forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

tun ist für die lc8 zu klein
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reiseberichte Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
deltaprofi fixOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.06.2003
Beiträge insgesamt: 360

BeitragVerfasst am : Sa, 10. Jan 2004, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

erst mal nur ganz kurz, das ding ist im sand der brüller, aber es verlangt viel kraft das ding, leistung ach wist ihr ja selber ist da, fahrwerk geil leider hat das auch die felge vorne zu spüren bekommen, trotz 2 bar total verdengelt.
auf pisten ist es eine das ding eigendlich zu schnell, Razz

zu den umbauten , die sache mit der auspuffanlage hat gut geklappt, die sache mit den tanks weniger , der linke war nach den OP eingiffen nicht mehr dicht zu kriegen, Sad .

für jungs ganz wichtig die ei.. wurden selbst beim sandbuddeln nicht mehr so gekocht, durch die untenliegenden krümmer.

eine sache war mist , wenn ich mit der kiste zügig gesprungen bin ist die ktm immer ausgegangen, kein spritt, haben es nicht rausgefunden wiso, ist danach aber immer wieder direkt angesprungen, ????

hat jemand eine idee???

ja ja bilder und mehr zeilen kommen noch.

grüsse fix, schon wieder mit neuen ideen zum umbauen , um aus einem geilem motorrad "mein" motorad zu machen , hi hi.


fix

_________________
.. zeiten ändern sich , das nennt man GESCHICHTE....


Zuletzt bearbeitet von deltaprofi fix am Sa, 10. Jan 2004, 12:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
deltaprofi fixOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.06.2003
Beiträge insgesamt: 360

BeitragVerfasst am : Sa, 10. Jan 2004, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

nachtrag zur überschrift,

mit zu klein meine ich das die dünen in tun eher lc4 geignet sind , und wenn das tempo was sich mit dem ding aufbaut , ist sehr hoch, auch gefärlich.
schauste mal verlegen auf den tache und siehst 150 und du schraubst immer noch ,nimmt man doch wieder etwas gas weg, ----- aber es war so geil gerade also wieder gaaasss, ------- ein teufelskreis!!!!!

_________________
.. zeiten ändern sich , das nennt man GESCHICHTE....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 5027
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  107.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 10. Jan 2004, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

@ deltaprofi fix

Scheint dir also, bis auf eine paar Macken, gefallen zu haben.
150km/h und mehr auf Sand.... Muß ein irre Gefühl sein Wink

_________________
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Sa, 10. Jan 2004, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Das hätte ich in Thailand auch gerne ausprobiert. Aber 150 auf Sand puh mutig mutig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
deltaprofi fixOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.06.2003
Beiträge insgesamt: 360

BeitragVerfasst am : So, 11. Jan 2004, 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

auf sand wo du raum und weite hast ist das keine kunst , auf so pisten wird es da schon enger , aber es macht einfach irre spaß.

nach dem ich ja gesten nix gemacht habe und jetzt viel geschlagen habe , müsste ich ja mal abladen, und aufräumen , aber irgendwie keine lust.

grüsse fix.



tunesien.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  46.48 KB
 Angeschaut:  8398 mal

tunesien.jpg



_________________
.. zeiten ändern sich , das nennt man GESCHICHTE....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : So, 11. Jan 2004, 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht schon super Klasse aus!

Hoffe Dein Urlaub war richtig gut! Hast Du uns noch ein paar Bilder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
deltaprofi fixOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.06.2003
Beiträge insgesamt: 360

BeitragVerfasst am : So, 11. Jan 2004, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

bilder kommen , da bin ich aber ganz altmodich , dias.

dauert ein paar tage, grüsse fix

_________________
.. zeiten ändern sich , das nennt man GESCHICHTE....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
frankyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : So, 11. Jan 2004, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

deltaprofi fix hat folgendes geschrieben:
bilder kommen , da bin ich aber ganz altmodich , dias.

dauert ein paar tage, grüsse fix

@ Fix,

habe gerade das Bild mit deiner mody. LC8 gesehen, auf
der eine Änderung des hinteren Fenders zu sehen ist.
Handelt es sich dabei um den Sportfender der 1997 SXC? <_<
Es wäre toll, wenn Du eventuell ein Foto hier rein stellen könntest. Very Happy

_________________
Grüss`le Franky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
deltaprofi fixOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.06.2003
Beiträge insgesamt: 360

BeitragVerfasst am : So, 11. Jan 2004, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

es ist das heck mit dem orginal kabelbaum von der exc für das licht ist der stecker gleich.

fix



tunesien_018.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  65.78 KB
 Angeschaut:  8398 mal

tunesien_018.jpg



_________________
.. zeiten ändern sich , das nennt man GESCHICHTE....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
deltaprofi fixOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.06.2003
Beiträge insgesamt: 360

BeitragVerfasst am : So, 11. Jan 2004, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

und von der schokoseite


tunesien_019.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  64.21 KB
 Angeschaut:  8398 mal

tunesien_019.jpg



_________________
.. zeiten ändern sich , das nennt man GESCHICHTE....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
frankyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : So, 11. Jan 2004, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

@Fix,

Supi Very Happy , danke für die prompte Antwort. Wink

_________________
Grüss`le Franky


Zuletzt bearbeitet von franky am So, 11. Jan 2004, 21:59, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
deltaprofi fixOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.06.2003
Beiträge insgesamt: 360

BeitragVerfasst am : Mo, 12. Jan 2004, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

bilder


soooo, dirk war schneller , seine bilder sind im netz, viel spass beim stöbern es sind ja nur ca 750 stück, der spinnt der dirk.

gruss fix

_________________
.. zeiten ändern sich , das nennt man GESCHICHTE....


Zuletzt bearbeitet von deltaprofi fix am Mo, 12. Jan 2004, 21:45, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
rosiferOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.04.2003
Beiträge insgesamt: 253
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  15.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 12. Jan 2004, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

...wenn ich mir die Bilder so anschaue.....
...muß ich mich ständig fragen:

Warum bin ich nicht mitgefahren???? Sad

Mal schauen, was sich dieses Jahr ergibt....... Rolling Eyes


_________________
www.rosifer.de


>> Die Straße der Ausschweifungen führt zum Palast der Weisheit <<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
deltaprofi fixOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.06.2003
Beiträge insgesamt: 360

BeitragVerfasst am : Mo, 12. Jan 2004, 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

eine geschichete aus dem letzten urlaub, tun 2003/4
was war los.

mittag , guido , mit 620 rally,es war mal meine erste rally, war am tümpel von skar gilane und trank tee.
aber nicht alleine ---oh eine junge dame war bei guido.
so, denke ich mir, da muste doch mal gucken gehen. anja wurde mir vorgesellt und erzählt das sie teilnehmer von einem motorradveranstalter sei und hier auf die jungs wartete.
da stellte sich die frage wie sie denn da sei und zu meinem erstaunen wurde mir berichtet das sie mit einem transit da sei. transit?? ja transit, ich dachte sie sei teilnehmerin, ja das ist sie ja auch sie bezahlt geld dafür das die den wagen vom veranstalter fahren darf , sie hatte aber ausgehandelt das sie den spritt nicht bezahlen muste.
ich war fassungslos und machte das abendessen.
da die bordküche gross war frage ich anja ob sie unser gast sein möchte , sie lehnte aber ab da sie ja auf die jungs wartete.
an diesem tag hatte ich tomatensuppe gekocht, schön mit frischen gemüse und tomaten , viel spek und zwiebeln , keine angst so was aus der tüte gibs bei uns nicht. als nachtisch breitete ich mousso schokola vor.
als die suppe dann so in den abend köchelte und es dunkel wurde fragte ich anja noch mal was den mit ihren jungs war. nix , keine ahnung!!
dunkel , kalt na dann machen die wohl ein camp in den dünen und kommen morgen früh, meinet ich dann.
anja meinte nur sie hätte aber alles im auto, essen trinken und schlafsäcke.
ups meinte ich, jetzt wird es ernst.
wir gingen zu der polizei und baten diese in douz nachzufragen ob die gruppe wieder angekommen sei, -----, nein bei der polizei war nix bekannt und auf dem campingplatz auch nicht.
anja , es nützt alles nix , wir könne jetzt nix tun , es gibt essen!!!!!!!
lecker war es und wir versuchten anja zuberuhigen, und sie etwas abzulenken.
ein mopet , zwei mopets ----- oh man die österreicher schön wieder, mist ---- nachtisch.
etwas später so gegen 20, 30 uhr ein ktm und noch etwas , wir schauten wieder auf und da war henk , henk der führer von den mopetfahren. ich kannte henk von einem algerienurlaub, hat danach meine 640 rally , gekauft, ein grosses hallo.
nach kurzer befragung stellte sich heraus die gruppe sei 25km von der oase und machten da ein lager, decken und essen waren wohl auch im landy von einem teilnehmer .
henk fragte ich noch mal sollem wir losfahren und denen sachen bringen , ne ne der chef meinte alles wäre genug vorhanden.
gut weiter essen , bier und nachtisch.
nächster tag, irgendwann meinte ich zum henk , wir lagen im pool, das die jetzt aber kommen könnten, es war 13 uhr.
ach das geht schon felix mach dir nicht so viele sorgen, end vom lied war das wir um 16 uhr aufgebrochen sind um zu der letzten bekannten stelle zufahren, vieleicht ein unfall , alles ander hätte sonst keinen sinn gemacht , wir hatten vorher noch mal in douz nachgefragt , ob sie zurückgekommen seien , nein nix da.
wir sagten der polizei in gsar gilane bescheidt und fuhren los. als es stockdunkel war und wir noch 4 km vor dem punkt waren , drehte ich ab als ich das letzte dünenfeld vor mir lag, nicht im dunklen nicht für eine veranstalter nicht um meine kopf, die beifahrer guido und henk waren noch nie in einem lkw im dunklen durch die dünen gefahren, die waren muksmäuschen still.
gott sei dank als wir wieder im gsar waren , waren sie da.
ich sellte dem merkur ab, das 44 jahre alte auto hatte mal wieder gezeigt wie geil das ding für die dünen ist.
jemand fragte mich ob einer von den retten wäre, wodrauf ich nur meinet ob er den einer von den verantwortlichen sei , und wenn er es sei , er sich besser aus meiner reichweite begeben sollte da er sonnst was auf die fresse bekommen würde, ich war stinksauer, ich ging zum pool.
viele müde gesichter waren in diesem aber auch glücklich in sichheit zu sein.
auf ein weiters fragen meine person an den verantwortlichen wurde ich nur als arsch beschimpft und er bräuchte keine mutter.ich sagte nix, guido meint nur, ich dachte du haust dem gleich eine , früher guido hätte ich das auch gemacht aber das spiel geht weiter.
in weiten gesprächen stellte sich heraus das am tag der weiterfahrt für die gruppe 2,5 liter wasser, acht personen, zu verfühgung stand und der chef weiter durch die dünen fahren wollte, als dann noch die batterien von gps handy lehr waren forderte man ihn doch etwas heftiger dazu auf nach douz zurückzufahren und über piste zu fahren. er hatte ehe keine punke von der "tor des sandes"strecke .
als wir am übernächsten tag mal eben in tatuine einkaufen waren sahen wir anja in einem cafe sitzten , wir stoppten und erzählten, als eine stimme von hinten kahm und meinte oh da sind ja die afrikachecker. nein felix du bleibst sitzten dachte ich, anja erzählte dann noch wie es eine erklärung gab , in der es lautette das die menschen ja ein abenteuerurlaub gebucht hätten und das wäre ja ok.
warte mal eben felix , meinet anja zu mir, als wir gehen wollten, hier ist noch jemand der dir was zu sagen hat, es war der andere chef vom dem veranstalter und dieser bedankte sich in aller form und höflichkeit und wäre schon richtig gewesen das wir uns sorgen gemacht hätten, die situation ist zu glück gut aus gegangen meinete er und entschuldigte sich noch mal für seinen partner , der mit dem schlimmsten rechen kann.

oh man, was muss alles geschehen bis so jemand mal den prozes gemacht bekommt...
ich hoffe das die teilnehmer das nicht auf sich ruhen lassen und den veranstalter "offroadplanet" zur seite nehmen und und und......

_________________
.. zeiten ändern sich , das nennt man GESCHICHTE....


Zuletzt bearbeitet von deltaprofi fix am Mo, 12. Jan 2004, 23:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Di, 13. Jan 2004, 1:20    Titel: Antworten mit Zitat

@Profi

Danke für den Link Klasse Impressionen
Hoffentlich merke ich mir das mit dem Veranstalter, damit man nie mit ihm fährt!

@rosifer
Was lernen wir daraus?? Raus aus dem Pupssessel und irgend was machen. Dann muss man sich nicht ärgern.

Wenn ich mir vorstelle, dass fast alle hier nicht Moped fahren waren Kopfschüttel und weg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reiseberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0773s ][ Queries: 45 (0.0307s) ]