|
Autor |
Nachricht |
dirtbiker Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 23.07.2009 Beiträge insgesamt: 51 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 75.000 km KTM LC8 SE 950, 2007 → 45.000 km KTM EXC 200 KTM LC8 SM 950 → 80.000 km
|
Verfasst am : Di, 10. Sep 2019, 19:18 Titel: |
|
|
Gabel ist von einer EXC mit passenden Federn für die SE.Für das Zündschloss hab ich mir eine Halterung gebaut so das das Zündschloss an der gleichen Stelle wie original sitzt damit ich sie auch abschliessen kann.
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
201.04 KB |
Angeschaut: |
435 mal |
|
|
|
Nach oben |
|
ATHansSponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2007 Beiträge insgesamt: 920 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 65.000 km Africa Twinn → 60.000 km
|
Verfasst am : Di, 10. Sep 2019, 20:08 Titel: |
|
|
Sind da keine Anschlagschrauben für den Lenkeinschlag dran??
Den Gummibelag am Rahmen kannste dir sparen. Keine Wirkung bei einem richtig bewegten Bike.
_________________ LC 8 Go!!! |
|
Nach oben |
|
dirtbiker Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 23.07.2009 Beiträge insgesamt: 51 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 75.000 km KTM LC8 SE 950, 2007 → 45.000 km KTM EXC 200 KTM LC8 SM 950 → 80.000 km
|
Verfasst am : Do, 12. Sep 2019, 13:55 Titel: |
|
|
Bei den Gabelbrücken der EXC sind die Anschlagschrauben am Rahmen und nicht an der Gabelbrücke....
|
|
Nach oben |
|
ATHansSponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2007 Beiträge insgesamt: 920 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 65.000 km Africa Twinn → 60.000 km
|
Verfasst am : Do, 12. Sep 2019, 17:21 Titel: |
|
|
Na da seh ich das Problem. Richtiger Aschmierer und Rahmen eingedellt.
_________________ LC 8 Go!!! |
|
Nach oben |
|
ollo 950Sponsor
Anmeldungsdatum: 06.07.2004 Beiträge insgesamt: 14756 Alter: 12 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : Di, 17. Sep 2019, 19:08 Titel: |
|
|
..?ich hab noch einen neuen Rahmen zu verticken
_________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
|