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Kupplung im Arsch!!
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flensburgerOffline
LC8 Junkie
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BeitragVerfasst am : Fr, 3. Feb 2006, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Benzinschnüffler @ Fr, 3. Feb 2006, 12:53 hat folgendes geschrieben:


Das wird nicht der Geber- sondern der Nehmerzylinder sein. Nur in den seltensten Fällen war es der Geberzylinder. Es ist so wenig Öl drin daß unterm Moped meist keine Öllache zu sehen ist. Klapp doch mal den Motorschutz runter und da wirst bestimmt etwas Öl sehen. Oder aber nimm den Deckel vom Kupplungsölbehälter (schöner Name Smile ) ad der Kupplungsarmatur runter und schau nach. Am besten dann gleich nachfüllen damit wenigstens bis zum Mech fahren kannst. Im Notfall tuts auch Salatöl Wink .


Benzinschnüffler,

es ist wohl der Geberzylinder, ich hab Druckverlust seit mittlerweile 4 Wochen aber keinen Ölverlust, d.h. manchmal hält es einigermassen und dann wieder rückt die Kupplung bei gezogenem Hebel innerhalb von einigen Sek schleichend ein, bis die Else anfängt zu kriechen. Man kann das Problem provozieren, indem man den Hebel nur leicht zieht, dann kann ich ihn druckfrei bis zum Lenker bringen. Der Nehmer ist trocken, werd aber trotzdem nochmal in den Motorschutz schauen, sicher ist sicher, danke für den Tip!
FL
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stöffelOffline
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BeitragVerfasst am : Fr, 3. Feb 2006, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

stöffel @ Fr, 3. Feb 2006, 11:08 hat folgendes geschrieben:

... geberzylinder ersetzt...


ups...sollte nehmerzylinder heissen, nicht geber...

oelverlust entlang der druckstange ins motorinnere.wacko

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Stöffel

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flensburgerOffline
LC8 Junkie
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BeitragVerfasst am : Fr, 3. Feb 2006, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

der Rep Satz besteht aus Geberkolben fertig montiert mit zwei Kolbenringen und Feder, jetzt wieder alles ok!
Entlüftung hat übrigens ohne Spritze funktioniert,

FL
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BenzinschnüfflerOffline
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BeitragVerfasst am : Fr, 3. Feb 2006, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

zillator @ Fr, 3. Feb 2006, 13:02 hat folgendes geschrieben:
Im Notfall tuts auch Salatöl Wink .[/quote]

aber nur echt rumänisches.... Rolling Eyes
undschnellwech[/quote]


Na klar, das kommt auch meistens von Schell .

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adviOffline
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BeitragVerfasst am : Sa, 4. Feb 2006, 2:39    Titel: Antworten mit Zitat

Da meine Kupplung gerade auch spinnt, habe ich gerade von meinm Händler gelertn, dass man auf jeden Falll mineralisches Öl nehmen soll. Auf keine Fall Bremsflüssigkeit, die zerstört die Dichtungen.

Am besten MAgura Blood - gibt es beim Fahrradhändler
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BenzinschnüfflerOffline
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BeitragVerfasst am : Sa, 4. Feb 2006, 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

"Am besten MAgura Blood"

Ist auch dar teuerste Saft den man auftreiben kann Mad . Jedes dünne Öl tut es auch, z.B. unverbrauchte Gabelölreste Wink .

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Mad MaxOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 8. Feb 2006, 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Das KTM da nicht eine Alternative findet und die verdammt unzuverlässigen Magura Teile einstampft. Mad
Ich kenn ja fast keinen der nicht mit dem Magura Shit problemlos fährt...
Oder soll es allen Ernstes zur Standardausrüstung gehören Magura Blood und O- Ringe mit sich zu führen? wacko

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Der Klügere gibt nach, aber nicht auf.............
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SchradtOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 8. Feb 2006, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Mad Max @ Mi, 8. Feb 2006, 9:46 hat folgendes geschrieben:
Ich kenn ja fast keinen der nicht mit dem Magura Shit problemlos fährt...

Aha. Du kennst also kaum einen der mit dem Magura Zeugs Probleme hatte.
Ich kenne ein Paar, selbst hatte ich aber bisher keine Probleme mit der Hydraulik-Kupplung.

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Grüße vom
Schradt

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RuettelOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 9. Feb 2006, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

::: HATTE EIN MEINER Husaberg FE501
null !!! Probleme mit Magura
aber die Kupplung der LC8 ärgert mich schon manchmal Mad

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... man könnte sich den ganzen Tag drüber aufregen ,
muss man aber nicht Mr. Green
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