|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
LC8Skully  Sponsor
Anmeldungsdatum: 19.04.2010 Beiträge insgesamt: 354 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 73.000 km KTM LC8 ADV 1190 R, 2014 → 19.000 km mit allen Fahrzeugen insgesamt x10 → 240.000 km
|
Verfasst am : Mo, 2. Jun 2014, 16:16 Titel: |
|
|
Erstmal mein Mitgefühl für deine Kathie, zum Zweiten, gut, das dir wohl nicht mehr passiert ist.
Mein Tipp für deine Grübelei ist die Mischung der Antworten hier:
Ich würde die Kiste strippen, zum Vermesser geben. Je nachdem was rauskommt entweder die Kiste in Teilen verkaufen hier und in der Bucht oder wenn der Rahmen noch heile ist (mit schriftl. Bestätigung) die Kiste gestrippt verkaufen und die zerbeulten Teile mitgeben. Ich denke annähernd 5K bekommst du noch.
Wenn der Rahmen hinüber ist, dann wirds halt ein wenig dauern bis du alle Teile vertickt hast; dann denke ich kommst du so auf 3,5K.
Egal wie, das ist dann die Anzahlung auf die 1190er. Den Rest borgst du dir, bei den Zinsen zur Zeit ist das es einigermaßen erträglich...
Viel Glück dabei und ich drück die die Daumen das der Rahmen noch funzt...
PS Schick mir mal ne PN, dann tel ich wenn du magst mit meinem Mech (Paderborn), der kann wenn er Zeit hat helfen, auf jedenfall wertvolle Tipps geben...der trinkt jeden Morgen KTM Blood...:-) _________________
Der Stein des Weisen sieht dem Stein des Narren zum verwechseln ähnlich. Leider.
Guckstdu hier:......http://moppedstuttgart.blogspot.de/ |
|
Nach oben |
|
|
|
[ Time: 0.0547s ][ Queries: 25 (0.0377s) ]
|