|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
HolgerWilzbach Schlammspringer Anmeldungsdatum: 03.04.2008 Beiträge insgesamt: 131 KTM LC8 Adv 990, 2008 → 68.000 km BMW R 1200 GS Adventure → 15.000 km
|
Verfasst am : Mi, 12. Dez 2012, 13:14 Titel: |
|
|
Ich denke das Teil sitz nur sehr fest. Ich hatte das beim letzten Reifenwechsel auch. Ich mußte richtig schwer am Ritzel ziehen damit sich da was lockerte. Wenn ich es nicht gewusst hätte, dass das Teil abnehmbar ist, hätte ich auch gedacht das wäre fest auf der Felge verschraubt.
MfG
Holger |
|
Nach oben |
|
froschi  Sponsor
Anmeldungsdatum: 19.01.2004 Beiträge insgesamt: 3602 KTM LC8 Adv 950, 2004 KTM LC8 SD 990, 2008 KTM SXC 625
|
Verfasst am : Mi, 12. Dez 2012, 13:54 Titel: |
|
|
HolgerWilzbach @ Mi, 12. Dez 2012, 12:14 hat folgendes geschrieben: | Ich denke das Teil sitz nur sehr fest. Ich hatte das beim letzten Reifenwechsel auch. Ich mußte richtig schwer am Ritzel ziehen damit sich da was lockerte. Wenn ich es nicht gewusst hätte, dass das Teil abnehmbar ist, hätte ich auch gedacht das wäre fest auf der Felge verschraubt.
MfG
Holger |
....meine ich doch, ordentlich dran rumrotteln und siehe da....  _________________ The difference between Men and Boy´s, is the Price of their Toy´s
Mädchen werden erwachsen, Jungs werden nur grösser
der Tod macht mir keine Angst,nur das sterben... |
|
Nach oben |
|
xsit Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 05.06.2005 Beiträge insgesamt: 89 KTM LC8 Adv 990, 2010
|
Verfasst am : Do, 27. Dez 2012, 15:17 Titel: |
|
|
So.. ist ein paar Tage her. Bin endlich mal dazu gekommen ein wenig genauer hin zu schauen.
Es scheint tatsaechlich ein Kettenradtraeger verbaut zu sein. Alles andere haette mich auch sehr gewundert. Das Teil scheint aber tatsaechlich so stramm drin zu sitzen, dass ich ein Kettenrad gewechselt habe ohne auch nur das geringste Anzeichen fuer einen seperaten Traeger zu haben.
Bei der SM und der SD ist es so, dass einem das Teil schon von alleine entgegen kommt.
Bilder sind leider nix geworden.. sonst haette ich die eingestellt.
Ich darf mich fuer die Aufmerksamkeit bedanken und warte auf meinen Anschiss.  _________________ Hier könnte meine Signatur stehen |
|
Nach oben |
|
|
|