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Paule Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge insgesamt: 173 KTM LC8 Adv 990 S, 2006 → 36.000 km
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Verfasst am : Mo, 12. Jul 2004, 11:48 Titel: |
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nachdem mich mit der leihmaschine meines händlers einer an der Ampel angeschoben habe, weil er "von der Kupplung gerutscht ist" habe ich mir auch schon überlegt eines mit Led zu verbauen. Leider gibts wohl nicht Spezifisches TT verbaut an der Rally 650GS eine Led leiste mit 7 Dioden nur verlangen die dafür 69€ aber vom Prinzip finde ich es recht gut. Wenn es interresiert im Katalog auf 357,- vielleicht könnten wir bei ner Sammelbestellung ein paar % rausholen.
b4n _________________ Augsburg/N48 22.870 E10 52.394
KTM LC8 990S |
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craze LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 19.09.2003 Beiträge insgesamt: 253
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Verfasst am : Mo, 12. Jul 2004, 13:56 Titel: |
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Servus,
am WE wollte ich auch ein defektes Rücklicht wechseln, selbes Problem.
Wird das Rücklichtbirnchen halt auf Garantie gewechselt
Im Ernst, das ist schon ärgerlich, wenn das außerhalb der Garantiezeit passiert, darf man gleich noch für die komplette Rücklichteinheit löhnen. Da muß man ja froh sein, daß die Birnen nicht so lange halten
Gruß, Martin _________________ beam me up, Scotty, there´s no intelligent life on this planet! |
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gschimmy Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.05.2003 Beiträge insgesamt: 3608 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 80.000 km
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Verfasst am : Mo, 12. Jul 2004, 14:22 Titel: |
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Moin!
@paule
Entweder zugelassenens LED - Rücklicht aus dem Zubehörhandel anbauen, oder die LED-Leiste mit Lochrasterplatine und dementsprechenden LED`s selbst aufbauen....das ist bestimmt günstiger als TT.... :D
VG Schimmi _________________ endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us
Zuletzt bearbeitet von gschimmy am Mo, 12. Jul 2004, 14:25, insgesamt einmal bearbeitet |
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erwindob Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 03.06.2003 Beiträge insgesamt: 37
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Verfasst am : Mo, 12. Jul 2004, 16:05 Titel: |
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Ich hatte schon gefragt was nen rucklicht kostet um die dan um zu basteln mit LEDs.
Es gibt leider nicht nur das rot transparante plasticteil. Es komt komplet (weil es verleimt ist, macht es auch schwieriger zum LEDs rein basteln) und ungefahr 90 euro. |
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Bruggma  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7561 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
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Verfasst am : Mo, 12. Jul 2004, 16:24 Titel: |
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Guck mal hier
Unter Verschleißteile, Beleuchtung, Rücklichter, Rücklichter LED mit E-Zeichen
Peter
PS: Rufe aber voher an, das letzte Teil wurde gerade eben verkauft ;-{ _________________ Peter
www.bbshome.ch
Zuletzt bearbeitet von Bruggma am Mo, 12. Jul 2004, 16:25, insgesamt einmal bearbeitet |
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Paule Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge insgesamt: 173 KTM LC8 Adv 990 S, 2006 → 36.000 km
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Verfasst am : Mo, 12. Jul 2004, 19:18 Titel: |
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gschimmy hat folgendes geschrieben: | Moin!
@paule
Entweder zugelassenens LED - Rücklicht aus dem Zubehörhandel anbauen, oder die LED-Leiste mit Lochrasterplatine und dementsprechenden LED`s selbst aufbauen....das ist bestimmt günstiger als TT.... :D
VG Schimmi |
@gschimmy
leider sollte man es doch wohl eingiesen wenn man es als Zusatzlicht macht. zudem ist bei diesem licht wohl auch schon eine Aluverkleidung dabei. Probleme könnte es wohl aber bei der Tüv abnahme geben.
Kann man sowas ohne weiteres eintragen?
b4n
Paule _________________ Augsburg/N48 22.870 E10 52.394
KTM LC8 990S |
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crazypower1 Fahrschüler Anmeldungsdatum: 01.10.2003 Beiträge insgesamt: 2
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Verfasst am : So, 8. Aug 2004, 18:11 Titel: |
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Hallo Allerseits
Das mit dem Rücklicht war bei mir genauso ,ich wollte die kaputte Bremslicht-Birne wechseln und die Muttern gingen nicht auf .Ich merkte gleich das die Bolzen sich mit drehten . Also zum Freundlichen KTM Händler gedüst und erst mal einen auf zu Blöde gemacht . Auspuff und Reifen glühten fast .Er meinte ,das müssten wir mal abkühlen lassen .Also erst mal Cafe trinken .Wir wieder raus zur Kati und immer noch alles heiß alo wickelte er ein paar lappen um die Töpfe ,damit man sich nicht die Griffel verbrennt . Dann mit viel Werkzeug und Kraft hatten wir es dann ab ,so nach ner stunde ca. und das Ding war am arsch .
Also Neues Licht ,auf Garantie !
Meine Meinung ist das sich die sicherungs Mutter bei den Höllen Temperaturen unter dem Heck auf die Bolzen schweißen .
