forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Interessanter @-Umbau
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umbauten/Tuning Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
guenniOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.08.2006
Beiträge insgesamt: 64
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 9. Jul 2010, 22:44    Titel: Interessanter @-Umbau Antworten mit Zitat

Wahrscheinlich kennt ’s mal wieder jeder, aber der Zusatztank ist echt 'ne Sache. Nur leider nicht für meine Sad (990er mit ABS)

http://www.zweiradcenter-bernhardt.de/c,adventure-990,26_37.html

_________________
Gruß
Günni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Das PhantomOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge insgesamt: 365
KTM LC8 Adv 990 S, 2008
 →  60.000 km
Diverse Vesparoller....

BeitragVerfasst am : Mo, 12. Jul 2010, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe so ein Teil auch schon mal gesehen, weiß aber nicht mehr wo... Bin also gespannt, wer etwas mehr Details bieten kann. Interesse an so einer Lösung besteht grundsätzlich. Das passende Moped ist auch da Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
spacegearOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2008
Beiträge insgesamt: 443

BeitragVerfasst am : Mo, 12. Jul 2010, 14:08    Titel: Re: Interessanter @-Umbau Antworten mit Zitat

guenni @ Fr, 9. Jul 2010, 22:44 hat folgendes geschrieben:
...Wahrscheinlich kennt ’s mal wieder jeder...
... ja...

Zitat:
...Bin also gespannt, wer etwas mehr Details bieten kann...

hier: blink
http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=15153&highlight=tank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 12. Jul 2010, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

und ab 75 kg Fahrergewicht nicht offroadtauglichg....
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Das PhantomOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge insgesamt: 365
KTM LC8 Adv 990 S, 2008
 →  60.000 km
Diverse Vesparoller....

BeitragVerfasst am : Mo, 12. Jul 2010, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wusste doch, dass ich´s schon mal gesehen hab... Wink Naja, 75kg, da kann ja dann meine Kombi und meine Koffer alleine auf Tour gehen. S C H A D E Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ampelixxOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.05.2008
Beiträge insgesamt: 1703

BeitragVerfasst am : Mo, 12. Jul 2010, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

ollo 950 @ Mo, 12. Jul 2010, 14:15 hat folgendes geschrieben:
und ab 75 kg Fahrergewicht nicht offroadtauglichg....

Juhuuuuuu, dann kann ich ja offroad gehen damit und trotzdem unbedenklich ein zwei drei Kai-Ro-Börgär vernichten! Mr. Green

_________________
Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung. (Zitat Walter Röhrl)
Und wo bekomme ich nun den 2x2-Umbau für meine KTM her???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
friedrichOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge insgesamt: 1120
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  70.000 km
Husky 701 Omega
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 13. Jul 2010, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

@ Ollo
und ab 75 kg Fahrergewicht nicht offroadtauglichg....

das hätte ich gern erklärt.

_________________
Cool Cool Cool Friedrich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
StealthOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge insgesamt: 1976
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  22.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 13. Jul 2010, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Das Hinterrad schlägt oben an Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
friedrichOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge insgesamt: 1120
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  70.000 km
Husky 701 Omega
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 13. Jul 2010, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

das ist mir klar. Ollos Aussage war mir zu pauschal.
Mir fällt es nur schwer zu glauben, das solche Sachen nicht vorher
vom Erbauer abgecheckt werden da ich die Idee an sich nicht schlecht
finde.

_________________
Cool Cool Cool Friedrich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
to.weOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge insgesamt: 2174
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  68.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  20.000 km
KTM LC4 Adv 640, 2003
 →  32.000 km
KTM LC4 690 Enduro Mod.2019
 →  7.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 13. Jul 2010, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Stealth @ Di, 13. Jul 2010, 21:36 hat folgendes geschrieben:
Das Hinterrad schlägt oben an Sad


hatte er nicht den Federweg begrenzt? ...und dadurch natürlich auch die Offroadtauglichkeit eingeschränkt Wink

_________________
Gruß
to.we
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5493
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  27.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 14. Jul 2010, 7:52    Titel: Antworten mit Zitat

to.we @ Di, 13. Jul 2010, 22:29 hat folgendes geschrieben:
Stealth @ Di, 13. Jul 2010, 21:36 hat folgendes geschrieben:
Das Hinterrad schlägt oben an Sad


hatte er nicht den Federweg begrenzt? ...und dadurch natürlich auch die Offroadtauglichkeit eingeschränkt Wink


Öh ... warum dann nicht gleich 'ne GS?

_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
NoCarrierOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.08.2004
Beiträge insgesamt: 5255
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
KTM 625 SXC, 2005

BeitragVerfasst am : Mi, 14. Jul 2010, 7:54    Titel: Antworten mit Zitat

FlameDance @ Mi, 14. Jul 2010, 7:52 hat folgendes geschrieben:
Öh ... warum dann nicht gleich 'ne GS?

als KTM-Händler? gruebel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
JoeOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.04.2004
Beiträge insgesamt: 725

BeitragVerfasst am : Sa, 24. Jul 2010, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

hat jemand mehr Infos zum Bordkompressor?
_________________

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.lc8.org (hier wird gefahren Razz )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ZehlausOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.08.2004
Beiträge insgesamt: 3559

BeitragVerfasst am : Sa, 24. Jul 2010, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht hilft das: http://lc8-forum.de/viewtopic.php?t=17223&highlight=kompressor ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 27. Jul 2010, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

anders erst ist es durchgeschlagen und dann hat er begrenzt Mr. Green
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umbauten/Tuning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0591s ][ Queries: 35 (0.0314s) ]