forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Peelrandrit '09 in Handel/NL
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Allgemein (Reisen, Touren, Events) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PlaceboOffline
Hinterradspezi

Beiträge insgesamt: 2405
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  26.000 km
SR 43 A
 →  90.000 km
Z400 B
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 8. Okt 2009, 22:28    Titel: Peelrandrit '09 in Handel/NL
KalenderKalender: 25.10.2009
Antworten mit Zitat

Ist bestimmt schon an anderer Stelle aufgetaucht:

http://www.peelrijders.nl/index.php?option=com_con ....... ;id=47&Itemid=33

40 km Wald und Acker, dazu noch zweimal Sand und Frittenbuden.

Kommt sonst noch jemand?

2006er 950 SE - sonst nix
Benutzer-Profile anzeigen 
kaltblutOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 1353

BeitragVerfasst am : Fr, 9. Okt 2009, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Mr. Green

Zum Glück hat mich Geli gestern abend angerufen, sonst hätte ich es verpeilt.

Die Westewaldgang wird anrücken, aber schon Samstagsabend....warum wohl Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
RüttelmannOffline
Fußrastenkratzer

Beiträge insgesamt: 853

BeitragVerfasst am : Mi, 21. Okt 2009, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Braucht ihr noch Unterstützung zur Bergung der Dickschiffe? Wink

Wann gehst denn morgens los? lasst uns mal nen Treffpunkt vereinbaren!

Habt ihr Infos über Regularien? (Bereifung, techn. Abnahme, Sportkennzeichen, Spiegel, Blinker, usw....?)
kann das mal einer übersetzen: alle offroadmotoren die geketekend zijn en een GOEDE geluiddemper hebben Question

Ich weis nur dass die Veranstalter so an die 1000 ohmy Teilnehmer erwarten und eine Anmeldung vorher wohl nicht nötig ist. Das machen die wohl alle morgens vorm Rennen (8-10.30). Richtig?

SirDixiOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 532
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 21. Okt 2009, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Samstag Abend von 18.30-19.30 ist schon eine Abnahme.
Dann muß man morgens nicht so lange anstehen.
Ladet euch auf der Seite die Placebo gepostet hat die Anmeldeformulare runter dann gehts noch schneller.
Wir werden wohl Samstag gegen 18.00 Uhr aufschlagen.
Zufinden sind wir nur mit den Nummerschildern NR u. WW
Schätze mal das der Bus vom Zweirad Graß ganz in unserer nähe stehen wird.

c.u all Mr. Green

SirDixi

PlaceboOffline
Hinterradspezi

KTM LC8 SE 950, 2006
 →  26.000 km
SR 43 A
 →  90.000 km
Z400 B
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 21. Okt 2009, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, im Wesentlichen Regularien wie überall.

Allerdings macht die niederländische Polizei wohl ab und an Kontrollen (letztes Jahr gab's keine, jedenfalls habe ich nichts gesehen) und auch wenn die Niederländer toleranter sind, ist dort ebenfalls Laut Out.

Ebenfals unkuhl sind Startnummern. Keine Ahnung warum, aber die werden nicht unbedingt gerne gesehen. Sowas also vorher abkleben oder entfernen.

Der Rest unterscheidet sich nicht wirklich von dem was Du schon kennst. Zulassung (Papiere und/oder Blech) mitnehmen, die vorher ausgedruckten und ausgefüllten (!) Formulare sowie die Patte für Teilnahme und Tageslizenz dazu, ab in die Warteschlange und dann wieder raus.

Ihr bekommt ein Armband, das solltet Ihr direkt (!) beim Verlassen der Halle umlegen, min. einen Aufkleber für die Mopete (sofort gut sichtbar anbringen, Ihr bekommt gesagt, wo der hin muss!) und einen Verzehrbon.

Aufkleber und Band sind wichtig, da Ihr sonst weder auf die Piste noch vom "großen" Parkplatz runterkommt. Für dieses Jahr war sogar mal die Einführung von Aufkebern für's Auto im Gespräch (schlechte Erfahrung in 2008), allerdings weiß ich nicht was daraus geworden ist.

