forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Adventure s BJ. 2003 HILFE beim Kauf
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
riggeOffline
Asphaltcowboy
Beiträge insgesamt: 66
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  63.000 km
ktm Lc4
 →  27.000 km
Yamaha DT 80

BeitragVerfasst am : Do, 8. Dez 2011, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso willste des wissen? Aber gut ich frag mal nach.

PS> habe die Internetanzeige scho gemeldet.

hier mal der link

http://www.quoka.de/motorraeder-nach-marken/ktm/ca ....... result_81300240.html
Benutzer-Profile anzeigen 
kampfschneckeOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 2247
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
Yamaha XT 500, 1981 Husqvarna FE 501, 2021

BeitragVerfasst am : Do, 8. Dez 2011, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

...und schon gelöscht!
Das ging aber fix.

Grüße von Stefan
seit 13.5.2003: 22 Jahre KTM 950 Adventure S
riggeOffline
Asphaltcowboy
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  63.000 km
ktm Lc4
 →  27.000 km
Yamaha DT 80

BeitragVerfasst am : Fr, 9. Dez 2011, 0:54    Titel: Antworten mit Zitat

Naja hatte ja auch ne gute Begründung Cool
MÜTZEOffline
Hinterradspezi

Beiträge insgesamt: 1421
BMW S 1000 XR 2018
 →  15.000 km
Suzuki B King
 →  15.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 9. Dez 2011, 6:56    Titel: Antworten mit Zitat

Was habt ihr hier so lange rumgeredet....." Gruß Drago" da war mir schon alles klar Wink
riggeOffline
Asphaltcowboy
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  63.000 km
ktm Lc4
 →  27.000 km
Yamaha DT 80

BeitragVerfasst am : Fr, 9. Dez 2011, 9:16    Titel: Antworten mit Zitat

So hier mal die Antwort von Drago auf meine E-Mail hin, dass sich das ganze alles ganz gut anhört .....blablabla.. Razz

Ich hab das Ganze wieder durch den Google Übersetzer gejagt, da die E-Mail wieder auf Englisch war.

@ Flame Dance, hier hast auch deine Zahlungsaufforderung an die Rederei.

So jungs Drago kann mich jetzt mal gepflegt am Auspuff lecken Laughing

Ach und nur mal aus Präventionszwecken hier die E-Mail Adresse von Drago:

Zitat:
zecedrago73@googlemail.com

Hallo,

Hier haben Sie alle Details der Transaktion. Wenn Sie wirklich daran interessiert sind, mein Motorrad zu kaufen bin ich bereit, das Motorrad an Ihrer Adresse Schiff bin und ich werde alle Versandkosten zu decken.
Die Lieferung erfolgt an Ihre Adresse per LKW erfolgen und dauert 3-4 Werktage.
Hier ist, wie ich über Liefer-und Zahlungsbedingungen für das Motorrad, die durch eine Spedition werden und geben Ihnen auch die Möglichkeit, das Motorrad zu inspizieren, bevor ich die Zahlung für sie empfangen wollen.
Ich werde erklären Ihnen Schritt für Schritt, wie dies funktionieren wird:
A. Zuerst müssen Sie senden Sie mir Ihre Versand-Informationen (Ihren vollständigen Namen und Adresse).
1. Nachdem ich Ihre Versand-Info erhalte, werde ich an die Reederei zu gehen und lassen das Motorrad in Ihren Namen und Ihre Lieferadresse als die beabsichtigten Empfänger.
2. Die Reederei Service prüft das Motorrad sind auch alle Motorrad-Zeitungen zu sehen, dass alles in Ordnung mit ihm.
B. Sie erhalten eine Benachrichtigung von der Reederei erhalten eine Bestätigung, dass das Motorrad in ihrem Gewahrsam ist und auch, dass das Motorrad getestet wurde.
1. Danach müssen Sie einen Betrag (Kaution Betrag) an die Reederei der Finanzabteilung zu schicken.
2. Die Reederei-Service überprüft die Übertragung, und wenn alles in Ordnung ist, werden sie das Motorrad zu Ihrer Haustür zu liefern.
3. Nachdem Sie das Motorrad erhalten, und Sie werden komplett mit ihm zufrieden sein, werden Sie anweisen, die Reederei mit Ihrer Entscheidung.
C. Wenn aus irgendeinem Grund, Sie nicht mit dem Motorrad zufrieden sein, werden Sie es an die Reederei ohne Kosten zurückgeben und Sie werden voll erstattet innerhalb von 24 Stunden. Beschädigte oder zurückgegeben Gerät entweder ersetzt oder erstattet.
Wenn Sie einverstanden sind mit meiner Idee mir bitte Ihren vollständigen Namen und Anschrift für den Versand, also kann ich die Transaktion durch die Reederei-Service zu starten.
Danach werden sie euch mit Angaben zur Transaktion, Rechnung, Zahlung und weitere Informationen über die Reederei Service Protection Kontakt.

