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motophilOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 18. Jan 2006, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Helvetic M @ Mi, 18. Jan 2006, 15:43 hat folgendes geschrieben:
Wir haben doch bei unserer LC8 eben diese Oktanumstellmöglichkeit unter dem Sattel. Weiss einer ob das für die LC4 ADV auch gilt. Hat die auch sowas?


Ab Bj. 2003 (Highflow-Motor, 54PS) ja. Für ältere kann man eine CDI nachkaufen die das kann.
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Helvetic MOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 19. Jan 2006, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, das ging ja flott mit der Antwort. Hat da vielleicht jemand eine solche rumliegen, die er nicht braucht? Cool
Neu kaufen, da wird man ja arm! Wink

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BruggmaOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 19. Jan 2006, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Helvetic M @ Mi, 18. Jan 2006, 15:43 hat folgendes geschrieben:
Wir haben doch bei unserer LC8 eben diese Oktanumstellmöglichkeit unter dem Sattel. Weiss einer ob das für die LC4 ADV auch gilt. Hat die auch sowas?


Ich müsste mich schwer täuschen, aber ich glaube meine 1. Serien (97er?)
LC4 ADV, hatte das auch schon, Handbuch lesen

Peter

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Peter

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marcoOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 19. Jan 2006, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Bruggma @ Do, 19. Jan 2006, 19:38 hat folgendes geschrieben:

Ich müsste mich schwer täuschen, aber ich glaube meine 1. Serien (97er?)
LC4 ADV, hatte das auch schon, Handbuch lesen


Meine nicht...

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Ralf KOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 19. Jan 2006, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Bruggma @ Do, 19. Jan 2006, 19:38 hat folgendes geschrieben:

Ich müsste mich schwer täuschen, aber ich glaube meine 1. Serien (97er?)
LC4 ADV, hatte das auch schon, Handbuch lesen


... oder Ersatzteilliste durchsuchen. Die 1997er @v (orange, Endschalldämpfer unten) hat zwar eine andere Zündbox als z.B. die 1998er, aber laut Schaltplan ebenfalls keine Umstellmöglichkeit.

Gruß, Ralf
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BruggmaOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 19. Jan 2006, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Dann wars wohl eine 97er, die war angenehm schmal mit Alu Koffern,
und der Schalldämpfer war unten, musst auch dauernd geschweisst werden.

Kannst du mal nachschauen, Heisstartknopf, E- und Kickstarter, lies sich
aber bei schlechter Baterie auch mit Kickstarter nicht starten . . .

Peter

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Peter

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marcoOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 19. Jan 2006, 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hm - mit dem Teil hatte ich eigentlich nie Probleme. Auch nicht mit dem Ankicken. Nur - mit den Töpfen war das Teil nicht fahrbar. Dann eine DAM-Rallye-Anlage drangebaut und du konntest bei Standgas den Hahn aufreißen. Bumms ohne Ende. Angesprungen ist sie immer. Auch nach langer Standzeit. Aber das ist ja hier nicht Thema, oder? Wink
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Gruß,
Marc

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