Weitere Verzehrbons kann man in der Halle kaufen, ich werde mir diesmal noch ein paar dazu kaufen. Ein Bon entspricht einer Limo, eine Portion lekker Fritten sind glaube ich zwei oder drei Bons, Erbsensuppe macht auch zwei oder drei Bons. Aber ich glaube, die aktuellen Tarife sind auch in der Halle ausgehangen.

Nett das, weil man sich so die Mitnahme des Portemonnaies und das Herumgefingere mit dem Wechselgeld ersparen kann. Doof nur dann, wenn man die Dinger unterwegs verliert... happy

Gedbeutel, insbesondere die gefüllten, sollte man eh zu Hause lassen. Besser ist es, einen Kontoauszug vom Monatsende mitzunehmen, dann fällt es leichter, den Devotionalienständen zu widerstehen Very Happy Wink

Wir sehen und Sonntag!

Rüttelmann HAU REIN!

BajamanOffline
Angstnippelbeschneider

Beiträge insgesamt: 736
Adventure mal anders ;-)

BeitragVerfasst am : Mi, 21. Okt 2009, 22:16    Titel: euch allen viel Spass und "Hals und Beinbruch" Antworten mit Zitat

Hey Daniel,

wünsche dir und allen anderen viel Spaß und Hals und Beinbruch am Sonntag.

Wenn dir / euch so etwas in Orange und mit gelben Kennzeichen antreibt, dann ist es mein grinsender Chef - der ist dieses Jahr auch wieder mit seinen Holländischen Jungs am Start ... Training für die Gelderlandenduro Smile

Macht schöne Bilder und kommt alle wieder im Ganzen nach Hause.

VG und bis bald beim Stammtisch am 02.11.09 ab 18:30 Uhr im Scottis.

Martin

PlaceboOffline
Hinterradspezi

KTM LC8 SE 950, 2006
 →  26.000 km
SR 43 A
 →  90.000 km
Z400 B
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 21. Okt 2009, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

liev mich fott mit die Gederlandenduro - Starteriste war schon voll, als ich mich anmelden wollte... Sad Sad Sad

Aber Deinen Chef hab' ich direkt gefunden Very Happy Naja, werd' ich ihn dieses Jahr halt fotografieren und nicht überholen Wink Very Happy Laughing

marcoOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 2184
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  25.000 km
KTM 450 Rallye Factory

BeitragVerfasst am : Mi, 21. Okt 2009, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Jo - bin dabei. Wir sehen uns Sonntag. Wir erkennen wir uns? Wurst im Knopfloch? Smile
Oder an der LC8? Werde mit EXC dabei sein. Und die ist orange... Smile

Was ist mit FIM-Reifen? Wollen die das? Ich hörte mal davon.

live stereo
450 Rallye Factory / 950 SE
marcoOffline
Sponsor
Sponsor

KTM LC8 SE 950, 2008
 →  25.000 km
KTM 450 Rallye Factory

BeitragVerfasst am : Mi, 21. Okt 2009, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Rüttelmann @ Mi, 21. Okt 2009, 17:48 hat folgendes geschrieben:

kann das mal einer übersetzen: alle offroadmotoren die geketekend zijn en een GOEDE geluiddemper hebben Question

Heisst im übertragenen Sinne: Alles was serienmässig ist, zugelassen ist und nicht unbedingt lauter.

live stereo
PlaceboOffline
Hinterradspezi

KTM LC8 SE 950, 2006
 →  26.000 km
SR 43 A
 →  90.000 km
Z400 B
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 21. Okt 2009, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Bin letztes Jahr mit ohne FIM Reifen gefahren und niemanden hat es gestört, geschweige denn, dass es kontrolliert wurde.

"GOEDE Geleuiddemper" heißt nichts anderes als "GUTE Auspuffanlage" (jaja, in Holland ist das Geläut immer noch mit Geräusch verbunden... Laughing). Wie gesagt, die niederändische Polizei kontrolliert unter Umständen. Find' ich gut, denn ich will da noch öfter mitfahren Wink

Andererseits hat auch keiner was gegen meine doch arg lauten Leos gesagt. Und ich war lautstärkemäßig eher im Mittelfeld (diese schxxx Stinkzylinder mit Löchers drin können schon erheblich nerven....)

