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quirler Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 04.10.2010 Beiträge insgesamt: 792 KTM LC8 Adv 990, 2010 KTM 450 SMR
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Verfasst am : Di, 2. Okt 2012, 10:11 Titel: |
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coolmoose @ Mo, 1. Okt 2012, 14:11 hat folgendes geschrieben: | Moin,
hol Dir das ABS Ding,
schick die Federbeine zu Dietrich und warte auf einen "günstigen" R-Lacksatz...
Dann besorgst Du Dir nen 2.Radsatz und scheißt auf den R-Lacksatz |
mit oder ohne 2ten Radsatz: recht hat er, der Moose! |
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LC8 KaiSponsor
Anmeldungsdatum: 17.07.2011 Beiträge insgesamt: 478 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 42.000 km KTM LC8 Adv 990 S, 2006 → 12.000 km Africa Twin Rallye → 28.000 km CRF 1000
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Verfasst am : Di, 2. Okt 2012, 13:33 Titel: Kein Vergleich |
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wenn du die Superduke und danach die ABS ADV den Urdelepass hoch bzw runtertreibst.Beide Maschinen sind bis auf eine Ausnahme so unterschiedlich im Fahrverhalten, Geometrie, Ansprechverhalten, Sitzposition usw usw.
Der Unterschied, bei der Superduke hast du gefühlte 2 Gramm mehr an Fliegen im Gesicht, wegen Dauergrinsen.
Also denke daran, unterschiedliche Mopeten-unterschiedliche Bewertungen.
Viel Spaß beim Probe fahren, was auch immer dabei raus kommt _________________ Manche gehen 2X unter, einmal bei der Taufe und einmal in der Menge. |
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sven e.Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.09.2012 Beiträge insgesamt: 1077 LC8 Adventure 2011 ABS/R → 35.000 km 1290 SAR → 26.000 km
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Verfasst am : Di, 2. Okt 2012, 20:03 Titel: nun ist es vorbei! |
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habe die 2011 Traveller-Version in weiß für 12850€ erstanden.
Bekomme sie aber erst in ca 3. Wochen, muss noch erst in Famileienurlaub.
Aber dann..............
Kann man den Tripmasterschalter aus dem Zubehörkatalog (da steht 03 - 0 auch an der 2011er verbauen?
Bin von meinem IMOR300 an der AT verwöhnt.........
Man ist die hoch! Ich dachte der Verkäufer wollte mir am Telefon einen erzählen, dass ich man gerade mit 1,86m Körpergröße auf den Boden kommen würde, stimmt aber. Wie hätte ich auf der R in der Luft mit den Beinen rumgespaddelt??
Macht auch das ALU-Kühlergitter Sinn, wegen der besseren Belüftung?
Ja, sorry nun nerve ich mit den nächsten Fragen.........bin eben neu.
Aber tolles Bike, der AT-Nachfolger!!!!!!!!
Gruß
Sven |
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ollo 950Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14756 Alter: 11 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
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Verfasst am : Di, 2. Okt 2012, 21:32 Titel: |
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Nie würde ich von der 990 abraten weil es ja keine 950 mehr gibt...die man bezahlen kann
Nie würde ich versuchen verwirrte 990 ziger Fahrer zu bekehren. Odr
Nie werde ich mir eine 990 ziger kaufen.....lieber ne bmw oder 1190
Nie würde ich mich nicht an einen tisch mit 990 ziger fahrern setzen...geht um die menschen
Nie würde ich kreta mit dem rest der welt in einen topf tun....is ja ne insel
Nie würde ich diesem forum abschwören..auch wenn ich wie kreta nur noch alleine im 950 tread schreibe
Nie Würde ich nochmal nach Kreta fahren....abgebrannte insel mit steinen
Nie würde ich mich dazu hunreißenlassen verbal wegen eines beitrages zu endgleisen. ?.
......und was interessiert mich meine Meinung von gestern _________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
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Kehrmaschine Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 29.10.2010 Beiträge insgesamt: 515 KTM LC8 Adv 990, 2010 → 35.000 km
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Verfasst am : Di, 2. Okt 2012, 23:27 Titel: Re: nun ist es vorbei! |
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sven e. @ Di, 2. Okt 2012, 20:03 hat folgendes geschrieben: | habe die 2011 Traveller-Version in weiß für 12850€ erstanden.
Bekomme sie aber erst in ca 3. Wochen, muss noch erst in Famileienurlaub.
Aber dann..............
Kann man den Tripmasterschalter aus dem Zubehörkatalog (da steht 03 - 0 auch an der 2011er verbauen?
Bin von meinem IMOR300 an der AT verwöhnt.........
Man ist die hoch! Ich dachte der Verkäufer wollte mir am Telefon einen erzählen, dass ich man gerade mit 1,86m Körpergröße auf den Boden kommen würde, stimmt aber. Wie hätte ich auf der R in der Luft mit den Beinen rumgespaddelt??
Macht auch das ALU-Kühlergitter Sinn, wegen der besseren Belüftung?
Ja, sorry nun nerve ich mit den nächsten Fragen.........bin eben neu.
Aber tolles Bike, der AT-Nachfolger!!!!!!!!
Gruß
Sven |
Hallo Sven
Gute Wahl!
Wegen Tripmaster-Schalter - das funktioniert angeblich - habe ich irgendwo im Forum gelesen.
Alu-Kühlergitter macht Sinn: 1. bessere Belüftung 2. besserer Schutz am Schotter und im Gelände. _________________ Liebe Grüße aus dem Salzburger Land
Mario |
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d-line75Sponsor
Anmeldungsdatum: 12.05.2008 Beiträge insgesamt: 1329 KTM EXC 350F SixDays Yamaha T700 Word Raid
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Verfasst am : Di, 2. Okt 2012, 23:42 Titel: |
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Das mit dem besseren Schutz im Gelände bezweifle ich. Durch das Aluteil fliegt viel mehr Modder in den Kühler und setzt ihn zu. Da ist das Plastikteil einfach durchdachter. _________________ Gruß d-line75
Wenn ich hinten bin, ist hinten vorne |
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kretabikerSponsor Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge insgesamt: 6067
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Verfasst am : Mi, 3. Okt 2012, 8:04 Titel: |
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ollo 950 @ Di, 2. Okt 2012, 21:32 hat folgendes geschrieben: |
..auch wenn ich wie (!!!!!!!!!) kreta nur noch alleine im 950 tread schreibe
...................... |
Mir iss ja mittlerweile (eigentlich schon immer ) mehr als wurscht was Du von Dir gibst (wenn es nicht beleidigend ist), das meiste ergibt eh keinen Sinn, aber eins noch, zähl mal meine Kommentare im 950iger Thread.......2 oder 3, wenn überhaupt. Was soll ich da? Also haperts bei Dir auch an der Wahrnehmung der Mengen, nicht nur an Deinen berühmten schriftstellerischen Talenten....... , Gralhüter....ich seh mehr als schwarz für Dich, seh Dich schon mit ner Strickmaschine Hodenwärmer stricken, für Deinen langsam vergammelnden Eisenhaufen samt Einstellung dazu!
PS: Gute Entscheidung um Kreta einen Bogen zu machen! |
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BRB(Blöder Rübenbauer)Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5529 HQV701ADV → 3.000 km
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Verfasst am : Mi, 3. Okt 2012, 11:03 Titel: |
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d-line75 @ Di, 2. Okt 2012, 23:42 hat folgendes geschrieben: | Das mit dem besseren Schutz im Gelände bezweifle ich. Durch das Aluteil fliegt viel mehr Modder in den Kühler und setzt ihn zu. Da ist das Plastikteil einfach durchdachter. |
So isses !
Gruß-BRB _________________ Lieber arm dran als Arm ab! |
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el ce achtlerSponsor
Anmeldungsdatum: 23.09.2006 Beiträge insgesamt: 723 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 114.000 km
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Verfasst am : Mi, 3. Okt 2012, 13:13 Titel: |
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BRB(Blöder Rübenbauer) @ Mi, 3. Okt 2012, 11:03 hat folgendes geschrieben: | d-line75 @ Di, 2. Okt 2012, 23:42 hat folgendes geschrieben: | Das mit dem besseren Schutz im Gelände bezweifle ich. Durch das Aluteil fliegt viel mehr Modder in den Kühler und setzt ihn zu. Da ist das Plastikteil einfach durchdachter. |
So isses !
