forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Gebrauchtkauf: KTM 620 LC4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> LC4 - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RicoOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.09.2006
Beiträge insgesamt: 120
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  20.000 km
KTM 450 EXC-R, 2008

BeitragVerfasst am : Do, 12. Feb 2009, 9:35    Titel: Antworten mit Zitat

HotFire @ Mi, 11. Feb 2009, 20:15 hat folgendes geschrieben:

Ich will damit die LGKS fahren, also schon etwas Anreise mit Autobahn, wir wollen zwar den größten Teil mit den verschiedenen Autoreisezügen fahren aber Autobahn bleibt trotzdem noch zu fahren.

Die Mitfahrer sind auf DR 650 / XT 600 / TT 600 unterwegs und haben mir 2 Zylinderverbot erteilt wacko meine DR fährt mein Weib und ich schau in die Röhre.

Ich denke für diese Tour, werde ich mit ner ECX und Co. wohl nicht gut beraten sein ?!


Ach soooo,

na sag das halt gleich Wink

Mein Tipp: Bau Dir nen ordentlichen Reifen auf die LC8. Für die LGKS brauchst Du aber bestimmt keine LC4 oder ähnliches. Da kommst Du mit der Dicken auch prima durch und hast auch noch Spaß dabei Cool

Gruß Rico
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
gschimmyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.05.2003
Beiträge insgesamt: 3608
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  80.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 12. Feb 2009, 9:41    Titel: Antworten mit Zitat

Rico @ Do, 12. Feb 2009, 8:35 hat folgendes geschrieben:


Mein Tipp: Bau Dir nen ordentlichen Reifen auf die LC8. Für die LGKS brauchst Du aber bestimmt keine LC4 oder ähnliches. Da kommst Du mit der Dicken auch prima durch und hast auch noch Spaß dabei Cool


LGKS geht auch mit Scorpions.........wenns trocken ist.... Wink
aber wie er schon schrieb......er hat 2 Zylinderverbot !!!!!!!!!!!!!!!!!!

VG Schimmi

_________________
endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
NoCarrierOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.08.2004
Beiträge insgesamt: 5255
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
KTM 625 SXC, 2005

BeitragVerfasst am : Do, 12. Feb 2009, 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

gschimmy @ Do, 12. Feb 2009, 8:41 hat folgendes geschrieben:
LGKS geht auch mit Scorpions.........wenns trocken ist.... Wink

LGKS geht mit abgelutschten Strassenreifen...

_________________
better a rainy day in the hills than a sunny in the office...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
alpenfreundOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge insgesamt: 2413
KTM 1290 Superadventure 1290 R
 →  26.000 km
KTM LC8 1190 Adventure, 2014
 →  37.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 12. Feb 2009, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig, war mit Avons letztes Jahr unterwegs.... aba mit ana 1-Zylinder machts sicher mehr Spass Wink !
_________________
V2 macht high!

Grüße Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
zwirlyOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.09.2007
Beiträge insgesamt: 108
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  34.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 12. Feb 2009, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Einzigen Wehrmutstropfen hat meine mit dem schlechten Anspringen.
Konnte mir beisher noch keiner helfen.
Bei kalten temps ohne Startpilot nicht machbar, und da dauert es sogar einige Minuten und Kicks, bis die kleine willig wird. Ist sie mal kurz gelaufen, oder warm geht sie auf den ersten Kick.

Dell Orto Vergaser?
Sauber machen (lassen) neue Düsen und Nadel rein und einstellen (lassen) dann geht die an auch wenns kalt ist.

Zitat:
aber mit Ausgleichswelle, was ich nur jedem empfehlen würde, dadurch hat sie fast gar keine Vibrationen

fast gar keine Vibs!!!! blink
Das ist ein 1Zylinder und der vibriert, mit AGW sicher weniger als ohne aber fast keine, nanana.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HotFireOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge insgesamt: 3675
Alter: 47
HABE FERTIG

BeitragVerfasst am : Do, 12. Feb 2009, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir jetzt die Grenze von 3.000 € gesetzt und werde wohl Richtung 640er Adventure gehen - hoffentlich ohne großes Basteln
_________________


KTM & HUSQVARNA - STAMMTISCH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge insgesamt: 5529
Wohnort: Brandenburg
HQV701ADV
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 12. Feb 2009, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

HotFire @ Do, 12. Feb 2009, 13:20 hat folgendes geschrieben:
Ich habe mir jetzt die Grenze von 3.000 € gesetzt und werde wohl Richtung 640er Adventure gehen - hoffentlich ohne großes Basteln
ADV640 würde ich lassen. Zu teuer und eine ADV hast Du doch schon. Die 640ADV schmeißt Du auch nicht so einfach in den Dreck, weil da eine Menge Verkleidung kaputt gehen kann. Bei der 640 Enduro passiert da schon wesentlich weniger. Und die Reichweite hängt vom Tank ab. Da gibts hier im Forum genug Tipps.
Gruß-BRB

_________________
Lieber arm dran als Arm ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HotFireOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge insgesamt: 3675
Alter: 47
HABE FERTIG

BeitragVerfasst am : Do, 12. Feb 2009, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

BRB(Blöder Rübenbauer) @ Do, 12. Feb 2009, 13:56 hat folgendes geschrieben:
ADV640 würde ich lassen. Zu teuer und eine ADV hast Du doch schon. Die 640ADV schmeißt Du auch nicht so einfach in den Dreck, weil da eine Menge Verkleidung kaputt gehen kann. Bei der 640 Enduro passiert da schon wesentlich weniger. Und die Reichweite hängt vom Tank ab. Da gibts hier im Forum genug Tipps.
Gruß-BRB




Das gleiche meinte mein Weib auch heul warum hab ich Ihr nur meine geliebte DR gegeben

_________________


KTM & HUSQVARNA - STAMMTISCH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
motophilOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.06.2005
Beiträge insgesamt: 277
KTM 1190 Adv R, 2016
 →  50.000 km
Husqvarna 701 Supermoto, 2017
 →  13.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 12. Feb 2009, 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin von einer DR350 auf eine LC4 Enduro umgestiegen und bereue das überhaupt nicht. Ja, die 350er macht eine Menge Spaß, aber die LC4 kann trotzdem alles besser.