Meiner einer schlägt Sonntag früh mit Kombi und Anhänger auf. Die SE dürfte bekannt sein - einfach nach Bohne auf Motorrad Ausschau hallten. Oder den ansprechen, der erstmal gepflegt neben die Friture kotzt Laughing

Wenn Du allerdings mit der Kindermopete kommst, wirst Du mit uns Dickschiffen wenig Spaß haben. Ganz ehrlich. Mit der LC8 hab ich mir letztes Jahr zwar einen riesen Spaß daraus gemacht, die Kleinen am Waldausgang stehen zu lassen, aber sobald es wieder in den Wald ging, habe ich sie dann doch vorbei gelassen ... wub

Wurst im Knopfloch ist gut, das werd' ich machen....

marcoOffline
Sponsor
Sponsor

KTM LC8 SE 950, 2008
 →  25.000 km
KTM 450 Rallye Factory

BeitragVerfasst am : Mi, 21. Okt 2009, 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Placebo @ Mi, 21. Okt 2009, 23:27 hat folgendes geschrieben:
Bin letztes Jahr mit ohne FIM Reifen gefahren und niemanden hat es gestört, geschweige denn, dass es kontrolliert wurde.

Ok - ich meinte es so: Es gab wohl Probleme mit Leuten, die KEINE FIM drauf haben. Aber wie gesagt - ich hörte nur ...

Placebo @ Mi, 21. Okt 2009, 23:27 hat folgendes geschrieben:
Wenn Du allerdings mit der Kindermopete kommst, wirst Du mit uns Dickschiffen wenig Spaß haben.

Nuja - wir werden wohl ein Team von acht Kindermopeds ... Wink

live stereo
RüttelmannOffline
Fußrastenkratzer

BeitragVerfasst am : Do, 22. Okt 2009, 7:45    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
also wir kommen vorauss. mit 2 Kindermoppeds Cool schaun mer mal daniel in uelsen biste ja nur in acker rumgekrabbelt Wink
also mein Geläut Laughing ist noch halbwegs ertragbar. Die Gasgas ist quasi "flüsterleise" wub .
@Marco: ich kann mir nicht vorstellen dass die sich da wegen FIM Reifen einpissen. Da wurde noch nichtmals in Uelsen bei der AERC drauf geachtet... und das ist ja in Handel auch kein Rennen sondenrn ne reine Spassveranstaltung.
@placebo: wie siehts den aus mit Blinker, Spiegel, Hupe usw.?
Reichts aus mit Blinker vorne nach unten, ballhupe, kein spiegel usw.... wie beim AERC? Edit: Gibts überhaupt ne Abnahme???Die Abnahme beginnt ja wohl um 8.30 wenn ich den Salat richtig verstehe? Wann sollte man denn da sein um nicht stundenlang in der anmeldung zu stehen. 8 Uhr?
Wann ist den eigentlich ofizieller Start?

RüttelmannOffline
Fußrastenkratzer

BeitragVerfasst am : Do, 22. Okt 2009, 7:59    Titel: Antworten mit Zitat

eeeh kann mir mal jemand sagen was "Motormerk" ist?
Nix verstaan. dieses dagverzekeridingsbums ist doch bestimmt ine Verzichtserklärug wie man sie aus Deutschländ kennt...?
Ich füll die dinger einfach man gutgläubig aus... Sad

marcoOffline
Sponsor
Sponsor

KTM LC8 SE 950, 2008
 →  25.000 km
KTM 450 Rallye Factory

BeitragVerfasst am : Do, 22. Okt 2009, 8:26    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Dagverzekering ist eine Versicherung, die Du brauchst, wenn Du nicht Mitglied in der Motorsport -Organisation Niederlande bist.

Motormerk ist Motorradmarke. Da trägst Du einfach drei Buchstaben ein: ein K, ein T und ein M ...

live stereo
RüttelmannOffline
Fußrastenkratzer

BeitragVerfasst am : Do, 22. Okt 2009, 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

marco @ Do, 22. Okt 2009, 8:26 hat folgendes geschrieben:
Da trägst Du einfach drei Buchstaben ein: ein K, ein T und ein M ...

Der Onkel hat doch jetzt eine G A S G A S...hoffentlich darf ich trotzdem mitfahren... Razz

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Allgemein (Reisen, Touren, Events) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte