|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Domina  Sponsorin
Anmeldungsdatum: 17.09.2007 Beiträge insgesamt: 1892 Yamaha XTZ Supertenere → 43.000 km
|
Verfasst am : Di, 1. Apr 2008, 22:09 Titel: Moped fahren,Grillen und Alkoholvernichtung im WW
Kalender: 28.06.2008 |
|
|
Hallo Leute,
da clubchef ja schon zu mir geladen hat und auf Stammtisch positive Rückmeldung kam bezüglich Interesse habe ich mir gedacht :
"Warum eigentlich nicht mal eine "orange party" feiern?"
Grund zum Feiern habe ich ja genug, mein Moped ist da und ich weiss gar nicht wie ich das Grinsen in meinem Gesicht beschreiben soll. Ich muss das erstmal verarbeiten.
Also dann mal die Eckdaten und die Grundidee, ich bin für Anregungen und Verbesserungen offen:
Samstag, den 28.6.2008
Ab 12 Uhr:Treffen,Gepäck abladen, Stärkungsgetränke zu uns nehmen usw usw , Adresse kommt dann später per PN.
Ab 14 Uhr :Ausfahrt die noch vom clubchef geplant wird.
Ich denke es wird wohl eher eine Strassentour werden, denn schliesslich können wir ja nicht mit supervielen Mopeds durch den Wald fahren,wenn wir nur wenige sind gibt es hier immer noch die Möglichkeit dann doch mal
abseits ein bischen den Boden zu beackern.
Wenn Interesse besteht können wir gerne zusätzlich nach Andernach fahren und dort bischen in der Bimsgrube fahren.
Ich find es da klasse, klein aber fein,aber es geht da auch schon mal steil bergauf und ab.
Hier im Westerwald gibt es viel schöne Strässchen, ich denke clubchef wird was passendes für Alle finden.
@clubchef: Mitgehangen, mitgefangen, viel Spass beim Planen,beim Koordinaten posten usw,ätsch!
Zwischen 18 und 19 Uhr könnten wir dann hier bei mir im Garten grillen und mal schön einen und
Damit keiner in Schwierigkeiten mit und fahren kriegt könnt ihr gerne bei mir im Garten pennen.
Da steht ein prima Bauwagen mit Doppelschlafplatz,oder mit Zelt oder einfach mit Schlafsack aufm Rasen, wie es euch beliebt.
Sicher ist auch das ein oder andre Plätzchen im Haus frei.
Ich denke die "location" ist prima für Leute die es gerne einfach und gemütlich haben wollen.
Unser Garten ist recht gross und unser Haus ist recht klein.
Deswegen findet das Treffen auch ausschliesslich bei trockenem Wetter statt!!!
Alle Mann im Haus geht auf keinen Fall, viel zu eng
Ich denke organisatorisch ist es am Einfachsten wenn sich jeder sein Grillfleisch und Brot mitbringt,das passt ja noch in einen Rucksack und ich besorge Getränke für Alle und stelle ein Dose auf wo jeder seinen Obolus entrichten kann.
Für Kaffee,Ketchup,Senf,Ttsaziki,Kräuterbutter;Besteck,Oliven, Eiswürfel (gaanz wichtig !) usw werden mein Mann und ich sorgen.
Bei den Getränken dachte ich an:
Hachenburger Weizenbier, Becks, Krombacher Radler,Cola und Wasser.
So sollten alle Geschmäcker abgedeckt sein, hoffe ich,bin da aber für Vorschläge und Angaben über Trinkmengen offen.
Da ich selbst am liebsten Barcardi black mit Cola und Eis trinke,Bier macht mich immer soooo müde,sind auf jeden Fall Eiswürfel im Haus.
Wer also noch einen Jägermeister oder so aus der Tasche zaubert muss ihn nicht warm trinken.
Und das mir nicht geschwächelt wird.
Ich freue mich auf euer Feedback und auf euer Kommen!
Wir haben sicher jede Menge Spass,egal ob mit 5 Leuten oder 20.
Domina .......... die endlich KTM fährt
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
90.42 KB |
Angeschaut: |
7560 mal |

|
|
 Download |
Dateiname: |
PIC_0010.jpg |
146.72 KB |
Heruntergeladen: |
771 mal |
|
 Download |
PIC_0016.jpg |
147.97 KB |
716 mal |
|
Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
|
|
Nach oben |
|
Kuebba  Sponsor
Anmeldungsdatum: 02.12.2006 Beiträge insgesamt: 665 KTM LC8 Adv 950 S, 2004
|
Verfasst am : Di, 1. Apr 2008, 23:08 Titel: Re: Moped fahren,Grillen und Alkoholvernichtung im WW |
|
|
bin dabei! Freue mich!
Domina @ Di, 1. Apr 2008, 22:09 hat folgendes geschrieben: |
Ab 14 Uhr :Ausfahrt die noch vom clubchef geplant wird.
@clubchef: Mitgehangen, mitgefangen, viel Spass beim Planen,beim Koordinaten posten usw,ätsch! |
, nette Retourkutsche!
|
|
Nach oben |
|
950SM  Sponsor
Anmeldungsdatum: 05.11.2006 Beiträge insgesamt: 882 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 Husaberg FE600 Husaberg FE 450
|
Verfasst am : Di, 1. Apr 2008, 23:38 Titel: |
|
|
klasse... wennns passt bin ich dabei
|
|
Nach oben |
|
EnduroS Kurvenräuber
|
Verfasst am : Mi, 2. Apr 2008, 9:32 Titel: |
|
|
Liegt ja vor der Tür. Wäre wohl strafbar nicht mit dabei zu sein.
Hajo
_________________ ...,aber er hat immer ein breites Lächeln im Gesicht wenn er heimkommt |
|
Nach oben |
|
clubchef  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.09.2006 Beiträge insgesamt: 977 Alter: 54 KTM LC8 SE 950, 2006 → 18.000 km Kreidler Florett (3 Gang Handschaltung)
|
Verfasst am : Mi, 2. Apr 2008, 13:06 Titel: |
|
|
Zitat: | @clubchef: Mitgehangen, mitgefangen, viel Spass beim Planen,beim Koordinaten posten usw,ätsch! |
So so, da reißt man einmal den Hafen etwas zu weit auf uns schon ist man der Tourguide
Des passt scho, von der Bimsgrube bis zur spontanen Brauereibesichtigung mit dem Motorrad bekommen wir alles hin.
Wer noch nicht weiß wo's ungefähr ist, der klicke auf den Link hier:
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geoco ....... ;z=12&iwloc=addr
oder guckt auf den beigefügten Deckel!
Bin selber mal aufs Feedback und die festen Zusagen gespannt. Eine Kiste Bier wird auf jeden Fall von mir gesponsort, auf ein lustiges Grillen bei Domina
P.S.: Hiermit reserviere ich schon mal den Bauwagen!
Damit es mit dem Hunger auch klappt:
|
233.01 KB |
Angeschaut: |
582 mal |

|
|
 Download |
Ungefaehr da.jpg |
145.69 KB |
646 mal |
_________________ .Loud pipes saves lives .Kaum macht mans richtig, schon geht es!
.Ade altes Husky-Motto: Was nicht dran ist, geht auch nicht kaputt!
pRktzxF_pRk 8EdaLfJjDuE VhMD0-nym5U tjGfnsjdJec 2YWaTyJIg5w |
|
Nach oben |
|
Domina  Sponsorin
Anmeldungsdatum: 17.09.2007 Beiträge insgesamt: 1892 Yamaha XTZ Supertenere → 43.000 km
|
Verfasst am : Fr, 4. Apr 2008, 19:29 Titel: ;-) |
|
|
@clubchef: Bauwagenreservierung hiermit bestätigt....
... da kannst du dann in Ruhe den ganzen Westerwald absägen
Domina 558km sind schon drauf
|
clubchef  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.09.2006 Beiträge insgesamt: 977 Alter: 54 KTM LC8 SE 950, 2006 → 18.000 km Kreidler Florett (3 Gang Handschaltung)
|
Verfasst am : Di, 27. Mai 2008, 22:59 Titel: |
|
|
Klopf klopf... an alle! Wie sieht's aus mit (neuen) "Anmeldungen"?
Wer kommt noch alles?!
Wenn wir ein paar mehr zusammen bekommen , könnte ich mal einen offiziellen Besuch bei den Ludolfs inkl. Rundgang anfragen, quasi als Abordnung des "KTM-Forums"
Im Tour-Programm könnte stehen:
- KTM in einer Tongrube einbuddeln und ohne fremde Hilfe allein wieder raustragen
- Bachdurchfahrt von 0,5m bis 1,5 Tiefe inkl. Gebet!
