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Walter LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 14.07.2003 Beiträge insgesamt: 341
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Verfasst am : Mo, 9. Feb 2004, 22:11 Titel: |
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Da der TKC80 bei mir nicht genügend Platz hat, und ich nicht so überzeugt bin dass ich den EXC-Kotflügel will/brauche, ist mir die Idee gekommen, den Originalen um 2-3cm höherzusetzen.
Da die rechte Bremsleitung nicht sehr lange ist, in der Originalposition, aber wenn man sie etwas nach hinten biegt, gleich ein paar cm mehr Spiel hat, könnte man mit ein bischen Bastelei den Kotflügel 2-3cm höher setzen, die Bremsleitung etwas nach hinten fixieren(mit einer Kotflügelverlängerung) und fertig wär das Ganze. _________________ Walter
Salzburg/Austria N47 47.492 E13 01.692
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Zuletzt bearbeitet von Walter am Di, 10. Feb 2004, 0:52, insgesamt einmal bearbeitet |
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Walter LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 14.07.2003 Beiträge insgesamt: 341
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Verfasst am : Mo, 9. Feb 2004, 22:15 Titel: |
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Und so schaut es aus, wenn man die Bremsleitung ganz minimal nach hinten drückt _________________ Walter
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funracer Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge insgesamt: 3219
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Verfasst am : Mo, 9. Feb 2004, 22:15 Titel: |
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Versteh ehrlich gesagt nicht, warum der Conti nicht passen soll. Haben doch auch schon andre gefahren im letzten Jahr und von solchen Problemen nicht berichtet... *grübel* Wie kann das sein?
Hm sehe gerade, Du hast auch den TT-Motorschutz. Wie ist denn Deiner Qualitativ??? ;-)) _________________ Grüßle funny
Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen  |
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Walter LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 14.07.2003 Beiträge insgesamt: 341
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Verfasst am : Mo, 9. Feb 2004, 22:23 Titel: |
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Ich verstehs auch nicht, ist aber so. Vielleicht hab ich auch extra lange Stollen
Foto vom Motorschutz stell ich in den richtigen thread. _________________ Walter
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caballero LC8 Junkie Anmeldungsdatum: 12.12.2002 Beiträge insgesamt: 305
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Verfasst am : Di, 10. Feb 2004, 10:40 Titel: |
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very dangerous... the cable is too close to the wheels...
you have to make a modification on the right cable... like the TOURATECH for high front fender... _________________ <span style='color:orange'>Ciao Matteo - KTM 950 ADV S n.1298 "caballeroarancio"- Sondrio - Italia
www.lc8.org
www.quellidellelica.com
www.advrider.com
nick:barbasma</span> |
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Grimsel Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 11.11.2003 Beiträge insgesamt: 27
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Verfasst am : Di, 10. Feb 2004, 12:38 Titel: |
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Gute idee... ich hatte auch schon daran gedacht. Hast du schon einen Plan wie du das genau umsetzen willst? Mit nem Distanzplättchen unten bei der Nabe??
@caballero
why very dangerous??
greez
grimsel |
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Walter LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 14.07.2003 Beiträge insgesamt: 341
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Verfasst am : Di, 10. Feb 2004, 12:46 Titel: |
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@Caballero:
On the first picture it looks(you are right-it is) so dangerous, because it is without fender. But even with the Original MT90 A/T Tire there were only Millimeters of space between. Even a smaller stone could have been a problem.
I will definitely construct something with the Original Fender.
Either change the steelflex braketube to a longer one, or extend the Fender on the backside to have the Original Braking-tube in a position like on the 2nd Picture. _________________ Walter
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Helvetic M Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 13.10.2003 Beiträge insgesamt: 952
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Verfasst am : Di, 10. Feb 2004, 14:14 Titel: |
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@Walter
Sag mal, geht deine Variante auf, mit dem ges. Ferderweg inkl. dem Lenkradius im eingefedertem Zusatand? Wenn ja, wäre das eine durchaus gute Lösung. Hat es vielleicht doch ein Grund, wiso das von KTM nicht schon von Anfang an gemacht wurde? _________________ Gruss, Manuel
KTM ist eine Lebenseinstellung!
