|
Autor |
Nachricht |
ollo 950Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14756 Alter: 11 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : Mo, 10. Mai 2010, 15:53 Titel: |
|
|
misst die seite geht bei mir nicht ....
_________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
FlameDanceSponsor
Anmeldungsdatum: 04.10.2006 Beiträge insgesamt: 5492 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 27.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 40.000 km
|
Verfasst am : Di, 11. Mai 2010, 18:29 Titel: |
|
|
Ein paar wenige Bilder ... ich hatte die Kamera nur an einem Tag dabei.
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
573.3 KB |
Angeschaut: |
776 mal |
|
Beschreibung: |
Sollte ich den Bart färben? K.o. und schmutzig, aber Spaß hat's gemacht. |
|
Dateigröße: |
292.71 KB |
Angeschaut: |
737 mal |
|
Beschreibung: |
Das Visier sah nicht anders aus ... Fahren auf Sicht schwierig. Nasse Büsche und Bäume mußten immer wieder als Putzlappen herhalten. |
|
Dateigröße: |
295.74 KB |
Angeschaut: |
706 mal |
|
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
349.89 KB |
Angeschaut: |
730 mal |
|
Beschreibung: |
Kreative on-the-fly-Lösung - wer errät das Problem? |
|
Dateigröße: |
219.19 KB |
Angeschaut: |
730 mal |
|
_________________ Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.
Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.) |
|
Nach oben |
|
to.weSponsor Anmeldungsdatum: 30.07.2007 Beiträge insgesamt: 2174 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 68.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 20.000 km KTM LC4 Adv 640, 2003 → 32.000 km KTM LC4 690 Enduro Mod.2019 → 7.000 km
|
Verfasst am : Di, 11. Mai 2010, 18:50 Titel: |
|
|
Eine Bremsleitung abgerissen ?
_________________ Gruß
to.we |
|
Nach oben |
|
StealthSponsor
Anmeldungsdatum: 05.10.2006 Beiträge insgesamt: 1976 KTM LC8 SE 950, 2006 → 22.000 km
|
Verfasst am : Di, 11. Mai 2010, 21:39 Titel: |
|
|
Das ist eine ADV 640 , der Koti ist hin und der rechte Bremssattel rübergebunden um die Springleitung nicht zu gefährden.
MfG
|
|
Nach oben |
|
FlameDanceSponsor
Anmeldungsdatum: 04.10.2006 Beiträge insgesamt: 5492 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 27.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 40.000 km
|
Verfasst am : Di, 11. Mai 2010, 22:02 Titel: |
|
|
@Stealth: Ziemlich gut! Allerdings war der Kotflügel nicht hin, sondern mit Kabelbindern nach oben gebunden. Das Mopped gehörte zu den stecken gebliebenen.
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
315.55 KB |
Angeschaut: |
719 mal |
|
_________________ Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.
Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.) |
|
Nach oben |
|
StealthSponsor
Anmeldungsdatum: 05.10.2006 Beiträge insgesamt: 1976 KTM LC8 SE 950, 2006 → 22.000 km
|
Verfasst am : Di, 11. Mai 2010, 22:07 Titel: |
|
|
Zumindest konnte ich ihn nicht sehen
MfG
|
|
Nach oben |
|
ollo 950Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14756 Alter: 11 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : Di, 11. Mai 2010, 22:42 Titel: |
|
|
Tippe auf Bremscheibe krumm...........
_________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
StealthSponsor
Anmeldungsdatum: 05.10.2006 Beiträge insgesamt: 1976 KTM LC8 SE 950, 2006 → 22.000 km
|
Verfasst am : Di, 11. Mai 2010, 22:55 Titel: |
|
|
ollo 950 @ Di, 11. Mai 2010, 22:42 hat folgendes geschrieben: | Tippe auf Bremscheibe krumm........... |
|
|
Nach oben |
|
ollo 950Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14756 Alter: 11 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : Mi, 12. Mai 2010, 22:41 Titel: |
|
|
nein anders die Speichen müssen nachgezogen werden .......
_________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
FlameDanceSponsor
Anmeldungsdatum: 04.10.2006 Beiträge insgesamt: 5492 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 27.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 40.000 km
|
|
Nach oben |
|
ollo 950Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14756 Alter: 11 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : Mo, 17. Mai 2010, 16:45 Titel: |
|
|
endlich ist er ab der untere Koti - sieht nun auch viel besser aus dein Möpi mit dem Schnabel .
_________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
FlameDanceSponsor
Anmeldungsdatum: 04.10.2006 Beiträge insgesamt: 5492 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 27.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 40.000 km
|
|
Nach oben |
|
Aynchel Speichenputzer Anmeldungsdatum: 30.03.2008 Beiträge insgesamt: 29
|
Verfasst am : Do, 20. Mai 2010, 17:57 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Tanker Fahrschüler Anmeldungsdatum: 27.05.2010 Beiträge insgesamt: 1
|
Verfasst am : Do, 27. Mai 2010, 17:33 Titel: |
|
|
Stealth @ Di, 11. Mai 2010, 21:39 hat folgendes geschrieben: | Das ist eine ADV 640 , der Koti ist hin und der rechte Bremssattel rübergebunden um die Springleitung nicht zu gefährden.
MfG |
Yep, genau so isses! Bis auf den Koti, der war nicht hin, sondern mit Spanngurten hochgelegt. Mit Koti ging es nicht weiter - beim besten Willen nicht. Und da die Bremsleitung zum rechten Sattel direkt über den Koti geht und ich die Hydraulik nicht öffnen konnte/wollte, musste eben der rechte Sattel auf die linke Seite!
Ich habe mit endlos-Schlauchschellen und dem Ersatz-Bremshebel die Bremszange fixiert und mit den Streben des Steinschlagschutzes des Scheinwerfers (stirnseitig zusammengeschraubt) die Bemsleitung und die Sensorkabel der beiden Tripmaster abgefangen, sonst hätten die sich nach 5m in die Speichen oder um die Bremsscheibe gewickelt.
Damit war ich der letzte, der aus eigener Kraft aus der SP1 raus ist. Die Mädels am Ziel haben extra die Uhr nochmal aus dem Kofferraum geholt......
Nie aufgeben!
der Tanker
|
|
Nach oben |
|
|