|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
BruggmaSponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7535 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
|
Verfasst am : Sa, 4. Okt 2003, 18:17 Titel: |
|
|
@Franky
Zitat: | eine Duke zum auf der Straße räubern ( BMW`s verblasen ) |
Geht doch gar nicht, BMW verblasen auf der Strasse, ausser es geht gerade aus,
oder die Strecke ist kürzer als 200Km.
Wenn 10% der BMW Fahrer fit sind, sind das immer noch mehr routinierte
Kurvenräuber als alle LC8 Treiber zusammen.
Ich mache mir zusehend Sorgen. Immer mehr aufrecht durch die Kurfen
fahrenden LC8 Fahrer trifft man an. Hoffentlich kippt die "Volksmeinung"
nicht in Richtung "alles alte Säcke auf diesen Sportmopeds".
Peter
_________________ Peter
www.bbshome.ch |
|
Nach oben |
|
LumberjackSponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
|
Verfasst am : Sa, 4. Okt 2003, 19:54 Titel: |
|
|
Bruggma hat folgendes geschrieben: |
Ich mache mir zusehend Sorgen. Immer mehr aufrecht durch die Kurfen
fahrenden LC8 Fahrer trifft man an. Hoffentlich kippt die "Volksmeinung"
nicht in Richtung "alles alte Säcke auf diesen Sportmopeds".
Peter |
@ Bruggma
Die Sätze mußt du mir erklären? Das raff ich nicht ganz. _________________ Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... |
|
Nach oben |
|
deltaprofi fix LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 12.06.2003 Beiträge insgesamt: 360
|
Verfasst am : Sa, 4. Okt 2003, 20:23 Titel: |
|
|
ach man das ist doch alles pokrebs mit aal, die sollen endlich ne rally bauen mit tanks uns richliger sitzhöhe ,
ein lächeln fix!! _________________ .. zeiten ändern sich , das nennt man GESCHICHTE.... |
|
Nach oben |
|
BruggmaSponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7535 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
|
Verfasst am : Sa, 4. Okt 2003, 20:49 Titel: |
|
|
@Lumberjack
Zitat: | Die Sätze mußt du mir erklären? Das raff ich nicht ganz. |
Also, es gibt immer mehr Leute, die fahren mit "unserem" Moped
wie mit einem Cruiser durch die Landschaft.
Man sitzt dann beim Kaffee und findet den Sound, der vorbeifahrenden LC8,
als absolut anständig, selber wird man(n) aber angegeifert, wegen Lärm und so. . .
Peter _________________ Peter
www.bbshome.ch |
|
Nach oben |
|
LumberjackSponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
|
Verfasst am : So, 5. Okt 2003, 6:49 Titel: |
|
|
Die Rally? Kannste kaufe, Preis auf Anfrage _________________ Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... |
|
Nach oben |
|
gschimmy Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.05.2003 Beiträge insgesamt: 3608 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 80.000 km
|
Verfasst am : So, 5. Okt 2003, 8:24 Titel: |
|
|
Bruggma hat folgendes geschrieben: | Geht doch gar nicht, BMW verblasen auf der Strasse,
Ich mache mir zusehend Sorgen. Immer mehr aufrecht durch die Kurfen fahrenden LC8 Fahrer trifft man an. Hoffentlich kippt die "Volksmeinung" nicht in Richtung "alles alte Säcke auf diesen Sportmopeds".
|
@ franky / bruggma
Nur mal eine kleine Bemerkung von meiner Seite.
Wenn ich heizen will und andere verblasen ( ja ich weiß, mich überkommt es manchmal auch ), dann sollte ich eigentlich auf die Rennstrecke oder in die Sandkuhle, oder den Tagebau gehen.
Und was heißt aufrecht durch die Kurve eiern ?
Meint das, wenn nicht in jeder Kurve nicht unbedingt das Kneepad schleift ?
Auch dafür empfehle ich die Rennstrecke.
Und wenn man mit der Kanten alles kann, warum dann auch nicht mal ruhig vor sich hin touren?
Thema Lärm: Kati klingt geil, mit Akrapos noch besser und ohne db-Eater Wahnsinn. Trotzdem sollte man den Hahn vor dem Kaffee nicht unbedingt voll aufreißen. Erstens setzt bei Oma evtl. der Schrittmacher aus und wenn man ungünstig steht blasen ihr die Auspuffgase die Sahne von der Torte.
Also Leute, meine Meinung, es sind immer wenige die den Ruf der Anderen kaputt machen. Wir Motorradfahrer haben sowieso schon keine gute Lobby.
Wer dann noch wie ein " Irrer " rumbläst und dabei jede Meneg Krach macht der erweist uns allen einen Bärendienst( übelasst das doch den Typen mit den Papageienkombis die die Joghurtbecher ( ZXYR1 oder wie die heißen ) fahren ).
Die KTM Fahrer sind doch die Leute mit Köpfchen, oder ?
Gruß Schimmi
_________________ endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us |
|
Nach oben |
|
LumberjackSponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
|
Verfasst am : So, 5. Okt 2003, 8:45 Titel: |
|
|
@ gschimmy
Das Thema hatten wir schon mal mit rasen, lärm, krach etc.
Der eine pöttet durch vor Millionen von Jahren entstandenen Gebieten (afrik. Wüste, Alpen) der andere peitscht über die Bahn oder Landstraßen.
Beides ist eigentlich nicht ok.
Hätte ich Schotter vor der Tür würde ich auch mal durch die Prärie rauschen und würde Landstraßen und Autobahn links liegen lassen. Der andere, der die Alpen vor der Tür hat, zwirbelt halt da hinauf. Und wer Zeit und Geld hat gönnt sich halt den Trip in durch Wüste.
Und wer dei Meinung ist, das die LC8 nur für den Geländeeinsatz gebaut worden ist, der ..... . Naja
Sollte ein Verbot herauskommen, das ich mit meiner LC8 nicht mehr auf der Straße fahren darf, dann unbedingt eine mail an mich. _________________ Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... |
|
Nach oben |
|
gschimmy Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.05.2003 Beiträge insgesamt: 3608 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 80.000 km
|
Verfasst am : So, 5. Okt 2003, 9:57 Titel: |
|
|
@lumberjack
Klar hatten wir das Thema schon in einem anderen Thread.
Mir geht es halt darum "clever" zu fahren.
Ich erhebe nicht den moralischen Zeigefinger und sage " Ihr seit schlecht ". Dafür mache und finde ich selbst manche Sachen die nicht so ganz erlaubt sind viel zu gut.
Jeder wie er mag, solange er nicht andere vorsätzlich gefährdet oder massiv stört bzw. zerstört und die " Gilde " der Motorradfahrer ( damit meine ich alle Kradfahrer ) nach aussen schlecht aussehen lässt.
Um es auf den Punkt zu bringen.
Und die Kanten ist natürlich so gebaut das sie alles gut kann
OK, deltafix nehme ich jetzt mal aus. Da scheint tatsächlich die Maschine der limitierende Faktor zu sein. Bau sie um, KTM Sommer ist Dir mit Sicherheit behilflich. Ist sicher nur eine Frage des Geldes.
Trotzdem gibt es auch im Rennsport mittlerweile db-Limitierungen auch wenn das mitten in der Sahara keinen Sandfloh stört wie laut das Krad ist. im mitteleuropäischen Raum leider schon.
