|
Autor |
Nachricht |
BruggmaSponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7535 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
|
Verfasst am : Mi, 18. Jun 2003, 18:08 Titel: |
|
|
@all
Also langsam frage ich mich schon, ob ich mit Bus, GS und 400er LC4 mit Stollen nicht besser bedient wäre?
Freidenker (Peter)
_________________ Peter
www.bbshome.ch |
|
Nach oben |
|
Uwe Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 11.05.2003 Beiträge insgesamt: 519
|
Verfasst am : Mi, 18. Jun 2003, 21:32 Titel: |
|
|
Peter,
aber sicher doch. Vielleicht noch ne 640er Adventure für die Wüste und ne 916er für Rennstrecken. Und dann den Bus durch einen kleinen MAN ersetzen, schon hat man die fast perfekte Lösung
_________________ Viele Grüße... Uwe
KTM Adventure 950S @ gagravarr
Zuletzt bearbeitet von Uwe am Mi, 18. Jun 2003, 21:33, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
deltaprofi fix LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 12.06.2003 Beiträge insgesamt: 360
|
Verfasst am : Mi, 18. Jun 2003, 23:59 Titel: |
|
|
halt
kein MAN, dann schon bitte ein magirus deutz mit altem französichem eisenbahnhänger der zu autoanhänger umgebaut worden ist.
gesehen algerien 2002/2003
grüsse fix
_________________ .. zeiten ändern sich , das nennt man GESCHICHTE....
Zuletzt bearbeitet von deltaprofi fix am Do, 19. Jun 2003, 1:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
deltaprofi fix LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 12.06.2003 Beiträge insgesamt: 360
|
Verfasst am : Do, 19. Jun 2003, 0:05 Titel: |
|
|
sorry mit dem bild verhauen, datei war die falsche, bitte löschen, danke
hier das richtige bild
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
51.72 KB |
Angeschaut: |
8331 mal |
|
_________________ .. zeiten ändern sich , das nennt man GESCHICHTE.... |
|
Nach oben |
|
Verschoben: Di, 9. Jan 2007, 2:00 Uhr von Schradt Von Erfahrungen mit Motorrädern allgemein nach Adv - Räder (Reifen, Felgen) |
motorSponsor Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge insgesamt: 566
|
Verfasst am : Fr, 29. Jun 2007, 6:11 Titel: |
|
|
Gestern TKC runter Karoo drauf . War garnicht sooo schwierig . Beim montieren mußt mal kurz meine kleinere hälfte das zweite eisen halten . Und bei 4,5bar ist er dann auch gesprungen . Mal schauen wie er bei mir eindruck hinterlässt .
|
|
Nach oben |
|
motorSponsor Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge insgesamt: 566
|
Verfasst am : Sa, 30. Jun 2007, 20:52 Titel: |
|
|
Auf weichem sumpfigem waldweg um welten besser als TKC und MT90 !
Dieser test wird mich leider etwa 20,- kosten .
Straße rumpel rumpel .....fährt sich wie ein tracktor .
|
|
Nach oben |
|
LumberjackSponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
|
Verfasst am : Sa, 30. Jun 2007, 22:56 Titel: |
|
|
Mein reden. TKC ist teuer und bring es nicht im Gelände?
_________________ Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... |
|
Nach oben |
|
motorSponsor Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge insgesamt: 566
|
Verfasst am : So, 1. Jul 2007, 9:10 Titel: |
|
|
Lumberjack @ Sa, 30. Jun 2007, 22:56 hat folgendes geschrieben: | Mein reden. TKC ist teuer und bring es nicht im Gelände? |
Überhaupt nicht ! Kannst gleich den MT90 drauflassen ! Karoo ist offroad viel viel besser !
|
|
Nach oben |
|
Enduroronni LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 14.04.2007 Beiträge insgesamt: 342
|
|
Nach oben |
|
elninja13 Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 13.11.2005 Beiträge insgesamt: 1819 KTM LC8 Adv 1290 R → 30.000 km
|
Verfasst am : Di, 3. Jul 2007, 6:30 Titel: |
|
|
@enduroronni
kurz mal vom thema ab, hast du dir mal den linken neopren-gabelschützer angeschaut ob der eingerissen ist? hab bei meiner jetzt schon das 2. paar drauf, 2 mal eingerissen. die schraubenköpfe für das abs teil an rad schneiden irgendwann in eine falte vom gabelschützer rein.
_________________ Don`t touch a running system! |
|
Nach oben |
|
NoCarrierModerator
Anmeldungsdatum: 06.08.2004 Beiträge insgesamt: 5255 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 KTM 625 SXC, 2005
|
Verfasst am : Di, 3. Jul 2007, 6:33 Titel: |
|
|
elninja13 @ Di, 3. Jul 2007, 6:30 hat folgendes geschrieben: | die schraubenköpfe für das abs teil an rad schneiden irgendwann in eine falte vom gabelschützer rein. |
Hast Du sie vorgespannt montiert?
Ansonsten... 990....
_________________ better a rainy day in the hills than a sunny in the office... |
|
Nach oben |
|
Enduroronni LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 14.04.2007 Beiträge insgesamt: 342
|
Verfasst am : Mi, 4. Jul 2007, 20:47 Titel: |
|
|
hi elninja13,
habe mir die neoprensocke angesehen.
ist auch engerissen , müssten halt andere schrauben montiert werden.
mal sehen was KTM dazu sagt .
mit vorspannen bekommt man das problem nicht weg.
_________________ LC8
Gruss aus dem Südharz
Ronni |
|
Nach oben |
|
elninja13 Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 13.11.2005 Beiträge insgesamt: 1819 KTM LC8 Adv 1290 R → 30.000 km
|
Verfasst am : Mi, 4. Jul 2007, 21:07 Titel: |
|
|
evtl. gibts ja schrauben mit flacheren köpfen. oder halt die bestehenden rundschleifen.
@nc jo latürnich vorgespannt. aber sobald du einfederst gibts falten, das reicht dann schon.
_________________ Don`t touch a running system! |
|
Nach oben |
|
ollo 950Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14756 Alter: 11 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : Mi, 4. Jul 2007, 22:37 Titel: |
|
|
neue Mode - die Neopren durchschneiden und nur jae 1 Häfte montieren und den unteren Rest des Standrohres frei lassen - Betriebskostensenkung und mehr als doppeltso lange Lebensdauer und dann hat man noch eine 2 . in Reserve
_________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
Enduroronni LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 14.04.2007 Beiträge insgesamt: 342
|
Verfasst am : Fr, 6. Jul 2007, 21:22 Titel: |
|
|
hi,
vergessen wir mal die gabelschützer.
habe heute einen neuen karoo hinten aufgezogen.
mache morgen gleich mal ne kleine probefahrt.
es hat heute schön geregnet und die bauern haben einige felder
abgeerntet.
freie piste für die käte und dann gehts zum stammtisch nach OHA.
_________________ LC8
Gruss aus dem Südharz
Ronni |
|
Nach oben |
|
|