Gruß-BRB |
kommt auf den Einsatzzweck an. Ich fahr leider zu 99% Asphalt, da ist das Gitter das richtige. Wenn ich jeden Samstag den Moose machen würde - ja klar gegen Matsch ist das originale besser. Im Zeifelsfalle kann man ja beide haben und beim Radsatzwechsel mit ummontieren. _________________ ... mach, daß es geht! .... |
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BRB(Blöder Rübenbauer)Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5529 HQV701ADV → 3.000 km
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Verfasst am : Mi, 3. Okt 2012, 15:55 Titel: |
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el ce achtler @ Mi, 3. Okt 2012, 13:13 hat folgendes geschrieben: | BRB(Blöder Rübenbauer) @ Mi, 3. Okt 2012, 11:03 hat folgendes geschrieben: | d-line75 @ Di, 2. Okt 2012, 23:42 hat folgendes geschrieben: | Das mit dem besseren Schutz im Gelände bezweifle ich. Durch das Aluteil fliegt viel mehr Modder in den Kühler und setzt ihn zu. Da ist das Plastikteil einfach durchdachter. |
So isses !
Gruß-BRB |
kommt auf den Einsatzzweck an. Ich fahr leider zu 99% Asphalt, da ist das Gitter das richtige. Wenn ich jeden Samstag den Moose machen würde - ja klar gegen Matsch ist das originale besser. Im Zeifelsfalle kann man ja beide haben und beim Radsatzwechsel mit ummontieren. |
Jenau dat ham wa jrade festjestellt
Gruß-BRB _________________ Lieber arm dran als Arm ab! |
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coolmooseSponsor
Anmeldungsdatum: 08.03.2005 Beiträge insgesamt: 4410 KTM LC8 Adv 950, 2004
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Verfasst am : Mi, 3. Okt 2012, 18:31 Titel: |
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Moin Leude,
ich ab das Plastikteil gerade von wegen das Gelände wegoperiert und das Metalgitter genommen,
da es mehr Luft an den Kühler zu lassen scheint (habs nicht gemessen)
Klar mehr Luft und auch mehr Modder, den sieht man dann aber auch besser und kann ihn raus klopfen.
Bin zufrieden, außerdem habe ich Wasserpumpen Update und nen 2.Lüfter.
Seit doch froh, dass Ihr überhaupt mal in die Situation kommt,
Modderprobleme zu haben, ohne vorher vom Bock geschossen worden zu sein.
Haut rein,
m. |
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Kehrmaschine Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 29.10.2010 Beiträge insgesamt: 515 KTM LC8 Adv 990, 2010 → 35.000 km
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Verfasst am : Mi, 3. Okt 2012, 18:34 Titel: |
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So in etwa wollte ich das gerade auch schreiben Moose.
Hast vollkommen recht. _________________ Liebe Grüße aus dem Salzburger Land
Mario |
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coolmooseSponsor
Anmeldungsdatum: 08.03.2005 Beiträge insgesamt: 4410 KTM LC8 Adv 950, 2004
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Verfasst am : Mi, 3. Okt 2012, 18:37 Titel: |
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Kehrmaschine @ Mi, 3. Okt 2012, 18:34 hat folgendes geschrieben: | So in etwa wollte ich das gerade auch schreiben Moose.
Hast vollkommen recht. |
Was heißt in Etwa?!
Was hätte ich anders schreiben sollen?
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Kehrmaschine Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 29.10.2010 Beiträge insgesamt: 515 KTM LC8 Adv 990, 2010 → 35.000 km
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Verfasst am : Mi, 3. Okt 2012, 18:58 Titel: |
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coolmoose @ Mi, 3. Okt 2012, 18:37 hat folgendes geschrieben: | Kehrmaschine @ Mi, 3. Okt 2012, 18:34 hat folgendes geschrieben: | So in etwa wollte ich das gerade auch schreiben Moose.
Hast vollkommen recht. |
Was heißt in Etwa?!
Was hätte ich anders schreiben sollen?
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Mein Dialekt ist halt a bisserl anders, deswegen "so in etwa"
_________________ Liebe Grüße aus dem Salzburger Land
Mario |
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sven e.Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.09.2012 Beiträge insgesamt: 1077 LC8 Adventure 2011 ABS/R → 35.000 km 1290 SAR → 26.000 km
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Verfasst am : Mi, 3. Okt 2012, 19:31 Titel: Wasserpumpenupdate?? |
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Wasserpumpenupdate??
zweiter Lüfter?? Macht das Sinn und wo bekommt man den?? kann der einfach angebaut werden (Befestigungspunkte??)
Verwirrt mich nur weiter.............
Sven |
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