauptständer?
Weil, hab grade festgestellt, dass mein Hinterrad 3mm Höhenschlag hat. Is ja nicht schlimm, aber dass beide Räder dabei fast (2mm am Hinterrad) auf dem Boden stehen war glaube ich früher nicht so... Das Vorderrad hat auch kaum noch Profil, das waren mal 6mm mehr, hinten auch 5mm, aber das Hinterrad hatte da doch immer Luft? Ist der Karoo auf den 300km mit 160-180km/h etwa 'aufgegangen'?!
_________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
|
Nach oben |
|
deltaprofi fix LC8 Junkie
|
Verfasst am : So, 22. Feb 2004, 10:23 Titel: |
|
|
ach funny ob das so schlau war weis ich nicht , zumindestens warm war es dafür hab ich jetzt leichte kopfschmerzen , konnte mich ja fahren lassen .
grüsse bis zum nächsten mal.
_________________ .. zeiten ändern sich , das nennt man GESCHICHTE.... |
|
Nach oben |
|
Moskito Speichenputzer
|
|
Nach oben |
|
Moskito Speichenputzer
|