forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

kenny
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Bekleidung Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
v2loverOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 16.11.2008
Beiträge insgesamt: 2112

BeitragVerfasst am : Di, 1. Jul 2014, 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

für diejenigen die es interessiert;

also ich muss sagen ich bin von dieser jacke schweeeeeer entäuscht;

nicht wegen den vielen be- und entlüftungsmöglichkeiten die auch nahe der 35iger grenze sehr gut funktionieren und auch nicht wegen der erstaunlich guten wasserabweisenden funktion (kurze regenfahrten stellen kein problem dar), auch nicht wegen des optimalen masch-innenfutters das ziemlich robust und strapazierfähig ist, ebenso nicht weil sie trotz hitze nicht wie eine plastikhaut wirkt und noch immer akzeptabel zu tragen ist, auch nicht wegen des einfachen kragensystms (sowohl normal als auch für neck brace optimal) und nicht wegen noch vieler kleiner nebensächlichkeiten wie wasserdichter dokumententasche und anderer taschen und auch nicht wegen der absolut top zipp's und druckknöpfen doch muss ich die jacke wahrscheinlich zurückgeben da sie nach 2wochen albanien (+anderer blakanstaaten) aaaaaber so was von dreckig

ist, nein nein das geht gar nicht,
die haben mir das nicht gesagt, noch schlimmer die haben mir das verheimlicht Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

_________________
the older I get; the better I was
frauen sind die einzige beute die ihrem jäger auflauern
.....und immer sind die anderen die idioten, aber bedenke, selbst ist man auch für jeden der andere !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
andi123Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 01.04.2013
Beiträge insgesamt: 263
Suzuki GSF1250 SA
 →  26.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 1. Jul 2014, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat


Na aber wirklich... so kann das nicht sein!
Musst unbedingt reklamieren sodass die dir wieder eine saubere zuschicken... Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LCBalticOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2011
Beiträge insgesamt: 1634
KTM LC8 Adv 990, 2012
 →  26.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 1. Jul 2014, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hab das Vorgängermodell in D, Canada und Argentinien ausgiebig getestet, allerdings ohne Neckbrace oder sowas. Tolle Rally-Jacke! Im Regen werden die Arme nass, was mir egal ist, Oberkörper wirklich lange trocken, bei 35 Grad ohne Ärmel gut zu tragen, viele praktische Taschen und Details.
Nachteile: Wie schon beschrieben ist die Jacke schmutzempfindlich und wirkt mittlerweile immer wie gerade im Einsatz gewesen. Durch die vielen Features ist die Jacke nicht gerade leicht. Meine Mouse Explorer wiegt bestimmt nur die Hälfte und kann bei Bedarf in die Rückentasche gestopft werden.

_________________
Viele Grüße aus dem Nordosten von D
Henning
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Bekleidung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0205s ][ Queries: 28 (0.0028s) ]