|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
clubchef  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.09.2006 Beiträge insgesamt: 977 Alter: 54 KTM LC8 SE 950, 2006 → 18.000 km Kreidler Florett (3 Gang Handschaltung)
|
Verfasst am : Mi, 10. Okt 2007, 22:37 Titel: |
|
|
Ja, mir wäre die zu klein! Außerdem ist mein Tip ja auch von Hattech.
Siehe hier:
http://www.hattech.de/bmw_r1200gs-xxl1.html
Guck Dir mal das bild mit dem gelben Pack-Sack an, exakt so stelle ich mir das vor. Und mit der kleinen schwarzen von Hattech (SM Modell) wird das wohl so nicht gehen, oder?!
Wenn ich mal ne längere Tour fahre, dann schraube ich das Höhenleitwerk dafür dran, ansonsten bleibt es eben ab (so zumindest die Theorie). _________________ .Loud pipes saves lives .Kaum macht mans richtig, schon geht es!
.Ade altes Husky-Motto: Was nicht dran ist, geht auch nicht kaputt!
pRktzxF_pRk 8EdaLfJjDuE VhMD0-nym5U tjGfnsjdJec 2YWaTyJIg5w |
|
Nach oben |
|
NoCarrier  Moderator
Anmeldungsdatum: 06.08.2004 Beiträge insgesamt: 5255 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 KTM 625 SXC, 2005
|
Verfasst am : Do, 11. Okt 2007, 7:08 Titel: |
|
|
oft genug gepostet hast ihn ja jetzt, Deinen BMW-Link.
Mir ist es ja egal, aber ICH tät mit DEM DING nicht rumfahren  _________________ better a rainy day in the hills than a sunny in the office... |
|
Nach oben |
|
KTMicha LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 30.01.2006 Beiträge insgesamt: 388 KTM LC8 SE 950, 2008
|
Verfasst am : So, 30. Dez 2007, 1:57 Titel: |
|
|
Ich will einen (sehr) breiten Gepäckträger für die SE haben, damit ich eine Gepäckrolle quer transportiern kann, ohne dass sie an den Auspufftöpfen verschmort.
Die Breite des Albanien-Teils von m!ke wäre für mich genau das richtige.
So ein Teil in Alu oder Spezial-Kunststoff würde mir schon ganz gut gefallen, wobei ich eine Stahlrohr-Variante als Gepäckbrücke allerdings doch noch etwas bevorzugen würde
Da ich diesbezüglich jedoch überhaupt nicht der geeignete Bastler bin, möchte ich mir soetwas kaufen bzw. muss es mir machen lassen.
Gibt es hier jemanden, der soetwas (Stalrohr, Alu oder Kunsstoff) für mich - natürlich gegen Bezahlung – basteln würde? Oder kennt jemand eine Möglichkeit, wo ich so eine Gepäckbrücke kaufen oder anfertigen lassen könnte.
Prinzipiell käme hier ja natürlich Motobau in Betracht. Allerdings wohne ich im genau am weitesten von Berlin entfernten Teil Deutschlands, sodass ich dort (zu Motobau) nicht extra hinfahren will.
Naja, aber wenn vielleicht der Lotse oder der Ollo …
Hm, jetzt bin ich mal gespannt, wer mir jetzt hier hoffentlich behilflich sein kann. |
|
Nach oben |
|
clubchef  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.09.2006 Beiträge insgesamt: 977 Alter: 54 KTM LC8 SE 950, 2006 → 18.000 km Kreidler Florett (3 Gang Handschaltung)
|
Verfasst am : So, 30. Dez 2007, 2:33 Titel: |
|
|
KTMicha @ So, 30. Dez 2007, 0:57 hat folgendes geschrieben: | Ich will einen (sehr) breiten Gepäckträger für die SE haben, damit ich eine Gepäckrolle quer transportiern kann, ohne dass sie an den Auspufftöpfen verschmort.
Die Breite des Albanien-Teils von m!ke wäre für mich genau das richtige.
So ein Teil in Alu oder Spezial-Kunststoff würde mir schon ganz gut gefallen, wobei ich eine Stahlrohr-Variante als Gepäckbrücke allerdings doch noch etwas bevorzugen würde
Da ich diesbezüglich jedoch überhaupt nicht der geeignete Bastler bin, möchte ich mir soetwas kaufen bzw. muss es mir machen lassen.
Gibt es hier jemanden, der soetwas (Stalrohr, Alu oder Kunsstoff) für mich - natürlich gegen Bezahlung – basteln würde? Oder kennt jemand eine Möglichkeit, wo ich so eine Gepäckbrücke kaufen oder anfertigen lassen könnte.