Fährst du noch oder lebst du schon? |
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caballero LC8 Junkie Anmeldungsdatum: 12.12.2002 Beiträge insgesamt: 305
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Verfasst am : Di, 10. Feb 2004, 17:27 Titel: |
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Walter hat folgendes geschrieben: | @Caballero:
On the first picture it looks(you are right-it is) so dangerous, because it is without fender. But even with the Original MT90 A/T Tire there were only Millimeters of space between. Even a smaller stone could have been a problem.
I will definitely construct something with the Original Fender.
Either change the steelflex braketube to a longer one, or extend the Fender on the backside to have the Original Braking-tube in a position like on the 2nd Picture. |
ok... i was thinking that you will put this wtihout frontfender or higher... _________________ <span style='color:orange'>Ciao Matteo - KTM 950 ADV S n.1298 "caballeroarancio"- Sondrio - Italia
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Walter LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 14.07.2003 Beiträge insgesamt: 341
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Verfasst am : Di, 10. Feb 2004, 22:15 Titel: |
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Werde, sobald ich dazukomme, das in Angriff nehmen und euch auf dem Laufenden halten( außer es funktioniert nicht ). _________________ Walter
Salzburg/Austria N47 47.492 E13 01.692
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Walter LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 14.07.2003 Beiträge insgesamt: 341
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Verfasst am : Mi, 11. Feb 2004, 22:53 Titel: |
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Geplant habe ich, den radialen Abstand des Kotflügels ca. 3-4cm zu vergrößern.
Bei den Gabelschützern ist das sowieso kein Problem(Zwischenstück).anstatt die bremsleitung als "Stabilisator" zu verwenden, werde ich entweder ein Lochblech oder was ähnliches nehmen. Um den Kotflügel selbst zu verlängern, muss ich erst noch das richtige Plastikteil finden. Die Bremsleitung werde ich, wenn es geht Original belassen und von der Gabel Richtung Motor ziehen/befestigen.
Vorschläge usw. werden angenommen; wenn sie mir passen _________________ Walter
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Zuletzt bearbeitet von Walter am Mi, 11. Feb 2004, 22:57, insgesamt einmal bearbeitet |
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Benzinschnüffler  Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6369 Alter: 21 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
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Verfasst am : Do, 12. Feb 2004, 0:01 Titel: |
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@Walter
Bevor Du deinen Kotzflügel hochsetzt prüfe erstmal genau ob er genügend Platz zum Kühlergrill hat. Ich denke dass Du ihn eher hinten kürzen musst . Das Plastikteil vor dem Kühler hat in der Mitte abgeflachte Lamellen damit jetzt schon der Flügel Platz hat. _________________ der Benzinschnüffler
Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!! |
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : Do, 12. Feb 2004, 0:53 Titel: |
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Benzinschnüffler hat folgendes geschrieben: | @Walter
Bevor Du deinen Kotzflügel hochsetzt prüfe erstmal genau ob er genügend Platz zum Kühlergrill hat. Ich denke dass Du ihn eher hinten kürzen musst . Das Plastikteil vor dem Kühler hat in der Mitte abgeflachte Lamellen damit jetzt schon der Flügel Platz hat. |
Ja, genau. Sehr guter Tipp. Genau deswegen hab ich den hohen Kotflügel auch an der Pegaso gehabt, weil der um 3cm angehobene hiedrige Kotflügel am Sturzbügel anschlug. _________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
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deltaprofi fix LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 12.06.2003 Beiträge insgesamt: 360
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Verfasst am : Do, 12. Feb 2004, 19:37 Titel: |
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was ist mit deinem briefkasten , wenn die gabe eintaucht, ich glaube da ist nicht genug platz?!?!?!?!?!?!?!
der reifen kommt da glaub ich drann!!!!!!!!
sorgender
fix _________________ .. zeiten ändern sich , das nennt man GESCHICHTE.... |
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Walter LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 14.07.2003 Beiträge insgesamt: 341
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Verfasst am : Do, 12. Feb 2004, 21:02 Titel: |
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@delta, schradt und Schnüffler:
Könnte wirklich eng werden, hatte aber noch keine Zeit wirklich zu schauen ob es geht. Werd euch am Laufenden halten. _________________ Walter
Salzburg/Austria N47 47.492 E13 01.692
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