|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
kretabiker  Sponsor Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge insgesamt: 6067
|
Verfasst am : Mi, 15. Mai 2013, 21:52 Titel: |
|
|
Arthos @ Mi, 15. Mai 2013, 18:12 hat folgendes geschrieben: | ob das Bild nun rücksichtslos oder schönmanipuliert ist, is doch eh wurscht.. |
..... , ich finde auch es wird Schlimmeres tagtäglich in Afrika verbrochen, da iss so ein bißchen Staub ziemlich sekundär! |
|
Nach oben |
|
Benzinschnüffler  Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6369 Alter: 21 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
|
Verfasst am : Mi, 15. Mai 2013, 22:19 Titel: |
|
|
kretabiker @ Mi, 15. Mai 2013, 21:52 hat folgendes geschrieben: | Arthos @ Mi, 15. Mai 2013, 18:12 hat folgendes geschrieben: | ob das Bild nun rücksichtslos oder schönmanipuliert ist, is doch eh wurscht.. |
..... , ich finde auch es wird Schlimmeres tagtäglich in Afrika verbrochen, da iss so ein bißchen Staub ziemlich sekundär! |
Das ist manchmal leider nur Wunschdenken. Vor genau einer Woche bin ich gemeinsam mit einem anderen Forumianer durch einige staubige Dörfer gefahren und ich hatte dabei wirklich Muffensausen. Am Straßenrand standen zahllose Kinder von denen einige Steine aufgehoben haben und andeuteten, sie auf uns zu werfen. Wir waren eh nicht schnell, wir sind aber nochmals langsamer geworden und im Schritttempo vorbeigefahren. Ich will echt nicht wissen was passiert wäre, hätten wir "so ein bisschen" mehr Staub aufgewirbelt.
Mir ist schon klar, dass solche Situationen nicht die Regel sind, ausschließen kann man sie aber nicht. _________________ der Benzinschnüffler
Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!! |
|
Nach oben |
|
kantnschleifer  Sponsor
|
Verfasst am : Mi, 15. Mai 2013, 22:29 Titel: |
|
|
Langsam fahrn im Vorbeifahrn mit dem Crossbock a gscheite treten wär wohl treffender bei solchn Rotzpippn. So, und jetzt halts de Goschn und verschiebt bitte einer der Mods diesen Offtopic-Dreck, oder glaubt einer von euch, dass der Joe auf diesen Gscheitheiter-Mist noch irgendwas in diesem, seinen Fred schreibt. _________________ Mir is wurscht!
www.Motorradtrainer.at
. |
|
Nach oben |
|
JAMMERnich  Sponsor
Anmeldungsdatum: 16.07.2007 Beiträge insgesamt: 1193 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 54.000 km Adventure 640 → 50.000 km
|
Verfasst am : Mi, 15. Mai 2013, 22:52 Titel: |
|
|
Ich wollte auch ein paar schlaue Sätze schreiben, aber kann Feneks Beitrag nicht mehr viel hinzufügen, ausser: Steinewerfende Kinder hatte ich in Tunesien auch schon, was auch immer sie dazu bewegt hatte. Als rasender Tourist auf einem hochgezüchteten Bike ist man immer ein Fremdkörper. In einigen Ländern ist man der bewunderte Alien, in anderen der verhasste Geldsack. Aber sich im Gastland zu benehmen hilft nicht nur einem selbst Ärger zu vermeiden bzw. zu minimieren, sondern auch den Nachfolgenden. Aber Joe weiss das, da bin ich mir sicher.
@BS: Was fährst Du auch mit nem bayrischen Nummernschild durch Dortmund?  _________________ A little less conversation, a little more action (Elvis) |
|
Nach oben |
|
Zusammengeführt: Do, 16. Mai 2013, 9:38 Uhr von NoCarrier Von Beitrag aus dem Forum Reiseberichte |
|
|