forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Anschluß Laderegler
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 990 EFI (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dolphy990Offline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.12.2011
Beiträge insgesamt: 88
KTM LC8 Adv 1190 R

BeitragVerfasst am : So, 5. Jan 2014, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hab jetzt alles so wie es lt. Bildern sein soll.

Aber das mit dem Stromlaufplan bleibt wohl ein Rätsel.

Gruß
Dolphy



20140105.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  73.53 KB
 Angeschaut:  521 mal

20140105.jpg



_________________
„Just legalize everything and let Darwin do the rest“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OllebolleOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 14.06.2005
Beiträge insgesamt: 1052
BMW R1200 GS LC Adventure
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : So, 5. Jan 2014, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Dolphy990 @ So, 5. Jan 2014, 16:16 hat folgendes geschrieben:
Hab jetzt alles so wie es lt. Bildern sein soll.

Aber das mit dem Stromlaufplan bleibt wohl ein Rätsel.

Gruß
Dolphy


Wieso? Ein Stromlaufplan ist nur eine schematische Darstellung und zeigt nicht die tatsächliche Anordnung eines Bauteils oder Kabels.

_________________
Sicheres Auftreten....auch bei völliger Ahnungslosigkeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ZweitmotorradOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 12.03.2010
Beiträge insgesamt: 1659
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  24.000 km
KTM LC8 Adv 1190 R, 2015
 →  2.000 km
GasGas TXT pro 280
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : So, 5. Jan 2014, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Aber normal sind unterschiedliche Massepunkte auch als unterschiedlich erkennbar. Und wenn im SLP das Kabel direkt am Batteriekontakt statt einem ja ebenfalls gezeigten Massepunkte eingezeichnet ist, dann ist da i.d.R. So gemeint.
_________________
Gruß, Zweitmotorrad
Teuer ist, wenn´s mir nicht gefällt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OllebolleOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 14.06.2005
Beiträge insgesamt: 1052
BMW R1200 GS LC Adventure
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 6. Jan 2014, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Mag ja sein, aber das Kabel ist nun mal werksseitig im am Motor angeschraubt und nicht am Batteriepol.
Aber was soll die Diskussion? Wie auch der HotFire oder Kreta schon geschrieben haben, ist es absolut Banane wo Du die beiden Kabel anschraubst.
Masse ist Masse (zumindest beim Moped).

_________________
Sicheres Auftreten....auch bei völliger Ahnungslosigkeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ZweitmotorradOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 12.03.2010
Beiträge insgesamt: 1659
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  24.000 km
KTM LC8 Adv 1190 R, 2015
 →  2.000 km
GasGas TXT pro 280
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : So, 12. Jan 2014, 0:08    Titel: Antworten mit Zitat

Im Schaltplan der 950, den ich heute angeschaut habe, geht das Kabel übrigens auch auf den Massepunkte, nicht auf die Batterie.

Und nein, ich will keine neue Diskussion anfangen, ich ergänze nur die Information zu dem Thema.

_________________
Gruß, Zweitmotorrad
Teuer ist, wenn´s mir nicht gefällt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 990 EFI (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0643s ][ Queries: 27 (0.0199s) ]