forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

LC8 Schwinge gebrochen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Motorrädern allgemein Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
corneliusOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 16.04.2003
Beiträge insgesamt: 6

BeitragVerfasst am : Di, 23. Sep 2003, 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

@lumberjack

Hier stimme ich absolut zu. Ein Forum war schon in der Antike ein Ort des Meinungsaustausches und so sollte es bleiben. Alles Andere wäre Drittmarketing.

Cornelius
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
yobOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 15.08.2003
Beiträge insgesamt: 37

BeitragVerfasst am : Di, 23. Sep 2003, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist auch richtig so: als Käufer sollte man doch der schärfste Kritiker sein! Missstände sollten schon auf den Punkt gebracht werden.

Ist bei meinen Apple Laptop genau gleich happy

Ich glaube schon, dass die Leute von KTM regelmässig hier in diesem bekannten Forum reinschauen um zu erfahren, wo die Probleme liegen und was man bei der nächsten "Revision" verbessern könnte!

Drum: ABS, Einspritzung... ABS, Einspritzung... ABS, Einspritzung... ABS, Einspritzung... ABS, Einspritzung... ABS, Einspritzung... ABS, Einspritzung... ABS, Einspritzung... ABS, Einspritzung... ABS, Einspritzung... ABS, Einspritzung... ABS, Einspritzung... ABS, Einspritzung... ABS, Einspritzung... ABS, Einspritzung... ABS, Einspritzung... ABS, Einspritzung... ABS, Einspritzung... ABS, Einspritzung... ABS, Einspritzung... Laughing


grüessli

yob


Zuletzt bearbeitet von yob am Di, 23. Sep 2003, 12:37, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
crazeOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.09.2003
Beiträge insgesamt: 253

BeitragVerfasst am : Di, 23. Sep 2003, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Da möchte ich mich gleich anschließen:
ABS, ABS, ABS, ABS, ABS, ABS, ABS, ABS, ABS, ABS, ABS, ABS, ABS, ABS, ABS, ABS, ABS, ABS, ABS, ABS Rolling Eyes

Gruß Martin

_________________
beam me up, Scotty, there´s no intelligent life on this planet!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
mittiOffline
Founder and President
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.10.2002
Beiträge insgesamt: 1882
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  36.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 23. Sep 2003, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

ich sagn nur ungern - aber das ist eine diskussion über einen unfallschaden und kein wunschforum an ktm.

keiner von uns (außer der fahrer) war am unfall dabei. wir kennen die umstände nicht- also laßt bitte die angriffe auf ktm, dass die eine stbaile schwinge bauen sollen.

es ist ein unfallschaden - nichts weiter - wer hart irgendwo einschlägt brauch sich nicht wundern, wenn material verformt wird - schließlich herrschen dann rohe kräfte.


und bitte beim thema bleiben - in allen forumsthemen bitte - ansonsten werde ich die unpassenden beiträge verschieben oder sogar löschen.

_________________
grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
BytebanditOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.04.2003
Beiträge insgesamt: 308
XT600Z Tenere
XTZ750 Super Tenere

BeitragVerfasst am : Di, 23. Sep 2003, 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

@craze und Yob

Was soll das? ABS Einspritzung ? Wofür? Was fürn Vorteil hab ich damit?

@tomys

Auch das die Schwinge bricht ? Hätte gerne mal die Bilder gesehen.
Alles sehr schwammig was du so erzählt. Was rauchst du denn gerade?
Du soltest doch besser Suzuki fahren!

_________________
Werdegang : TS80X, GSX400E, XT600Z Tenere 1VJ, XJ600, XTZ750, XT250, DR350, LC4 620, LC4 620 SixDays , LC8 950 ADV, XT600Z Tenere 3AJ, XT600Z Tenere 1VJ, KLX650C, XTZ750,


Zuletzt bearbeitet von Bytebandit am Di, 23. Sep 2003, 16:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6368
Alter: 20
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : Di, 23. Sep 2003, 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke dass wir uns hier im Kreis drehen. Erst sollte tomys die Fotos und ausführlich Details bringen, danach könnte eine ernsthafte Diskussion entstehen. Bis dahin bleibt alles im Nebel und hier reinzustochern bringt keinem etwas. Rainer Kroll hat dazu gesagt, dass die Schwinge erst DURCH den Unfall gebrochen ist. Wenn es tatsächlich so war, dann kann man nicht automatisch auf eine schwache Schwinge schliessen, auch nicht sofort einen Materialfehler herbeibeschwören. Bisher fehlen zu viele Details um eine objektive Beurteilung des Vorgangs vorzunehmen.
_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
jollisimoOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.06.2003
Beiträge insgesamt: 147

BeitragVerfasst am : Di, 23. Sep 2003, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

lieber rainer,

danke für deine klärenden worte!

die schwinge ist doch gehärtet? ........was zu hart ist bricht.

aber ok. ich hör schon auf.
wir warten auf bilder!!!!!!

ps: die leute die auf der kati ein abs wollen, sitzen wohl auf dem falschen bike.

_________________
gruss aus kloburg
(der bock muß rollen)
andi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
tornadoknutOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge insgesamt: 196

BeitragVerfasst am : Do, 25. Sep 2003, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Diese ABS-Fraktion ......... endlich gibts nen Bock der nicht unnötigen Ballast rumschleppt und schon wird draufgepackt ..... unmöglich .... wacko
_________________
Gruß Stefan

Es muß etwas geschehen ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Neu Hier
BeitragVerfasst am : Do, 25. Sep 2003, 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Vorweg. Ich kenne den Auslöser dieses Themas persönlich,vor ca. 3h erklärte er mir wütend,das dieses Forum seit seinem Bericht nicht mehr erreichbar sei Sad
Auch ich bin nur über einen extenen Link wieder hier?
Es gab keinen Unfall im eigentlichem Sinn,was mich verwundert ist,das völlig fremde Händler schon von einem "Gutachten" wissen und der Kunde wochenlang hingehalten wird. Solang bis Ansprüche an Jacke/Handy usw. verjähren!?
Ich bin sicher wenn thomy wieder Zugang zu diesem Ort hat wird er auch mehr "zeigen",es sei denn es werden wie weiter oben gefordert Beiträge gelöscht/editiert!
Frank
PS: Wenn ich eine LC8 hätte währe ich jetzt nur noch mit Helmkamera unterwegs,um später nachzuweisen,warum ich im Straßengraben lieg.
Schöne Grüße an Rainer Kroll,ich weiß nicht wie auf der einen Seite Kunden wochenlang vertröstet werden,und auf der anderen Geheimnisvolle Unfallgutachten jedem KTM Händler zur Verfügung stehen?!
Nach oben
OldieOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.08.2003
Beiträge insgesamt: 1753

BeitragVerfasst am : Fr, 26. Sep 2003, 8:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Frank,nun laß mal die Kirche im Dorf.Der Bericht von Tommy2 steht immer noch im Forum.Glaubst Du wirklich ,daß jemand wegen so einer fraglichen Angelegenheit das Forum abstürzen läßt danach das Thema genauso komplett mit allen Beiträgen in ein neues Forum stellt?Dies grenzt fast schon an Verfolgungswahn.Nach seinem Bericht im LC8 Forum am 21.09. hatte Tommy 5 Tage Gelegenheit in die Diskussion mit einzusteigen,er hat sich nicht mehr gemeldet ebenso kamen nie Bilder..
Wünsche Dir gute Besserung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6368
Alter: 20
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : Fr, 26. Sep 2003, 8:32    Titel: Antworten mit Zitat

Kann nur Oldie beipflichten.
Niemand hat ein Interesse daran, einen Beitrag der so wichtig sein könnte einfach zu löschen oder zu ändern. Verfolgungswahn ist hier tatsächlich das richtige Wort.
Einige von uns haben nach dem erschreckenden Bericht von Tomy2 das Posten von eindeutigen Fotos eingefordert. Dies ist bis heute nicht geschehen. Da drängt sich doch zwangsläufig der Verdacht auf, dass jemand das Forum zur Stimmungsmache benutzen wollte.
Damit ich nicht falsch verstanden werde: die Aussagen von Tomy2 uns anderen Beiträgen sind so unterschiedlich, dass kein Aussenseiter in der Lage ist, ein objektives Urteil zu fällen. Allein Tomy2 ist in der Lage diese Situation zu klären. Alles andere kann nur als Polemik abgestempelt werden.

_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!


Zuletzt bearbeitet von Benzinschnüffler am Fr, 26. Sep 2003, 8:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Neu Hier
BeitragVerfasst am : Fr, 26. Sep 2003, 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Leute,Leute,bleibt ruhig!
Meine Aussage zum Editieren bezog sich lediglich auf Mitti euern Admin,lest mal nach!
Auch habe ich geschrieben das thomy das Forum nicht erreichen konnte,nur deswegen hab ich mal gesucht. Seit 1 Minute weiß er das es das Forum noch gibt.
Das einzige was ihn schon fast 8 Wochen abgehalten hat überhaupt in die Öffentlichkeit zu gehen,war die Bitte des Händlers doch Ruhe zu bewahren und KTM werde sich bei ihm melden ....
Mehr schreib ich nicht,hab eigentlich anderes zu tun.
Und Tschüß
Nach oben
MoskitoOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.06.2003
Beiträge insgesamt: 49

BeitragVerfasst am : Fr, 26. Sep 2003, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Kollege,
wir sind immer ruhig.
Nur wenn man liest sollte man auch verstehen.
Mitti möchte nur verhindern das hier vom Thema abgelenkt wird.
Themen wie ABS oder Einspritzung gehören nicht in diesen Thread.

Die Frage ist aber auch was sollen Bilder klären.
Können die zeigen was zuerst eingetreten ist.
Brach zuerst die Schwinge und dann ging es in den Graben,oder umgekehrt.
Ich denke wir drehen uns hier nur im Kreis.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
mittiOffline
Founder and President
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.10.2002
Beiträge insgesamt: 1882
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  36.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 26. Sep 2003, 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

also erstens kannst dich wieder einloggen, damit man weiss wer du bist.
zweitens: ich lösche keine beiträge und wenn dann mach ich einen hinweis, dass ich ihn gelöscht / verändert habe. und das mache ich nur, wenn er pers. angriffe oder beleidigungen beinhaltet.
verschoben wird er, wenn er nicht zum thema passt, aber auch dass sieht man klar.

gelöscht oder gar vertuscht wird nichts - nichtmal gegen erpressungsversuche an meiner person oder bargeld. ph34r

_________________
grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
tomy
BeitragVerfasst am : Fr, 26. Sep 2003, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute .erst mal ich werde mich zur Sache nicht mehr äußern -nur soviel erst am Mittwoch wurde ich über alle Vorgänge durch den Händler informiert .... Nun was zu mir :die KTM war fest für nächstes Jahr als Reiseenduro geplant, um eine F650 GS Dakar abzulösen. Ich fahre jährlich ca. 9000 Km Straße und so oft ich kann Gelände(mit einem Zweitmotorrad). In den letzten 12 Jahren hatte ich fast schon alles was man unter den BEGRIFF Enduro und Crosser zusammenfasst. Eines möchte ich noch sagen ich finde es beschämend ,wie lange /durch welche Umstände man erfährt woran es gelegen haben soll....
Seid gegrüßt -euer (ich weiß nicht was ich nächstes Jahr fahren soll) tomy.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Motorrädern allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0415s ][ Queries: 27 (0.0139s) ]