|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
ampelixx![Offline Offline](templates/subSilver/images/icon_offline.gif) ![Sponsor Sponsor](images/smiles/icon_top.gif) Sponsor
Anmeldungsdatum: 02.05.2008 Beiträge insgesamt: 1703
|
Verfasst am : Mi, 17. Dez 2008, 17:38 Titel: |
|
|
@ marco:
Und den hohen gibts dann, wenn man Gefahr laufen würde, dass sich zu viel Dreck, Schlamm oder sonstiges zwischen niedrigem und Reifen sammeln könnte, dass was blockiert?
_________________ Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung. (Zitat Walter Röhrl)
Und wo bekomme ich nun den 2x2-Umbau für meine KTM her??? |
|
Nach oben |
|
Zehlaus![Offline Offline](templates/subSilver/images/icon_offline.gif) ![Sponsor Sponsor](images/smiles/icon_top.gif) Sponsor
Anmeldungsdatum: 02.08.2004 Beiträge insgesamt: 3559
|
Verfasst am : Mi, 17. Dez 2008, 17:44 Titel: |
|
|
Bin nicht Marco, aber: JO! Bei geringem Abstand Reifen/Kotflügel bleibt entweder das Rad stehen wenn dicke Pampe sich dazwischen stzt oder der Kotflügel gibt auf. Besonders doof, wenn auch noch die Bremsleitungen abrupfen.
|
|
Nach oben |
|
ampelixx![Offline Offline](templates/subSilver/images/icon_offline.gif) ![Sponsor Sponsor](images/smiles/icon_top.gif) Sponsor
Anmeldungsdatum: 02.05.2008 Beiträge insgesamt: 1703
|
Verfasst am : Mi, 17. Dez 2008, 17:47 Titel: |
|
|
Danke für die Aufklärung euch beiden. Also habe ich es mir doch mit der Zeit richtig zusammengereimt.
(Und warum habe ich mir heute den hohen Kotflügel der SE bestellt? Ach ja, weil ich mir einbilde, dass er besser aussehen könnte... Naja, wie dem auch sei, aber nun wieder zurück zum Thema.)
_________________ Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung. (Zitat Walter Röhrl)
Und wo bekomme ich nun den 2x2-Umbau für meine KTM her??? |
|
Nach oben |
|
GuidoV2![Offline Offline](templates/subSilver/images/icon_offline.gif) ![Sponsor Sponsor](images/smiles/icon_top.gif) Sponsor
Anmeldungsdatum: 29.09.2008 Beiträge insgesamt: 204 KTM LC8 Adv 990, 2008 → 25.000 km
|
Verfasst am : So, 21. Dez 2008, 21:57 Titel: |
|
|
apmxxl @ Mi, 17. Dez 2008, 16:47 hat folgendes geschrieben: | Danke für die Aufklärung euch beiden. Also habe ich es mir doch mit der Zeit richtig zusammengereimt.
(Und warum habe ich mir heute den hohen Kotflügel der SE bestellt? Ach ja, weil ich mir einbilde, dass er besser aussehen könnte... Naja, wie dem auch sei, aber nun wieder zurück zum Thema.) |
Jetzt fehlt nur noch der elektronische Lift für die Kotflügelhöhe...
_________________ cul8r
Guido
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, dann wäre Spüli im Regen !!!
Nudleranzeige: ![](http://forum.lc8.info//files/cache/_188388.png.png) |
|
Nach oben |
|
Lucky_666![Offline Offline](templates/subSilver/images/icon_offline.gif) ![Sponsor Sponsor](images/smiles/icon_top.gif) Sponsor Anmeldungsdatum: 04.03.2004 Beiträge insgesamt: 2611
|
Verfasst am : So, 21. Dez 2008, 22:25 Titel: |
|
|
Zehlaus @ Mi, 17. Dez 2008, 16:44 hat folgendes geschrieben: | Bin nicht Marco, aber: JO! Bei geringem Abstand Reifen/Kotflügel bleibt entweder das Rad stehen wenn dicke Pampe sich dazwischen stzt oder der Kotflügel gibt auf. Besonders doof, wenn auch noch die Bremsleitungen abrupfen. |
Deswegen sitzt meiner 1,5cm höher Da brauchts nur eine neue Bremsleitung.
_________________ Grüße Lucky_666 |
|
Nach oben |
|
Hellcat![Offline Offline](templates/subSilver/images/icon_offline.gif) Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 06.04.2007 Beiträge insgesamt: 927 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 71.000 km
|
Verfasst am : So, 25. Jan 2009, 11:58 Titel: |
|
|
um zum eigentlichen thema zurück zu kommen:
ich habe irgendwo gelesen (weiß nicht mehr wo), daß die 690er Adventure 2010 kommen soll...
Ach ja um mal nachzu haken, ist es möglich eine 690er Rally auf Straßenzulassung zu trimmen? Passende Bremsen, Auspuff mit ABE (von der Enduro), Blinker, Licht, zulässige Reifen dran zimmern.
Oder geht das nicht ohne weiteres?
