|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
robo Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 30.06.2004 Beiträge insgesamt: 163 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 35.000 km
|
Verfasst am : Mi, 28. Jul 2004, 15:52 Titel: |
|
|
OK, habe mich als CH-Adventure-Club Member angemeldet.
Falls es evt. nicht klappt mit Ardeche habe Ich sonst noch interesting Schtuff gesehen, zB der Schrauberkurs '04, da werde Ich sicher dabei sein als doppellinkshänder. Dany sehe bitte zu das dass durchgeführt wird.
robo
_________________ I am not lost, just locationally challenged.
 |
|
Nach oben |
|
Dany Speichenputzer
|
Verfasst am : Mi, 28. Jul 2004, 22:38 Titel: |
|
|
robo hat folgendes geschrieben: | zB der Schrauberkurs '04, da werde Ich sicher dabei sein als doppellinkshänder. Dany sehe bitte zu das dass durchgeführt wird.
|
Salü Robo
Am Schrauberkurs bin ich auch bereits am organisieren. Phuu, kommt wieder alles auf einmal <_<
Gruss Dany |
|
Nach oben |
|
Swiss KTM-Adventure Club Asphaltcowboy
|
Verfasst am : Mo, 2. Aug 2004, 16:08 Titel: |
|
|
Hallo Marius
Benzinschnüffler hat folgendes geschrieben: | Sorry, ich glaub aber daß ich eher bei Fabio Fasolas Enduroschule einen richtigen Endurokurs mit Meoni als Instruktor, 4****-Hotel mit allen Schikanen, Essen nur vom feinsten einschl. Wein etc., Technikservice selbstverständlich, Entfernung ziemlich die gleiche. OK, 1 Tag weniger, dafür aber nur 270€. |
Die Fasolaschule scheint jetzt offenbar leider doch über 500EUR für diesen Kurs zu verlangen. Schade, wäre er tatsächlich so günstig gewesen, hätten wir uns die Mühe mit unserem Kurs sparen können.
Übrigens: Die Enduroschule bei Dany Wirz ist natürlich auch eine richtige Enduroschule (Der Clubvorstand hat das natürlich selbst getestet), Essen vom Feinsten und Wein ist natürlich ebenso eingeschlossen wie technischer Support, das Hotel kann zwar für das grosse Abenteuer nur drei Sterne bieten, dafür wird man da nicht schikaniert . Nur Meoni kann Dany Wirz leider nicht bieten, schade, wäre natürlich super.
Beste Grüsse aus dem Süden David
Swiss KTM Adventure Club
Zuletzt bearbeitet von Swiss KTM-Adventure Club am Mo, 2. Aug 2004, 20:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
Benzinschnüffler  Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6369 Alter: 21 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
|
Verfasst am : Mo, 2. Aug 2004, 18:30 Titel: |
|
|
isschongut,ichhabskapiert  _________________ der Benzinschnüffler
Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!! |
|
Nach oben |
|
funracer Hinterradspezi
|
Verfasst am : Mo, 2. Aug 2004, 18:32 Titel: |
|
|
*gbg*  _________________ Grüßle funny
Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen  |
|
Nach oben |
|
Swiss KTM-Adventure Club Asphaltcowboy
|
Verfasst am : Mi, 11. Aug 2004, 8:43 Titel: |
|
|
Swiss KTM-Adventure Club hat folgendes geschrieben: | Wir konnten Dany Wirz dazu gewinnen, dieses Jahr zusammen mit dem Swiss KTm Adventure Club einen speziellen Kurs für KTM Adventures anzubieten.
Dany Wirz und seine Instruktoren haben mit Ihrer Enduroschule mehrjährige Erfahrung und stellen nun ein auf unsere Bedürfnisse angepasstes Programm zusammen: Grundsätzliches zum Thema Offroadfahren mit Reiseenduros, Ausfahrten durch die wunderschöne Ardèche und sogar eine Einführung ins Thema Sandfahren! Der Kurs ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet. Mitzubringen brauchst Du lediglich Deine KTM Adventure, vollständige Schutzbekleidung und Stollenreifen.
Swiss KTM Adventure Club
Dany Wirz Offroadtraining
|
Liebe Adventuristi
Wir haben noch Plätze frei.
Für Fahrten ab der Schweiz können wir Euch, sofern gewünscht, eine Mitfahrgelegenheit anbieten.
Anmeldungen nehmen wir gerne unter info@ktm-adventure.ch entgegen.
Mit sportlichen Grüssen
Swiss KTM Adventure Club
Dany
 |
|
Nach oben |
|
|
|