forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Motorschaden Duke 690 2012
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> LC4 - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TimoyzfOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.04.2007
Beiträge insgesamt: 653
1190R 2014, Yamaha R1/RN12
1290 SDR 2017

BeitragVerfasst am : Mo, 19. Nov 2012, 7:52    Titel: Antworten mit Zitat

Kleiner @ So, 18. Nov 2012, 16:50 hat folgendes geschrieben:
tysker @ So, 18. Nov 2012, 16:03 hat folgendes geschrieben:
Habe meine Maschiene am Donnerstag abgeholt mit Roter Nummer..
Es ist ein neuentwickelter Vorschalldämper aus Edelstahl drinn.
Die Kurbelwelle wurde auf ein tausenstel genau ausgerichtet.
Ich muss zugeben das die Machiene mehr Leistung hat als vorher Very Happy
Hoffendlich ist bald der 1.April... Freue mich schon drauf


....da hat dich aber einer veräppelt....


oder gleich die Ausrede warum es so lange gedauert hat, tausendstel, tss
wacko

_________________
In der Ruhe liegt die Kraft Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
tyskerOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 24.09.2012
Beiträge insgesamt: 9
LC4 690 DUKE
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 19. Nov 2012, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Gut das mag sein..bin ja kein Mechaniker..
Aber er hat gute Arbeit gemacht.
Die Maschiene läuft deutlich ruhiger und besser.
Gruss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Scheich DingsOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge insgesamt: 116
KTM LC8 Adv 990, 2007
1290 SD R '14

BeitragVerfasst am : Di, 20. Nov 2012, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte seinerzeit auch das große glück, dass sowohl bei der 620er als auch bei meiner ersten lc8 der motor komplett zerlegt und zusammengesetzt wurde. beide motoren liefen danach besser - anscheinend geht doch nichts über sauber ausgeführte "handarbeit". Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
TimoyzfOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.04.2007
Beiträge insgesamt: 653
1190R 2014, Yamaha R1/RN12
1290 SDR 2017

BeitragVerfasst am : Mi, 21. Nov 2012, 7:46    Titel: Antworten mit Zitat

jo, das entschädigt dann für den ganzen Zinober....
_________________
In der Ruhe liegt die Kraft Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
tyskerOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 24.09.2012
Beiträge insgesamt: 9
LC4 690 DUKE
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 22. Nov 2012, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich denke auch.. Ich hoffe das es nicht nochmal passiert..
Auf jeden Fall werde ich ab 1.April ordentlich Gummi auf den Asphalt lassen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ZweitmotorradOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 12.03.2010
Beiträge insgesamt: 1659
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  24.000 km
KTM LC8 Adv 1190 R, 2015
 →  2.000 km
GasGas TXT pro 280
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 23. Nov 2012, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso bis April warten, die Straßen sind doch meist trocken, Salz gibt es auch noch keins Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Ich weiß schon, warum ein Saisonkennzeichen nicht in Frage kommt...

_________________
Gruß, Zweitmotorrad
Teuer ist, wenn´s mir nicht gefällt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> LC4 - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0416s ][ Queries: 30 (0.0213s) ]