|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
BRB(Blöder Rübenbauer)  Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5531 HQV701ADV → 3.000 km
|
Verfasst am : So, 13. Apr 2014, 22:04 Titel: |
|
|
Klick mal oben auf knowledge base.
Da ist eine Lenkerliste von 2009 drin mit diversen Neken-Lenkern. Leider nicht in orambsche. Aber vielleicht gibt es da inzwischen eine Aktualisierung
Gruß-BRB _________________ Lieber arm dran als Arm ab! |
|
Nach oben |
|
ampelixx  Sponsor
|
Verfasst am : So, 13. Apr 2014, 23:44 Titel: |
|
|
BRB(Blöder Rübenbauer) @ So, 13. Apr 2014, 22:04 hat folgendes geschrieben: | Klick mal oben auf knowledge base.
Da ist eine Lenkerliste von 2009 drin mit diversen Neken-Lenkern. Leider nicht in orambsche. Aber vielleicht gibt es da inzwischen eine Aktualisierung
Gruß-BRB |
Augen auf, der erste in der Liste ist der meinige... Und danke für den Hinweis, die Liste werde ich auch einfach mal ausdrucken und dazu legen...  _________________ Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung. (Zitat Walter Röhrl)
Und wo bekomme ich nun den 2x2-Umbau für meine KTM her??? |
|
Nach oben |
|
ampelixx  Sponsor
|
Verfasst am : So, 13. Apr 2014, 23:45 Titel: |
|
|
Turbodiesel @ So, 13. Apr 2014, 18:56 hat folgendes geschrieben: | Neben KTM-Schriftzug ist auf jeden Fall die Teile/Art.Nr. auf den Lenkern aufgeführt. Schau mal ob bei Deinem Lenker irgendwo eine Teile/Art.Nr. steht.... muss ja nicht direkt neben dem KTM Schriftzug sein... |
Danke für die Bilder!
Zumindest im eingebauten Zustand ist auf dem Lenker keine Teilenummer zu sehen... Aber vielleicht hat der Peter morgen ja noch einen im Landen bei dem man schauen kann, wo denn die Nummer stehen würde. _________________ Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung. (Zitat Walter Röhrl)
|
Nach oben |
|
ampelixx  Sponsor
|
Verfasst am : So, 20. Apr 2014, 20:21 Titel: |
|
|
So, letzte Woche war ging es dann wieder zum TÜV!
Vorher noch bewaffnet mit den Lenkertabellen von 2009 und 2012, sowie der Rechnung vom Lenker, womit sich eindeutig verfolgen lässt, dass die gleiche Sachnummer in den Tabellen zwei verschiedene Namen hat und mit der Rechnung und dem Lenker übereinstimmen, auch wenn auf dem Lenker in Hardware keine Sachnummer steht.
Beim Händler waren sie auch ratlos, denn: "Hallo, das ist ein Originalteil, dafür gibt es keine eigene Freigabe"...
Anderer TÜV, anderer Prüfer, und die Wiedervorstellung begann mit den freundlich scherzhaften Worten "Oh, das da draussen schaut aus wie eine KTM, persönlich bekannt."
Fazit: Der ablösesichere Aufkleber, wie im Teilegutachten der Lenkererhöhung von Touratech beschrieben, war nicht zu finden, "wohl vom Lackierer abgerissen", die Abmessungen stimmten, als der Zollstock grob angehalten wurden. Am Lenker wurde auch keine Nummer gefunden. Mal an allem gerüttelt und es schien alles fest zu sein. Sein Kommentar: "Passt doch alles. Dann schreiben wir halt "Lenker KTM Racing" in die Papiere und tragen ihn einfach zusammen mit der Lenkererhöhung ein."
Alles in allem fünf Minuten Maschine und Papiere angeschaut und dann noch eine viertel Stunde gewartet, bis ich die Papiere in Händen hielt!
Und der Prüfer war dabei so tiefenentspannt, dass er nicht einmal bemerkt hat, dass er das Papier falsch herum im Drucker liegen hatte und auf dem Eintragungsschrieb der Briefkopf unten anstatt oben ist.  _________________ Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung. (Zitat Walter Röhrl)
|
Nach oben |
|
coolmoose  Sponsor
Anmeldungsdatum: 08.03.2005 Beiträge insgesamt: 4410 KTM LC8 Adv 950, 2004
|
Verfasst am : Mo, 21. Apr 2014, 9:20 Titel: |
|
|
 |
|