forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Lenker ABE benötigt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 5531
HQV701ADV
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : So, 13. Apr 2014, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Klick mal oben auf knowledge base.
Da ist eine Lenkerliste von 2009 drin mit diversen Neken-Lenkern. Leider nicht in orambsche. Aber vielleicht gibt es da inzwischen eine Aktualisierung unsure
Gruß-BRB

ampelixxOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 1703

BeitragVerfasst am : So, 13. Apr 2014, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

BRB(Blöder Rübenbauer) @ So, 13. Apr 2014, 22:04 hat folgendes geschrieben:
Klick mal oben auf knowledge base.
Da ist eine Lenkerliste von 2009 drin mit diversen Neken-Lenkern. Leider nicht in orambsche. Aber vielleicht gibt es da inzwischen eine Aktualisierung unsure
Gruß-BRB

Augen auf, der erste in der Liste ist der meinige... Wink Und danke für den Hinweis, die Liste werde ich auch einfach mal ausdrucken und dazu legen...

Benutzer-Profile anzeigen 
ampelixxOffline
Sponsor
Sponsor

BeitragVerfasst am : So, 13. Apr 2014, 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Turbodiesel @ So, 13. Apr 2014, 18:56 hat folgendes geschrieben:
Neben KTM-Schriftzug ist auf jeden Fall die Teile/Art.Nr. auf den Lenkern aufgeführt. Schau mal ob bei Deinem Lenker irgendwo eine Teile/Art.Nr. steht.... muss ja nicht direkt neben dem KTM Schriftzug sein...

Danke für die Bilder!
Zumindest im eingebauten Zustand ist auf dem Lenker keine Teilenummer zu sehen... Aber vielleicht hat der Peter morgen ja noch einen im Landen bei dem man schauen kann, wo denn die Nummer stehen würde.

ampelixxOffline
Sponsor
Sponsor

BeitragVerfasst am : So, 20. Apr 2014, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

So, letzte Woche war ging es dann wieder zum TÜV!
Vorher noch bewaffnet mit den Lenkertabellen von 2009 und 2012, sowie der Rechnung vom Lenker, womit sich eindeutig verfolgen lässt, dass die gleiche Sachnummer in den Tabellen zwei verschiedene Namen hat und mit der Rechnung und dem Lenker übereinstimmen, auch wenn auf dem Lenker in Hardware keine Sachnummer steht.
Beim Händler waren sie auch ratlos, denn: "Hallo, das ist ein Originalteil, dafür gibt es keine eigene Freigabe"...

Anderer TÜV, anderer Prüfer, und die Wiedervorstellung begann mit den freundlich scherzhaften Worten "Oh, das da draussen schaut aus wie eine KTM, persönlich bekannt." Wink
Fazit: Der ablösesichere Aufkleber, wie im Teilegutachten der Lenkererhöhung von Touratech beschrieben, war nicht zu finden, "wohl vom Lackierer abgerissen", die Abmessungen stimmten, als der Zollstock grob angehalten wurden. Am Lenker wurde auch keine Nummer gefunden. Mal an allem gerüttelt und es schien alles fest zu sein. Sein Kommentar: "Passt doch alles. Dann schreiben wir halt "Lenker KTM Racing" in die Papiere und tragen ihn einfach zusammen mit der Lenkererhöhung ein."

Alles in allem fünf Minuten Maschine und Papiere angeschaut und dann noch eine viertel Stunde gewartet, bis ich die Papiere in Händen hielt! Cool
Und der Prüfer war dabei so tiefenentspannt, dass er nicht einmal bemerkt hat, dass er das Papier falsch herum im Drucker liegen hatte und auf dem Eintragungsschrieb der Briefkopf unten anstatt oben ist. Very Happy

coolmooseOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 4410
KTM LC8 Adv 950, 2004

BeitragVerfasst am : Mo, 21. Apr 2014, 9:20    Titel: Antworten mit Zitat

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte