forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Adventure Enduro-Fahrkurs in der Ardeche
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Ausfahrten / Treffen Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
roboOffline
Schlammspringer

Beiträge insgesamt: 163
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 28. Jul 2004, 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

OK, habe mich als CH-Adventure-Club Member angemeldet.
Falls es evt. nicht klappt mit Ardeche habe Ich sonst noch interesting Schtuff gesehen, zB der Schrauberkurs '04, da werde Ich sicher dabei sein als doppellinkshänder. Dany sehe bitte zu das dass durchgeführt wird.

robo

Benutzer-Profile anzeigen 
DanyOffline
Speichenputzer

Beiträge insgesamt: 46

BeitragVerfasst am : Mi, 28. Jul 2004, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

robo hat folgendes geschrieben:
zB der Schrauberkurs '04, da werde Ich sicher dabei sein als doppellinkshänder.  Dany sehe bitte zu das dass durchgeführt wird.

Salü Robo

Am Schrauberkurs bin ich auch bereits am organisieren. Phuu, kommt wieder alles auf einmal <_<

Gruss Dany
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Swiss KTM-Adventure ClubOffline
Asphaltcowboy

Beiträge insgesamt: 92

BeitragVerfasst am : Mo, 2. Aug 2004, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Marius

Benzinschnüffler hat folgendes geschrieben:
Sorry, ich glaub aber daß ich eher bei Fabio Fasolas Enduroschule einen richtigen Endurokurs mit Meoni als Instruktor, 4****-Hotel mit allen Schikanen, Essen nur vom feinsten einschl. Wein etc., Technikservice selbstverständlich, Entfernung ziemlich die gleiche. OK, 1 Tag weniger, dafür aber nur 270€.

Die Fasolaschule scheint jetzt offenbar leider doch über 500EUR für diesen Kurs zu verlangen. Schade, wäre er tatsächlich so günstig gewesen, hätten wir uns die Mühe mit unserem Kurs sparen können.

Übrigens: Die Enduroschule bei Dany Wirz ist natürlich auch eine richtige Enduroschule (Der Clubvorstand hat das natürlich selbst getestet), Essen vom Feinsten und Wein ist natürlich ebenso eingeschlossen wie technischer Support, das Hotel kann zwar für das grosse Abenteuer nur drei Sterne bieten, dafür wird man da nicht schikaniert Smile . Nur Meoni kann Dany Wirz leider nicht bieten, schade, wäre natürlich super.

Beste Grüsse aus dem Süden David
Swiss KTM Adventure Club

Zuletzt bearbeitet von Swiss KTM-Adventure Club am Mo, 2. Aug 2004, 20:22, insgesamt einmal bearbeitet
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 6369
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : Mo, 2. Aug 2004, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

isschongut,ichhabskapiert Laughing

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!
Benutzer-Profile anzeigen 
funracerOffline
Hinterradspezi

Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Mo, 2. Aug 2004, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

*gbg* Razz

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Swiss KTM-Adventure ClubOffline
Asphaltcowboy

Beiträge insgesamt: 92

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Aug 2004, 8:43    Titel: Antworten mit Zitat

Swiss KTM-Adventure Club hat folgendes geschrieben:
Wir konnten Dany Wirz dazu gewinnen, dieses Jahr zusammen mit dem Swiss KTm Adventure Club einen speziellen Kurs für KTM Adventures anzubieten.
Dany Wirz und seine Instruktoren haben mit Ihrer Enduroschule mehrjährige Erfahrung und stellen nun ein auf unsere Bedürfnisse angepasstes Programm zusammen: Grundsätzliches zum Thema Offroadfahren mit Reiseenduros, Ausfahrten durch die wunderschöne Ardèche und sogar eine Einführung ins Thema Sandfahren! Der Kurs ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet. Mitzubringen brauchst Du lediglich Deine KTM Adventure, vollständige Schutzbekleidung und Stollenreifen.
Swiss KTM Adventure Club
Dany Wirz Offroadtraining

Liebe Adventuristi

Wir haben noch Plätze frei.
Für Fahrten ab der Schweiz können wir Euch, sofern gewünscht, eine Mitfahrgelegenheit anbieten.
Anmeldungen nehmen wir gerne unter info@ktm-adventure.ch entgegen. wub

Mit sportlichen Grüssen

Swiss KTM Adventure Club

Dany

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Ausfahrten / Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte