|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
maino Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 14.07.2005 Beiträge insgesamt: 109
|
Verfasst am : Fr, 13. Okt 2006, 7:24 Titel: |
|
|
SOMMER KTM @ Mo, 2. Okt 2006, 12:05 hat folgendes geschrieben: | blitz @ Mo, 2. Okt 2006, 10:29 hat folgendes geschrieben: | habe jetzt neben dem gasgriff noch auf anraten von herrn kroll das 16er ritzel montiert.
eine offenbarung!! kann ich hier wirklich jedem nur dringend ans herz legen. sie fährt sich jetzt lammfromm im stadtverkehr - also ohne ruckeln etc. - und die beschleunigung macht noch mehr spass.
vielen dank hier nochmals an herrn kroll
viele grüsse
blitz |
Guten Morgen,
Danke.
Wir versuchen schon seit vier Jahren jedem LC8 Fahrer (ADV/SM/SD - nicht unbedingt SE) das 16er Ritzel nahezulegen und "kämpfen" dafür, dass es jeder mal probiert.
Auch im Sommer Special Katalog, Kapitel Adventure 950/990 - Teil Performance sagen wir dies an erster Stelle.
Wer es uns also nicht glaubt, bitte auf BLITZ vertrauen.
mit sportlichen Grüßen SOMMER KTM Rainer kroll |
Also ich bewege jetzt meine 990er seit 4500 KM auf ALLEN Böden und Untergründen und bin mit der Orginal Übersetzung sehr zufrieden.
Die 990er hat soviel Drehmoment das ich oft den "siebten" Gang suche
Auch im Gemüse komme ich mit den ersten drei Gängen sehr gut zurecht.
Ich versteh auch nicht wieso ausgerechnet eine kürzere bzw direkter Übersetzung die Gasannahme weicher machen soll??????????????
Das Gegenteil ist doch eher der Fall!
Ich finde eh die direkte Gasannahme perfekt. _________________ Ein Herz für Förster:Mein 2Takter verbrennt nur Stihl Öl |
|
Nach oben |
|
|
|
[ Time: 0.0382s ][ Queries: 27 (0.0215s) ]
|