- Besuch des hiesigen
- "Intelligenz-Rallye" mit Abfahren von Wegpunkten und lösen von Aufgaben (natürlich alle ohne Navi!!!)
- "Ludolf-Tests" auf dem Ludolf-Testgelände (hiesiger Flugplatz)
(könnte man bestimmt auch offiziell anfragen)
- Und natürlich Verbotsschilder und Schranken zählen
_________________ .Loud pipes saves lives .Kaum macht mans richtig, schon geht es!
|
Nach oben |
|
Kuebba  Sponsor
|
Verfasst am : Di, 27. Mai 2008, 23:10 Titel: |
|
|
clubchef @ Di, 27. Mai 2008, 22:59 hat folgendes geschrieben: |
|
ich schaue Dir dann zu und bete für Dich!
clubchef @ Di, 27. Mai 2008, 22:59 hat folgendes geschrieben: |
- "Intelligenz-Rallye" mit Abfahren von Wegpunkten und lösen von Aufgaben (natürlich alle ohne Navi!!!)
|
wieder durch den WesterWALD? Du willst wohl die Steaks alleine verputzen - da finde ich alleine nie wieder raus....
...aber gute Ideen.
|
|
Nach oben |
|
EnduroS Kurvenräuber
|
Verfasst am : Mi, 28. Mai 2008, 8:21 Titel: |
|
|
clubchef @ Di, 27. Mai 2008, 22:59 hat folgendes geschrieben: | Klopf klopf... an alle! Wie sieht's aus mit (neuen) "Anmeldungen"?
Wer kommt noch alles?!
Wenn wir ein paar mehr zusammen bekommen , könnte ich mal einen offiziellen Besuch bei den Ludolfs inkl. Rundgang anfragen, quasi als Abordnung des "KTM-Forums"
- KTM in einer Tongrube einbuddeln und ohne fremde Hilfe allein wieder raustragen
- Besuch des hiesigen
- Und natürlich Verbotsschilder und Schranken zählen  |
Sollen wir fürs saufen und essen auch vorher noch arbeiten???????
Gruss
Hajo
_________________ ...,aber er hat immer ein breites Lächeln im Gesicht wenn er heimkommt |
|
Nach oben |
|
clubchef  Sponsor
|
Verfasst am : Mi, 28. Mai 2008, 11:20 Titel: |
|
|
Alles kann - nix muss!
|
Nach oben |
|
Binifada  Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.06.2006 Beiträge insgesamt: 1054 KTM LC8 Adv 990 S, 2007 → 55.000 km KTM EXC 530
|
Verfasst am : Mi, 28. Mai 2008, 11:55 Titel: |
|
|
Komme (ohne Gewähr!)
|
950SM  Sponsor
Anmeldungsdatum: 05.11.2006 Beiträge insgesamt: 882 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 Husaberg FE600 Husaberg FE 450
|
Verfasst am : Sa, 31. Mai 2008, 10:12 Titel: |
|
|
clubchef @ Di, 27. Mai 2008, 22:59 hat folgendes geschrieben: | Klopf klopf... an alle! Wie sieht's aus mit (neuen) "Anmeldungen"?
Wer kommt noch alles?!
- Besuch des hiesigen
- Und natürlich Verbotsschilder und Schranken zählen  |
joo mach die Ludolfs mal klar, die Ussels und die Haufen wollt ich mal leibhaftig sehen...
|
|
Nach oben |
|
Domina  Sponsorin
|
Verfasst am : Mi, 4. Jun 2008, 16:51 Titel: |
|
|
So,jetzt ist es ja nicht mehr so lange bis zum Grillen,machen wir doch mal ne Liste wer jetzt wirklich kommt und wer was am Liebsten trinken will,wer hier im Garten pennen will,damit ich auch genug zum Trinken und Frühstückseier im Haus habe:
Vielleicht so:
Domina (Angelika) = Radler, Barcardi black Cola, penne natürlich hier
|
Kuebba  Sponsor
|
Verfasst am : Mi, 4. Jun 2008, 22:21 Titel: |
|
|
Domina (Angelika) = Radler, Barcardi black Cola, penne natürlich hier
Kübboa (Bernd) = Bier, Whisky-Cola, Jägermeister, ....., ist das Sofa noch frei?
|
|
Nach oben |
|
|
|