forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Wasserdichter Cross-Stiefel?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Bekleidung Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MÜTZEOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2007
Beiträge insgesamt: 1421
BMW S 1000 XR 2018
 →  15.000 km
Suzuki B King
 →  15.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 14. Nov 2008, 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe doch keine "weuße Stiefels" Mr. Green Mr. Green
_________________
1190 Adventure T , BMW S1000XR
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge insgesamt: 5529
Wohnort: Brandenburg
HQV701ADV
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 14. Nov 2008, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

FlameDance @ Fr, 14. Nov 2008, 15:03 hat folgendes geschrieben:
In der Tat, der Daytona Trans Open GTX ist sehr empfehlenswert für die große Tour und hält auch einiges ab - aber ein richtiger Enduro- oder Cross-Stiefel ist doch noch einmal um einiges massiver. Am Besten, man hat beides. Wink

In meinem Daytona Trans Open GTX hatte ich nach einem Sturz in Groß Dölln ´05 ein Stück 10mm-Moniereisen auf dem Spann drin zu stecken. Fuß war blau und geschwollen aber nix gebrochen. Stiefel war Schrott. Mit einem halb so teuren Crossstiefel wäre das nicht passiert.
Hier ist ´s wie bei den Reifen: Crossstiefel im Gelände, Straßenstiefel auf der Straße. Richtig: Am besten man hat beides!!! Bloß billig ist teuer!
Gruß-BRB

_________________
Lieber arm dran als Arm ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
coolmooseOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge insgesamt: 4410
KTM LC8 Adv 950, 2004

BeitragVerfasst am : Fr, 14. Nov 2008, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

BRB(Blöder Rübenbauer) @ Fr, 14. Nov 2008, 16:08 hat folgendes geschrieben:
FlameDance @ Fr, 14. Nov 2008, 15:03 hat folgendes geschrieben:
In der Tat, der Daytona Trans Open GTX ist sehr empfehlenswert für die große Tour und hält auch einiges ab - aber ein richtiger Enduro- oder Cross-Stiefel ist doch noch einmal um einiges massiver. Am Besten, man hat beides. Wink


Hier ist ´s wie bei den Reifen: Crossstiefel im Gelände, Straßenstiefel auf der Straße. Richtig: Am besten man hat beides!!! Bloß billig ist teuer!
Gruß-BRB


...wie jetzt?! Mad Smile
Wegen wasserdichtizität den Daytona drunter, Rolling Eyes
und zum Schutz den Crosser drüber?? blink

Na Ihr seit ja Strategen.... Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
coolmooseOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge insgesamt: 4410
KTM LC8 Adv 950, 2004

BeitragVerfasst am : Fr, 14. Nov 2008, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

MÜTZE @ Fr, 14. Nov 2008, 16:07 hat folgendes geschrieben:
ich habe doch keine "weuße Stiefels" Mr. Green Mr. Green


ja nu auf eumal nich mehr....
....sindse jetzt
altrosa???


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
MÜTZEOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2007
Beiträge insgesamt: 1421
BMW S 1000 XR 2018
 →  15.000 km
Suzuki B King
 →  15.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 15. Nov 2008, 7:45    Titel: Antworten mit Zitat

NEIIIIINNNNN!!!!!!!!!!!!


Mr. Green Mr. Green Mr. Green



stiefel.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  75.05 KB
 Angeschaut:  683 mal

stiefel.JPG



_________________
1190 Adventure T , BMW S1000XR
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
coolmooseOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge insgesamt: 4410
KTM LC8 Adv 950, 2004

BeitragVerfasst am : Sa, 15. Nov 2008, 8:37    Titel: Antworten mit Zitat

MÜTZE @ Sa, 15. Nov 2008, 6:45 hat folgendes geschrieben:
NEIIIIINNNNN!!!!!!!!!!!!


Mr. Green Mr. Green Mr. Green


...aber klar doch
...Frage an die Experten: Photoshop, oder was?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
MÜTZEOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2007
Beiträge insgesamt: 1421
BMW S 1000 XR 2018
 →  15.000 km
Suzuki B King
 →  15.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 17. Nov 2008, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Mr. Green Mr. Green
_________________
1190 Adventure T , BMW S1000XR
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BushriderOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.09.2007
Beiträge insgesamt: 313
KTM LC8 Adv 990 S, 2006
 →  15.000 km
EXC520
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 17. Nov 2008, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

FlameDance @ Fr, 14. Nov 2008, 15:03 hat folgendes geschrieben:
Am Besten, man hat beides. Wink


Hab beides , komme nur beim wechseln immer ins schleudern ... wacko
Gruss Jürgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5492
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  27.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 18. Nov 2008, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

@Bushrider: Kurz Anhalten ist erlaubt.
_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
BushriderOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.09.2007
Beiträge insgesamt: 313
KTM LC8 Adv 990 S, 2006
 →  15.000 km
EXC520
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 18. Nov 2008, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

FlameDance @ Di, 18. Nov 2008, 11:48 hat folgendes geschrieben:
@Bushrider: Kurz Anhalten ist erlaubt.


blink hätt`s Du mir aber auch eher sagen können Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
marcoOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge insgesamt: 2184
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  25.000 km
KTM 450 Rallye Factory

BeitragVerfasst am : Sa, 29. Nov 2008, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Heute ein Test:
Neue TCX Pro II. Vorher etwas eingefettet. Heute 2,5 Stunden durch Schlamm und knietiefe Wasserdurchfahrten. Kein Wassereinbruch - Fuß trocken - Innenschuh trocken - ich begeistert.
Vor allem weil der Schuh vom ersten Reinschlüpfen an passt dank Gelenk und Sicherheit hat sich heute schon bewährt. Für mich der bessere Tech 8, wenn es den noch geben würde. Wink

_________________
Gruß,
Marc

live stereo
450 Rallye Factory / 950 SE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Bekleidung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0419s ][ Queries: 37 (0.0046s) ]