Ich meinte zu meinem Händler er soll mir zwei Muttern pro Bolzen geben dann Kontere ich sie drauf und man bring sie wieder auf ohne alles mitzudrehen |
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Lumberjack  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
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Verfasst am : Mo, 9. Aug 2004, 5:36 Titel: |
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@ crazypower1
Fehler erkannt und beseitigt. Ist eine gute Idee mit den beiden gekonterten Muttern. Nur dürfe so etwas trotzdem nicht passieren. Ob das im Zusammenhang mit der Hitzeentwicklung steht (Kunststoff der Mutter), wage ich zu bezweifeln.
Vielmehr liegt der Fehler bei der Befestigung des Bolzen.
_________________ Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre...  |
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www.RACETRONICS.de Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 08.05.2004 Beiträge insgesamt: 235
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Verfasst am : Di, 10. Aug 2004, 4:14 Titel: |
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@All
Habe gerade ein LED-Rücklicht im Test laufen, wird als Einsatz passend für das LC8-Rücklicht geliefert.
Gebt mir noch ca. 6 Wochen...
Preis? Hab' ich noch nicht kalkuliert, ist auch abhängig von der Nachfrage!
Also: Wer Interesse hat soll sich mal kurz melden damit ich ne Vorstellung von dem Bedarf habe und vielleicht eine realistische Preisvorstellung nennen.
Grüße,
Marco _________________ Grüße aus Berlin,
Marco
Zuletzt bearbeitet von www.RACETRONICS.de am Di, 10. Aug 2004, 7:45, insgesamt einmal bearbeitet |
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crazypower1 Fahrschüler Anmeldungsdatum: 01.10.2003 Beiträge insgesamt: 2
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Verfasst am : Di, 10. Aug 2004, 6:43 Titel: |
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Lumberjack hat folgendes geschrieben: | @ crazypower1
Fehler erkannt und beseitigt. Ist eine gute Idee mit den beiden gekonterten Muttern. Nur dürfe so etwas trotzdem nicht passieren. Ob das im Zusammenhang mit der Hitzeentwicklung steht (Kunststoff der Mutter), wage ich zu bezweifeln.
Vielmehr liegt der Fehler bei der Befestigung des Bolzen.
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Guten Morgen @Lumberjack
Das könnte schon eher der auslöser sein aber der druck ist dann dannn nicht so hoch der auf die Bolzen ausgeübt wird ,vor allem muß man das ding dann nicht mehr zerstören.Das beste war ja eigentlich das die Birne gar nicht defekt war sondern nur ein Wackler in der Fassung ,aber das war dann eh alles am Arsch als wir das Rücklicht weg hatten .
Na ja egal ,ich hab ein neues drann und es funtzt wieder und ich bekomm es wieder ab ohne mich als zu Blöd hinstellen zu müssen .
Guten Morgen Marco ,
also ich hätte Intresse aber es kommt immer auf den Preis an !
Happy Grüße aus dem wilden Süden und nen Happy Day
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : Sa, 28. Aug 2004, 1:06 Titel: |
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Tse, da dacht ich mir eben, schraubste mal das Rücklicht ab, ein neues Glas auf Garantie wär ja nicht verkehrt, so lang das noch geht... war dat nix. Beide Schrauben locker leicht runter gedreht Dreck ist doch ein Korrosionsschutz
Kann es vielleicht sein, dass ihr die Schrauben vorher mal zu fest angezogen habt (lassen)? Das Gewinde ist ja nicht sehr lang und die Mutter hält eigentlich von selbst (selbstsichernd). Das Rücklicht sitzt eh nicht bombenfest in den Gummipuffern.
PS: 32627km, Ganzjahresfahrzeug, Original Auspuffanlage _________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
Zuletzt bearbeitet von Schradt am Sa, 28. Aug 2004, 1:09, insgesamt einmal bearbeitet |
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funracer Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge insgesamt: 3219
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Verfasst am : Sa, 28. Aug 2004, 11:25 Titel: |
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Also als ich das Problem hatte, war das Bike noch recht neu und ich bis dahin noch nie an den Schrauben dran ( kann sie also nicht selbst zu fest angezogen haben ). _________________ Grüßle funny
Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen  |
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Lumberjack  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
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Verfasst am : Sa, 28. Aug 2004, 11:34 Titel: |
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Ich war auch noch nie an den Schrauben dran. Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß der Händler das Rücklicht beim Zusammenbau aus der Sperrholzkiste das Rücklicht noch montieren muß.
Bei mir (Uns) haben sich einfach die Bolzen mitgedreht. Keine Chance die Mutter alleine zu bewegen.
Ich kenne diese Art von Konstruktion eh nicht. Meistens wird das Glas von außen verschraubt. _________________ Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre...  |
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Bruggma  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7561 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
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Verfasst am : Sa, 28. Aug 2004, 12:05 Titel: |
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Eine geht, die Andere dreht leer im Gehäuse
Peter _________________ Peter
www.bbshome.ch |
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Bruggma  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7561 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
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Verfasst am : Di, 31. Aug 2004, 19:49 Titel: |
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Das Rücklicht wurde mit einem Hammer zerstört und mittels Bohrmaschine
und Seitenschneider demontiert . . .
Peter
PS: Sorgt euch nicht um die Birnen, die sind im neuen Set vorhanden
PPS: Der Gute wird etwas sauer, wenn man vorsorglich den Schaden reklamiert _________________ Peter
www.bbshome.ch |
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