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BRB(Blöder Rübenbauer)  Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5530 HQV701ADV → 3.000 km
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Verfasst am : Do, 12. Feb 2009, 23:35 Titel: |
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Wenn ich das auf dem wirklich guten Foddo oben richtig sehe , ist der Chokezug des vorderen Versagers eh ab .
Gruß-BRB _________________ Lieber arm dran als Arm ab! |
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FlameDance  Sponsor
Anmeldungsdatum: 04.10.2006 Beiträge insgesamt: 5523 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 47.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 50.000 km
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Verfasst am : Fr, 13. Feb 2009, 3:15 Titel: |
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Reines 950er Thema ... _________________ Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.
Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.) |
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Remscheid Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 03.06.2007 Beiträge insgesamt: 79 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 39.000 km
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Verfasst am : Sa, 14. Feb 2009, 14:55 Titel: |
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friedrich @ Do, 12. Feb 2009, 19:50 hat folgendes geschrieben: | Die Drieecke li +re vom Lufi-Kasten abschrauben
Die Schlauchbänder am Ansaug lösen (unter dem Vergaser)
Den ein oder anderen Schlauch vom Vergaser lösen
und dann die Vergaserbatterie nach oben raus nehmen
dauert 5 - 10 min.
Du solltest allerdings die Tankhälften vorher abbauen, sonst
wird das nichts
Wenn dir das zu viel o. zu kompliziert ist, fahr zum Freundlichen |
vielen Dank !!!!
naja dann muß der vergasser woll doch runter ich habe gedacht es geht auch ohne
noch mall danke !!!! _________________ Wer eher Bremst ist länger am leben
wenn es klemmt, wendeGewalt an, Wenn es kaputt geht, hätte es eh erneuert werden müssen |
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Robbe Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 02.12.2009 Beiträge insgesamt: 169 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 50.000 km
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Verfasst am : Di, 8. März 2016, 14:06 Titel: |
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Hallo,
kann mir einer sagen, ob die Verlegung des Chokezuges im Bild auf Seite1 so original ist?
Viele Grüße
Robbe |
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OstMarkus  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.01.2004 Beiträge insgesamt: 3390 KTM 790 Adv R → 8.000 km
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Verfasst am : Di, 8. März 2016, 15:57 Titel: |
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also bei mir siehts auch so aus. _________________ Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit - Hiram Johnson |
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hartmanntrx Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 16.03.2010 Beiträge insgesamt: 33 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 162.000 km KTM LC8 Adv 950, 2004 → 50.000 km MV Agusta Brutale 910s → 28.000 km
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Verfasst am : Di, 8. März 2016, 17:16 Titel: Choke Seilzug |
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Hallo,
die Vergaser aus - und wieder einzubauen ist kein Geheimniss.
Du solltest aber besser zwei hifreiche Hände dabei haben damit
es besser klappt. Es ist eigentlich nur etwas fummelig.
Nachdem Du alles wieder zusammen hast müssen die Vergaser
allerdings noch synchronisiert werden. Ansonsten läuft die Kiste
nicht wie Du es gerne hättest. _________________ Wenn die Strassen noch schlechter werden können wir bald richtig geil Endurofahren
Gruß, Tom |
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Robbe Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 02.12.2009 Beiträge insgesamt: 169 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 50.000 km
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Verfasst am : Di, 8. März 2016, 18:12 Titel: |
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Ich bedanke mich, denn jetzt weiß ich dass es bei mir falsch ist/anders.
Schlauchwage synchronisieren ist kein Thema.
Hat schon mal bei euch einer den choke bei synchronisieren langsam aufgezogen?
Wie genau oder weniger genau bleibt es synchron? |
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OstMarkus  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.01.2004 Beiträge insgesamt: 3390 KTM 790 Adv R → 8.000 km
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Verfasst am : Mi, 9. März 2016, 1:08 Titel: |
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noch nie gemacht, werde es aber wohl die Woche mal probieren. Synchronisieren ist eh grad angesagt. Aber grosse Auswirkungen sollte das nicht haben, haut ja nur bischen mehr Sprit rein. Aber vielleicht sieht man dabei, ob der Choke halbwegs synchron arbeitet. Hab da bei meinem so meine Bedenken. _________________ Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit - Hiram Johnson |
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Robbe Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 02.12.2009 Beiträge insgesamt: 169 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 50.000 km
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Verfasst am : Mi, 9. März 2016, 8:34 Titel: |
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An dem Ergebnis wäre ich sehr interessiert, da bei meiner einer viel mehr Unterdruck erzeugt als der andere wenn ich den Choke betätige.
Habe mir es nur angeschaut, da ich mit dem Kaltstart nicht ganz zufrieden bin. Meine startet und 2Sek. später geht sie mit aus. Spätestens nach der 3 Wiederholung läuft sie aber zufriedenstellend. |
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Robbe Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 02.12.2009 Beiträge insgesamt: 169 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 50.000 km
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Verfasst am : Mi, 9. März 2016, 22:51 Titel: |
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Hab den choke Zug gemäß Bild eingebaut jetzt ist er endlich lang genug.
Leider macht die Benzinpumpe keinen Muchs mehr, also bau ich morgen mal Beans Platine rein. |
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Robbe Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 02.12.2009 Beiträge insgesamt: 169 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 50.000 km
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Verfasst am : Fr, 11. März 2016, 20:02 Titel: |
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Nachdem meine Benzinpumpe Dank Bean wieder funktioniert konnte ich heute die Sclauchwaage anschliesen .
Der Choke läuft spürbar leichter was sich beim synchronisieren zeigt. Der etwas schwankende Leerlauf ist weg und beim betätigen des Choke ist die Druckdifferenz nie größer 5 mBar. |
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OstMarkus  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.01.2004 Beiträge insgesamt: 3390 KTM 790 Adv R → 8.000 km
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Verfasst am : Sa, 12. März 2016, 3:35 Titel: |
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Ich hoffe ich komme Anfang der Woche dazu. Mal sehen wie das bei mir ausschaut  _________________ Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit - Hiram Johnson |
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