Gruß Schimmi _________________ endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us
Zuletzt bearbeitet von gschimmy am So, 5. Okt 2003, 9:57, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
LumberjackSponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
|
Verfasst am : So, 5. Okt 2003, 10:38 Titel: |
|
|
@ gschimmy
Ein Mann der aus meiner Seele spricht. _________________ Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... |
|
Nach oben |
|
BruggmaSponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7535 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
|
Verfasst am : So, 5. Okt 2003, 16:05 Titel: |
|
|
Hi Schimmi
Zitat: | Jeder wie er mag, solange er nicht andere vorsätzlich gefährdet oder massiv stört bzw. zerstört und die " Gilde " der Motorradfahrer ( damit meine ich alle Kradfahrer ) nach aussen schlecht aussehen lässt. |
Wenn ich täglich mit Martinshorn und Blaulicht unterwegs wäre, würde ich auch
so schreiben. Ich bin einer der sich seit 20 Jahren an der "Stadtmusik" (Ambulanz,
Feuerwehr, Polizei und Rettungsflugwacht) freuen darf. Und erzähl mir nicht, dass
es nicht Spass macht, mit übersetzter Geschwindigkeit durch das Quartier zu toben,
um dann auf Hördistanz zum Chef vernünftig zu werden.
Heute auf der Schwägalp:
10cm Neuschnee, im 1.Gang mit ca. 20KmH und rutschendem Hinterrad . . .
Ein alte Lady, stürzt sich Todesmutig mit dem Schirm auf uns, und brüllt was
von Fussgänger müssten auch Platz haben.
Sie hat wohl nicht realisiert dass sie sich auf Eisglätte, mitten in der 8m breiten
Zufahrt befand.
Soviel zu Vernunft und Agressionen . . .
Peter _________________ Peter
www.bbshome.ch
Zuletzt bearbeitet von Bruggma am So, 5. Okt 2003, 16:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
JensSponsor
Anmeldungsdatum: 27.10.2002 Beiträge insgesamt: 797 KTM LC8 Adv 950, 2003
|
Verfasst am : So, 5. Okt 2003, 19:39 Titel: |
|
|
Und was hat das jetzt alles mit den "neuen Modellen 2004" zu tun??
Cu Jens _________________ Wer bläst wird auch geleckt. |
|
Nach oben |
|
BruggmaSponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7535 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
|
Verfasst am : So, 5. Okt 2003, 20:15 Titel: |
|
|
@Jens
Na, dass wir uns 2004 alle bessern wollen . . .
Is doch was, oder Nicht ?!-
;-}} Peter
PS: und immer schön beim Thema bleiben, gell . . . _________________ Peter
www.bbshome.ch |
|
Nach oben |
|
deltaprofi fix LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 12.06.2003 Beiträge insgesamt: 360
|
Verfasst am : So, 5. Okt 2003, 20:51 Titel: |
|
|
ups , hab doch extra druntergeschrieben , ein lächeln, mein kommentar war als verarschung meiner selbst gedacht.
aber aber was mir sorgen macht ist das ich nicht mitbekommen habe das es jetzte eine rallyversion zu kaufen gibt, stellt sich die frage ab man sie auch kaufen kann , oder heist es dann wieder liefertermin irgendwann bzw es sind keine verfügbar, das hab ich schon zu oft gehört, glaube ich arbeite zur zeit wieder zu viel , aber ein kleines telefonat kann man ja mal morgen machen.
also jungs und mädels , alles nicht sooooo ernst alles nehmen. grüsse und
gas ist rechts -----geschwindigkeit stabelisiert. _________________ .. zeiten ändern sich , das nennt man GESCHICHTE.... |
|
Nach oben |
|
LumberjackSponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
|
Verfasst am : Mo, 6. Okt 2003, 7:19 Titel: |
|
|
HIER der Link für die kleine Rally-Version. Kosten: über 18.000€. ein stolzer Preis _________________ Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... |
|
Nach oben |
|
OldieSponsor
Anmeldungsdatum: 30.08.2003 Beiträge insgesamt: 1753
|
Verfasst am : Mo, 6. Okt 2003, 8:57 Titel: |
|
|
Die Einzylinder Replika kostet 18000 Euro +++++ Wehrmachtsteuer!!!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
|
|