_________________
Es kommt immer anders als man denkt... ![Mr. Green](images/smiles/icon_mrgreen.gif) |
|
Nach oben |
|
Arthos![Offline Offline](templates/subSilver/images/icon_offline.gif) ![Sponsor Sponsor](images/smiles/icon_top.gif) Sponsor
Anmeldungsdatum: 09.11.2007 Beiträge insgesamt: 2392 KTM LC4-E 640 Enduro 2000 → 75.000 km KTM LC8 950 Adventure S 2003 → 55.000 km
|
|
Nach oben |
|
Der Englaender![Offline Offline](templates/subSilver/images/icon_offline.gif) Sahararider
Anmeldungsdatum: 08.07.2004 Beiträge insgesamt: 1096 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 112.000 km
|
|
Nach oben |
|
Der Englaender![Offline Offline](templates/subSilver/images/icon_offline.gif) Sahararider
Anmeldungsdatum: 08.07.2004 Beiträge insgesamt: 1096 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 112.000 km
|
Verfasst am : So, 25. Jan 2009, 18:29 Titel: |
|
|
Schee oder?
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
62 KB |
Angeschaut: |
9095 mal |
![de83_27.jpg](files/attachments/de83_27_506.jpg)
|
_________________ Gruss von der Insel |
|
Nach oben |
|
rotschopflein![Offline Offline](templates/subSilver/images/icon_offline.gif) ![Sponsor Sponsor](images/smiles/icon_top.gif) Sponsor
Anmeldungsdatum: 30.04.2004 Beiträge insgesamt: 1229 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 89.000 km SXC 625, 04er → 17.000 km ADV 1290R → 19.000 km
|
Verfasst am : So, 25. Jan 2009, 19:00 Titel: |
|
|
Der Englaender @ So, 25. Jan 2009, 17:29 hat folgendes geschrieben: | Schee oder? |
Ich hab dir doch gesagt das du kein Bild von meinem Motorrad hier reinstellen darfst!!
_________________
Bin ein Held und ein Vorbild, fahre eine 04er S! Und Du?° |
|
Nach oben |
|
Der Englaender![Offline Offline](templates/subSilver/images/icon_offline.gif) Sahararider
Anmeldungsdatum: 08.07.2004 Beiträge insgesamt: 1096 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 112.000 km
|
Verfasst am : So, 25. Jan 2009, 19:04 Titel: |
|
|
SOOOOORY
_________________ Gruss von der Insel |
|
Nach oben |
|
Hellcat![Offline Offline](templates/subSilver/images/icon_offline.gif) Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 06.04.2007 Beiträge insgesamt: 927 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 71.000 km
|
Verfasst am : Mo, 26. Jan 2009, 9:08 Titel: |
|
|
Super, aber ist das wirklich alles eingetragen oder nicht? shhet nach erster Betrachtung so aus: Rally gekauft, Blinker drangebaut und fertig ist die 690er Adventure mit Straßenzulassung!?
Kann ich mir so nicht vorstellen mit dem Race-Auspuff und der offenen Motorleistung...
Naja, träumen darf man ja...
_________________
Es kommt immer anders als man denkt... ![Mr. Green](images/smiles/icon_mrgreen.gif) |
|
Nach oben |
|
Bonsai![Offline Offline](templates/subSilver/images/icon_offline.gif) Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 24.08.2006 Beiträge insgesamt: 619 KTM LC8 SE 950, 2007 → 76.000 km KTM 690 RR → 30.000 km
|
Verfasst am : Mo, 26. Jan 2009, 22:27 Titel: |
|
|
Die Rallye Replika kannst Du ganz legal einlösen, zumindest in der Schweiz ist dies so. Darst einfach nicht die Schikanen aus den Endtöpfen gegen die Rallye Schikanen tauschen...
20000.- Euros sind einfach, leider ein wenig viel Geld.
My two cents..
Bonsai
_________________ KTM 950 SE Rally & KTM 690 Rally Raid
vorher:
KTM 950 Adv. 05, KTM 950 Adv. 04, KTM 640 Adv. 01, BMW R1150 GS Adventure 03, KTM 540 SC 98, KTM 640 98, KTM 620 EGS 94, |
|
Nach oben |
|
elninja13![Offline Offline](templates/subSilver/images/icon_offline.gif) Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 13.11.2005 Beiträge insgesamt: 1819 KTM LC8 Adv 1290 R → 30.000 km
|
|
Nach oben |
|
LukasM![Offline Offline](templates/subSilver/images/icon_offline.gif) Speichenputzer Anmeldungsdatum: 13.01.2009 Beiträge insgesamt: 32 KTM 690 Rally → 100.000 km
|
Verfasst am : Di, 17. Feb 2009, 12:55 Titel: |
|
|
Hellcat @ Mo, 26. Jan 2009, 8:08 hat folgendes geschrieben: |
Super, aber ist das wirklich alles eingetragen oder nicht? shhet nach erster Betrachtung so aus: Rally gekauft, Blinker drangebaut und fertig ist die 690er Adventure mit Straßenzulassung!?
Kann ich mir so nicht vorstellen mit dem Race-Auspuff und der offenen Motorleistung...
Naja, träumen darf man ja... ![Rolling Eyes](images/smiles/rolleyes.gif) |
Wir haben auch eine hier in Österreich, problemlos mit den Papieren vom Werk zugelassen. Allerdings in komplett gedrosselter Variante, der Luftfilter war mit einem Blech versperrt und durch den Endtopf hat man auch fast nicht durchblasen können. Ganz ohne die Einsätze ist sie leider etwas zu laut, mit einer modifizierten Variante ist es ein akzeptabler Kompromiss zw. Leistung und Lärm.
Lukas
|
|
Nach oben |
|
|
|