|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
ATHans  Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2007 Beiträge insgesamt: 930 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 65.000 km Africa Twinn → 60.000 km
|
Verfasst am : Di, 8. Jul 2008, 7:33 Titel: |
|
|
Von Stealth @ Franky Der Sprit zündet natürlich nicht schwerer er neigt nur weniger zur Selbstzündung
MfG _________________ LC 8 Go!!! |
|
Nach oben |
|
ollo 950  Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14763 Alter: 13 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : Di, 8. Jul 2008, 8:18 Titel: |
|
|
für die einzigen richtigen Motoren -03 wegen der höhern verdichtung ist das superplus schon schön und klingelt weniger , jetzt wo ich so einen 06er Lutschermotor fahre geht zur not auch normalbenzin  _________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
franky01  Sponsor
Anmeldungsdatum: 29.07.2006 Beiträge insgesamt: 8426 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 33.000 km KTM LC8 SE 950, 2007 NSU Supermax Bj.1960 Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019 → 8.000 km
|
Verfasst am : Di, 8. Jul 2008, 12:02 Titel: |
|
|
ATHans @ Di, 8. Jul 2008, 7:33 hat folgendes geschrieben: | Von Stealth @ Franky Der Sprit zündet natürlich nicht schwerer er neigt nur weniger zur Selbstzündung
MfG |
danke an Stealth zurück !
Habsch doch so gemeint, oder ähnlich  _________________ "Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge ! |
|
Nach oben |
|
macrums
|
Verfasst am : Fr, 15. Aug 2008, 8:34 Titel: |
|
|
Das kann ich mir gut vorstellen, dass die Harley lange nicht ansprang
Liegt wohl daran, dass Super etwas "Genauigkeit" des Motors verlangt-
und Präzision bei den Amis Ich weiß ja nicht- |
|
Nach oben |
|
|
|