Senden Sie mir auch Ihre Telefonnummer an!

Thank you!
kampfschneckeOffline
Sponsor
Sponsor

KTM LC8 Adv 950 S, 2003

BeitragVerfasst am : Fr, 9. Dez 2011, 9:42    Titel: Antworten mit Zitat

@rigge.

Hast du denn auch den Originaltext, da wird einem ja ganz schummerig beim Lesen.
Aber ich vermute die Spedition gehört Dragos Cousin - Drag Impex/Expex wacko

Daß das immer wieder probiert wird. contra

Grüße von Stefan
riggeOffline
Asphaltcowboy
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  63.000 km
ktm Lc4
 →  27.000 km
Yamaha DT 80

BeitragVerfasst am : Fr, 9. Dez 2011, 9:59    Titel: Antworten mit Zitat

@ Kapfschnecke,

ja hier nochmal der Origanaltext für "Besserversteher" Very Happy

Leider ist das so, und ich hab mich schon auf ein schnäppchen gereut! Sad

Hello,

Here you have all the details of the transaction .If you are really interested to buy my motorcycle I am ready to ship the motorcycle at your address and I will cover all shipping fees.
The delivery will be made to your home address by truck and will take 3-4 working days.
Here is how I want to go about delivery and payment for the motorcycle which will be through a shipping company and will also give you the chance to inspect the motorcycle before I receive the payment for it.
I will explain you step by step how this will work :
A. First you have to send me your shipping information (your full name and address).
1. After I receive your shipping info, I will go to the shipping company and leave the motorcycle into your name and with your shipping address as the intended receiver.
2. The shipping company service will check the motorcycle are also all the motorcycle papers to see that everything is OK with it.
B. You will receive a notification from the shipping company as a confirmation that the motorcycle is in their custody and also, that the motorcycle has been tested.
1. After that, you will have to send an amount (security deposit amount) to the shipping company's financial department .
2. The shipping company service will verify the transfer, and if everything is in order, they will deliver the motorcycle to your door step.
3. After you will receive the motorcycle and you will be completely satisfied with it, you will instruct the shipping company with your decision.
C. If by any reason, you will not be satisfied with the motorcycle, you will return it to the shipping company with no expense and you will be fully refunded within 24 hours. Any damaged or returned unit will be either replaced or refunded.
If you agree with my idea please provide me your full name and address for shipping, so I can initiate the transaction through the shipping company service .
After that they will contact you with transaction details, invoice, payment instructions and more information about the shipping company service protection.

Send me also your phone number !

Thank you !
kampfschneckeOffline
Sponsor
Sponsor

KTM LC8 Adv 950 S, 2003

BeitragVerfasst am : Fr, 9. Dez 2011, 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

@rigge.

Englisch ist halbwegs ok, aber ich würde es nicht machen. Zuviele "wenn, dann´s" und ein hohes Risiko.

Nimm lieber ein paar mehr Scheine in die Hand und schau dir das Teil immer an vorher. Immerhin sind die Dinger mittlerweile 9 Jahre alt und nicht jede wird liebevoll von Norman in den Winterschlaf gebracht. wub

Grüße von Stefan
riggeOffline
Asphaltcowboy
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  63.000 km
ktm Lc4
 →  27.000 km
Yamaha DT 80

BeitragVerfasst am : Fr, 9. Dez 2011, 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ja sehe ich genau so,

mal schaun was sich so auf dem Markt ergibt....