Baujahr 2001, gekauft 2005 mit 5000km auf dem Tacho für 3300€.

- Philip
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
alpenfreundOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge insgesamt: 2413
KTM 1290 Superadventure 1290 R
 →  26.000 km
KTM LC8 1190 Adventure, 2014
 →  37.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 12. Feb 2009, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Servas!

Kauf dir sowas wie motophil, hab ich auch Smile ! Gibts übrigens mit 11,2 l oder 18 l Tank, normal oder als Sixdays. Gebaut wurden die ab 1998, jedes Jahr wurde ein wenig verändert.....

_________________
V2 macht high!

Grüße Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Lucky_666Offline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 04.03.2004
Beiträge insgesamt: 2611

BeitragVerfasst am : Do, 12. Feb 2009, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

@ZF schon mal Düsen und Düsennadel überprüft? Eventuell noch falsche Luft, ansonsten wirst du wohl alles überprüft haben.... Wink
_________________
Grüße Lucky_666
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HotFireOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge insgesamt: 3675
Alter: 47
HABE FERTIG

BeitragVerfasst am : Do, 12. Feb 2009, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

motophil @ Do, 12. Feb 2009, 15:19 hat folgendes geschrieben:
Baujahr 2001, gekauft 2005 mit 5000km auf dem Tacho für 3300€.



Hi Philip,
hast dem dem Verkäufer ne an den Kopf gehalten oder warum zu dem guten Kurs ? Ich schau schon jetzt im Winter und da gibt es NIX was um 5 TKM und 4 Jahre hat für 3T€ ?!?!?

_________________


KTM & HUSQVARNA - STAMMTISCH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ZwergenfactoryOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.04.2006
Beiträge insgesamt: 1063
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  74.000 km
LC 4 Competition, Beta REV 3,
 →  36.000 km
Fireblade SC 50
 →  43.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 12. Feb 2009, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Lucky_666 @ Do, 12. Feb 2009, 16:18 hat folgendes geschrieben:
@ZF schon mal Düsen und Düsennadel überprüft? Eventuell noch falsche Luft, ansonsten wirst du wohl alles überprüft haben.... Wink


Ja, alles gecheckt, Vergaser ist komplett neu aufgebaut mit allen Innereien, Zündung neu eingestellt, is mir ein Rätsel wie sowas auf'n ersten Kick angehen soll.....

CU,
ZF

_________________
950 S, orange / 03 / Fzg.-Nr. 2652
________________________________
Rolling Eyes --> 4 Bikes ---> 320 horsepowers -----> blink Mr. Green
Rolling Eyes Everything under control means being too slow blink Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ZwergenfactoryOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.04.2006
Beiträge insgesamt: 1063
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  74.000 km
LC 4 Competition, Beta REV 3,
 →  36.000 km
Fireblade SC 50
 →  43.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 12. Feb 2009, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

zwirly @ Do, 12. Feb 2009, 12:55 hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Einzigen Wehrmutstropfen hat meine mit dem schlechten Anspringen.
Konnte mir beisher noch keiner helfen.
Bei kalten temps ohne Startpilot nicht machbar, und da dauert es sogar einige Minuten und Kicks, bis die kleine willig wird. Ist sie mal kurz gelaufen, oder warm geht sie auf den ersten Kick.

Dell Orto Vergaser?
Sauber machen (lassen) neue Düsen und Nadel rein und einstellen (lassen) dann geht die an auch wenns kalt ist.

Zitat:
aber mit Ausgleichswelle, was ich nur jedem empfehlen würde, dadurch hat sie fast gar keine Vibrationen

fast gar keine Vibs!!!! blink
Das ist ein 1Zylinder und der vibriert, mit AGW sicher weniger als ohne aber fast keine, nanana.



Smile die Dicke Vibriert bei cca. 6000 1/min mehr als die Kleine.
Nachdem ich länger nur die Kleine bewegt hab', ist mir die 950er da richtig unangenehm aufgefallen, dachte schon da is was hinüber, bis ich mich wieder eingewöhnt hatte....

Im Vergleich zu der 610er Husky meines Kumpels ist die meinige quasi überhaupt nicht zu spüren.....

Dem schlafen nach einer Stunde immer die Hände und der A.... ein, bei dem Geschüttel Very Happy

Cu,
ZF

_________________
950 S, orange / 03 / Fzg.-Nr. 2652
________________________________
Rolling Eyes --> 4 Bikes ---> 320 horsepowers -----> blink Mr. Green
Rolling Eyes Everything under control means being too slow blink Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge insgesamt: 5529
Wohnort: Brandenburg
HQV701ADV
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 12. Feb 2009, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hähähähä! Bedank Dich bei KTM und ihrer NEUEN LC4.
Gruß-BRB

_________________
Lieber arm dran als Arm ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> LC4 - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0689s ][ Queries: 55 (0.0377s) ]