Prinzipiell käme hier ja natürlich Motobau in Betracht. Allerdings wohne ich im genau am weitesten von Berlin entfernten Teil Deutschlands, sodass ich dort (zu Motobau) nicht extra hinfahren will.
Naja, aber wenn vielleicht der Lotse oder der Ollo …
Hm, jetzt bin ich mal gespannt, wer mir jetzt hier hoffentlich behilflich sein kann. |
Wenn Du einen guten + breiten findest, sage mir Bescheid!
BTW, was stört Dich denn am großen Hattech?! _________________ .Loud pipes saves lives .Kaum macht mans richtig, schon geht es!
|
Nach oben |
|
KTMicha LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 30.01.2006 Beiträge insgesamt: 388 KTM LC8 SE 950, 2008
|
Verfasst am : So, 30. Dez 2007, 2:39 Titel: |
|
|
am großen Hattech stört mich folgendes:
-er ist nicht passend für die SE
-er ist häßlich und das unnötigerweise, da für mich ein Träger in größe des Albanien-Teils von m!ike als ausreichend groß erscheint |
|
Nach oben |
|
clubchef  Sponsor
|
Verfasst am : So, 30. Dez 2007, 2:55 Titel: |
|
|
OK und was klemmt bei der normalen von Hattech?!
Siehe hier: http://www.hattech.de/shopbilder/8132505SE.jpg
Bestellnr./order no.: 8132505SE
Die passt auf Anhieb! _________________ .Loud pipes saves lives .Kaum macht mans richtig, schon geht es!
|
Nach oben |
|
pretender  Sponsor
|
Verfasst am : So, 30. Dez 2007, 12:10 Titel: |
|
|
clubchef @ So, 30. Dez 2007, 1:55 hat folgendes geschrieben: | OK und was klemmt bei der normalen von Hattech?!
Die passt auf Anhieb! |
Natürlich passt Die auf Anhieb, hab ich ja entworfen.
Vermutlich wird sie dem KTMicha zu klein sein, weil ich damals auf ästhetische Optik und möglichst kompakte Form geachtet habe.
Sie sollte maximal so groß sein, das die GIVI Koffer-Befestigungspunkte draufpassen.  |
|
Nach oben |
|
clubchef  Sponsor
|
Verfasst am : So, 30. Dez 2007, 13:24 Titel: |
|
|
pretender @ So, 30. Dez 2007, 11:10 hat folgendes geschrieben: | clubchef @ So, 30. Dez 2007, 1:55 hat folgendes geschrieben: | OK und was klemmt bei der normalen von Hattech?!
Die passt auf Anhieb! |
Natürlich passt Die auf Anhieb, hab ich ja entworfen.
Vermutlich wird sie dem KTMicha zu klein sein, weil ich damals auf ästhetische Optik und möglichst kompakte Form geachtet habe.
Sie sollte maximal so groß sein, das die GIVI Koffer-Befestigungspunkte draufpassen.  |
wenn das so ist, Mr. pretender, dann schmeiß' doch mal Dein Konstruktionsprogramm an und säge / fräse / brenne oder wie auch immer eine schwarze oder orangene XXL Gepäck-Brücke, passend für die SE, zum Aufschrauben auf die Griffe, in 2 verschiedenen Abständen aufschraubbar (wegen den Akras) und Du hast hiermit die 1. Bestellung dafür von mir!
Wann wird geliefert?! _________________ .Loud pipes saves lives .Kaum macht mans richtig, schon geht es!
|
Nach oben |
|
pretender  Sponsor
|
Verfasst am : So, 30. Dez 2007, 13:44 Titel: |
|
|
Sorry, da muss ich Dich enttäuschen.
Ich baue nur noch Sachen, die ich für mein Moped auch brauche (dazu gehört eine breitere Gepäckplatte nicht).
Es gibt hier im Forum so viele Besserwisser, die es sicher auch besser können (Achtung Ironie)
Lass Die mal ran und was für die Gemeinschaft bauen.  |
|
Nach oben |
|
clubchef  Sponsor
|
Verfasst am : Di, 27. Mai 2008, 22:00 Titel: |
|
|
JA! Ich suche eine, so wie auf dem Bild DSC04440.JPG von m!ke
(die schwarze Holzplatte von janotha sieht auch nützlich aus
http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=10461&po ....... rder=asc&start=0 ) _________________ .Loud pipes saves lives .Kaum macht mans richtig, schon geht es!
|
Nach oben |
|
|
|