Hab mir gerade deine Adventure angeschaut, die haste auch sehr geil hergerichtet *neid* die würde ich auch fahren Very Happy
v2loverOffline
Sponsor
Sponsor
Beiträge insgesamt: 2146

BeitragVerfasst am : Fr, 9. Dez 2011, 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

@rigge;

also diese from des betruges ist eigentlich schon alt.
du überweist an die shipping company die anzahlung und dann........und warten, warten, warten, .......... und du wartest noch immer........
beispiele dafür geibt es mittlerweile genung.
kannst die einzelen varianten mittlerweile auch googeln Laughing
hier eine davon

http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=2400298&mp ....... =betrug&#2539533

geh und such dir eine bei deinem nächsten Smile oder hier gibts die funktion "suche".
.... aber wenn du dein geld unbedingt for nothing loswerden möchtest dann gib mir bescheid sende dir dann ein mail mit den entsprechenden daten Laughing Laughing

nein also lass es und such dir eine die es wiklich gibt.

ciao
v2lover

FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 5523
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  47.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 9. Dez 2011, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Shipping company als Treuhänder ... das ist ne Variante, die ich noch nicht kannte. Definitiv indiskutabel.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
TurbodieselOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 3659
Husqvarna 701 Radeumbau
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 9. Dez 2011, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall Finger weg, das ist ja schon mal klar...

Aber ich hätte ihm aus Spaß geantwortet:
Athens, wow perfect. There lives my cousin Christóforos Kraikos. He lives in the Veikou Street 43-45, Phone number Tel. 210 92007267 ( Adresse und Tel.Nr. der Touristenpolizei Razz ). Please contact him. He has already been informed about the deal.

Oder aber Du hättest Ihm geschrieben Du schickst unseren Kretaner vorbei Laughing

riggeOffline
Asphaltcowboy
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  63.000 km
ktm Lc4
 →  27.000 km
Yamaha DT 80

BeitragVerfasst am : Fr, 9. Dez 2011, 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

@ v2lover

Falls ich mal Geld über hab, werd ich an dich denken aber ich glaube ned, dass des in nächste Zeit der Fall sein wird
riggeOffline
Asphaltcowboy
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  63.000 km
ktm Lc4
 →  27.000 km
Yamaha DT 80

BeitragVerfasst am : Fr, 9. Dez 2011, 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

@ Turbodiesel

ist natürlich ne feine Variante die ich mir gerade echt mal überlegt habe gruebel

ich finds sau lustig Very Happy
1200K6Offline
Asphaltcowboy
Beiträge insgesamt: 86
KTM LC8 SMT 990, 2010
 →  22.000 km
BMW R100, 50000km, Suzuki GSX 1200
 →  30.000 km
LC4 Military
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 9. Dez 2011, 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

rigge @ Do, 8. Dez 2011, 21:15 hat folgendes geschrieben:
Also Leider hat sich das für mich definitiv erledigt, Sad wie d-line schon geschrieben hat, kam hier die Antwort auf meine Frage nach der Seriennummer. Ich hab das auch mal durch den Google übersetzter geschickt, da die Antwort auf Englisch war.

Hallo,

Meine letzte Preis ist 4.000 €. Ich arbeitete in Deutschland für etwa ein Jahr, und nun zogen sie mein Büro in Athen, Griechenland. Jetzt bin ich in Athen und das Motorrad ist hier bei mir. Ich trenne schweren Herzens von diesem schönen und sehr gut gepflegt Motorrad, aber ich muss sie aus gesundheitlichen Gründen zu verkaufen Von diesem Punkt haben wir zwei Möglichkeiten, so dass wir weiter gehen können mit der Transaktion.:
1) Sie können kommen, in meinem Haus und nehmen Sie das Motorrad.
2) Ich kann es bei Ihnen zu Hause-Adresse Schiff auf meine Kosten (ich glaube, ist fair, damit ich die Versandkosten-Feeds zu zahlen)

Ich warte Ihre Antwort!

Grüße,

Drago

Also Jungs danke für die große Unterstützung, falls jemand ein Angebot für mich hat, dann immer her damit.

MFG Martin

Klasse, mit gleichem Text hat Drago damals auf meine Email bezüglich einer R27, die auch zum verdächtig guten Preis angeboten wurde geantwortet Ich habe ihn dann direkt bei Quoka gemeldet und die Anzeige wurde schnell gelöscht. Allerdings scheint man bei Quoka wenig sensibel, wenn gleiche Betrüger dann wieder mit gleicher Masche lediglich anderes Modell/Marke anbieten.
Auf jeden Fall Finger weg

Gruß
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte