forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Sorry - scott oiler
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Beiträge insgesamt: 6067

BeitragVerfasst am : Do, 17. Feb 2011, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Kehrmaschine @ Do, 17. Feb 2011, 18:29 hat folgendes geschrieben:

Hallo Kretabiker!

Darf ich fragen wie viel so etwas kostet? Ich finde jetzt 30 tkm eigentlich OK für Kettenwechsel.

LG
Mario

Hallo auch!
Ich weiß nicht ob Du mitbekommen hast das ich auf Kreta residiere? Macht also keinen Sinn, wenn ich Dir sage wieviel ich hier für die Arbeit gelöhnt habe....viel billiger auf jeden Fall als in Deutschland!
Habe mir aber die DID Kette, Kettenrad und Ritzel aus Deutschland zuschicken lassen. Sehr guter Preis bei " www.motorradteile-hamburg.de "!
Benutzer-Profile anzeigen 
KehrmaschineOffline
Kurvenräuber

Beiträge insgesamt: 515
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : So, 20. Feb 2011, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Danke für Deine Antwort. Hast Recht, die Preise im Süden sind etwas menschlicher als hier bei uns in Österreich. Dazu hast Du noch den Vorteil, das ganze Jahr fahren zu können. Dafür beineide ich Dich schon ein wenig Cool
hagenpOffline
Schlammspringer

Beiträge insgesamt: 164
Husky 701 Enduro
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 16. Jul 2011, 14:15    Titel: esystem defekt Antworten mit Zitat

Bei mir hat es vor ein paar tagen das nicht gerade billige eSystem dahingerafft. Ein Heftiger Regenschauer und im Display ist wasser eingedrungen, Menü-Taste funktioniert nicht mehr, Display schaltet sich nicht mehr aus und ölen tut er auch nicht mehr Mad Hab dann mal ne Mail an Rockoil geschrieben und muss sagen das da scheinbar der Service hervorragend klappt. Zumindest hat man mir sofort angeboten ein neues Display samt frankiertem Rückumschlag für das Alte zu schicken. Schaun wir mal...
hagenpOffline
Schlammspringer

Beiträge insgesamt: 164
Husky 701 Enduro
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 18. Jul 2011, 9:41    Titel: Antworten mit Zitat

Und schon ist das Paket mit dem neuen Display da! Also der Service funktioniert, eine kleine Flasche Öl als Entschädigung war noch dabei und ein frankierter Rückumschlag für das defekte Display. Nu muss ich dat Ding nur noch tauschen und hoffen das das neue Display wasserfest ist...hmm,oder einfach ins handschufach verlegen....
JanBOffline
Hinterradspezi

Beiträge insgesamt: 1253
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  60.000 km
WR400F, KLR650A

BeitragVerfasst am : Mo, 1. Aug 2011, 9:20    Titel: Antworten mit Zitat

mal ein kurzer Hinweis aus erster Hand...

mein Scottoiler-Öl ist alle und ich hatte aus den McCoi-Zeiten noch einen 5-Liter Kettensägeöl-Kanister in der Garage. Also hab ich das Zeug kurzerhand mal reingeschüttet... Versuch macht kluch!

und... es funktioniert!

ABER...

Das Kettensägeöl ändert bei Temperaturänderung (Hitze durch Motor, Stadtverkehr) seine Viskosität weit stärker als das Originalöl... das heisst bei Hitze sabbelt mehr unten raus als einem lieb ist. Also für ein gleichbleibendes, sauberes Ergebnis mit ohne Tropfen auf dem Boden würd ich beim Original-Scottoiler-Öl bleiben, auch wenns nicht das billigste ist.

(nein, ich bekomme keine Provision) Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
ralfiOffline
Asphaltcowboy

Beiträge insgesamt: 98
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  18.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 1. Aug 2011, 9:29    Titel: Antworten mit Zitat

also ich habe irgendwo in einem forum von jemandem gelesen, der bei stihl arbeitet und der ganze paletten von scottoiler kartons im werk ausmachen konnte...
hotbrowserOffline
Sahararider

Beiträge insgesamt: 1117
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  30.000 km
Suzuki SV650
 →  13.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 1. Aug 2011, 9:37    Titel: Antworten mit Zitat

Moin, ihr wisst aber schon das es von RocOil zwei verschiedene Viskositäten gibt? Ich hab mein Winteröl und mein Sommeröl. Funzt beides wunderbar.
JanBOffline
Hinterradspezi

Beiträge insgesamt: 1253
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  60.000 km
WR400F, KLR650A

BeitragVerfasst am : Mo, 1. Aug 2011, 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

okok... viellicht sollte ich schreiben, welches Kettensägeöl bei mir drin ist... weiss ich gerade nicht, aber von ST*HL ists jedenfalls nicht.
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte