forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

690er Adventure - erste Bilder
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> LC4 - Adventure Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ampelixxOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.05.2008
Beiträge insgesamt: 1703

BeitragVerfasst am : Mi, 17. Dez 2008, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

@ marco:
Und den hohen gibts dann, wenn man Gefahr laufen würde, dass sich zu viel Dreck, Schlamm oder sonstiges zwischen niedrigem und Reifen sammeln könnte, dass was blockiert?

_________________
Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung. (Zitat Walter Röhrl)
Und wo bekomme ich nun den 2x2-Umbau für meine KTM her???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ZehlausOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.08.2004
Beiträge insgesamt: 3559

BeitragVerfasst am : Mi, 17. Dez 2008, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Bin nicht Marco, aber: JO! Bei geringem Abstand Reifen/Kotflügel bleibt entweder das Rad stehen wenn dicke Pampe sich dazwischen stzt oder der Kotflügel gibt auf. Besonders doof, wenn auch noch die Bremsleitungen abrupfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ampelixxOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.05.2008
Beiträge insgesamt: 1703

BeitragVerfasst am : Mi, 17. Dez 2008, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Aufklärung euch beiden. Also habe ich es mir doch mit der Zeit richtig zusammengereimt.
(Und warum habe ich mir heute den hohen Kotflügel der SE bestellt? Ach ja, weil ich mir einbilde, dass er besser aussehen könnte... Naja, wie dem auch sei, aber nun wieder zurück zum Thema.)

_________________
Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung. (Zitat Walter Röhrl)
Und wo bekomme ich nun den 2x2-Umbau für meine KTM her???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
GuidoV2Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.09.2008
Beiträge insgesamt: 204
KTM LC8 Adv 990, 2008
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : So, 21. Dez 2008, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

apmxxl @ Mi, 17. Dez 2008, 16:47 hat folgendes geschrieben:
Danke für die Aufklärung euch beiden. Also habe ich es mir doch mit der Zeit richtig zusammengereimt.
(Und warum habe ich mir heute den hohen Kotflügel der SE bestellt? Ach ja, weil ich mir einbilde, dass er besser aussehen könnte... Naja, wie dem auch sei, aber nun wieder zurück zum Thema.)


Jetzt fehlt nur noch der elektronische Lift für die Kotflügelhöhe... Mr. Green

_________________
cul8r
Guido

Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, dann wäre Spüli im Regen !!!
Nudleranzeige:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Lucky_666Offline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 04.03.2004
Beiträge insgesamt: 2611

BeitragVerfasst am : So, 21. Dez 2008, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Zehlaus @ Mi, 17. Dez 2008, 16:44 hat folgendes geschrieben:
Bin nicht Marco, aber: JO! Bei geringem Abstand Reifen/Kotflügel bleibt entweder das Rad stehen wenn dicke Pampe sich dazwischen stzt oder der Kotflügel gibt auf. Besonders doof, wenn auch noch die Bremsleitungen abrupfen.


Deswegen sitzt meiner 1,5cm höher Mr. Green Da brauchts nur eine neue Bremsleitung. wub

_________________
Grüße Lucky_666
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HellcatOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge insgesamt: 927
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  71.000 km

BeitragVerfasst am : So, 25. Jan 2009, 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

um zum eigentlichen thema zurück zu kommen:

ich habe irgendwo gelesen (weiß nicht mehr wo), daß die 690er Adventure 2010 kommen soll...

Ach ja um mal nachzu haken, ist es möglich eine 690er Rally auf Straßenzulassung zu trimmen? Passende Bremsen, Auspuff mit ABE (von der Enduro), Blinker, Licht, zulässige Reifen dran zimmern.

Oder geht das nicht ohne weiteres?

_________________

Es kommt immer anders als man denkt... Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ArthosOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge insgesamt: 2392
KTM LC4-E 640 Enduro 2000
 →  75.000 km
KTM LC8 950 Adventure S 2003
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : So, 25. Jan 2009, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

bei der 660er gehts offensichtlich.

ich glaub, ich muß Geld zählen gehen.....



Z1B6.jpeg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  36.61 KB
 Angeschaut:  795 mal

Z1B6.jpeg



_________________
Ja, ich spiele ein Instrument, eine LC4 MittelstreckenReiseHardEnduro und eine LC8 Adventure S wub Neunfuffdscher. www.sonnenberghof-dittersdorf.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Der EnglaenderOffline
Sahararider
Avatar

Anmeldungsdatum: 08.07.2004
Beiträge insgesamt: 1096
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  112.000 km

BeitragVerfasst am : So, 25. Jan 2009, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

@Arthos
Die gibts hier
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html ....... =de&pageNumber=1

_________________
Gruss von der Insel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Der EnglaenderOffline
Sahararider
Avatar

Anmeldungsdatum: 08.07.2004
Beiträge insgesamt: 1096
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  112.000 km

BeitragVerfasst am : So, 25. Jan 2009, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Schee oder?


de83_27.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  62 KB
 Angeschaut:  9095 mal

de83_27.jpg



_________________
Gruss von der Insel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
rotschopfleinOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.04.2004
Beiträge insgesamt: 1229
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  89.000 km
SXC 625, 04er
 →  17.000 km
ADV 1290R
 →  19.000 km

BeitragVerfasst am : So, 25. Jan 2009, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Der Englaender @ So, 25. Jan 2009, 17:29 hat folgendes geschrieben:
Schee oder?

Ich hab dir doch gesagt das du kein Bild von meinem Motorrad hier reinstellen darfst!!

_________________

Bin ein Held und ein Vorbild, fahre eine 04er S! Und Du?
°
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Der EnglaenderOffline
Sahararider
Avatar

Anmeldungsdatum: 08.07.2004
Beiträge insgesamt: 1096
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  112.000 km

BeitragVerfasst am : So, 25. Jan 2009, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

SOOOOORY
_________________
Gruss von der Insel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HellcatOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge insgesamt: 927
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  71.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 26. Jan 2009, 9:08    Titel: Antworten mit Zitat

blink

Super, aber ist das wirklich alles eingetragen oder nicht? shhet nach erster Betrachtung so aus: Rally gekauft, Blinker drangebaut und fertig ist die 690er Adventure mit Straßenzulassung!?

Kann ich mir so nicht vorstellen mit dem Race-Auspuff und der offenen Motorleistung... Question

Naja, träumen darf man ja... wub Rolling Eyes

_________________

Es kommt immer anders als man denkt... Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BonsaiOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge insgesamt: 619
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  76.000 km
KTM 690 RR
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 26. Jan 2009, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Die Rallye Replika kannst Du ganz legal einlösen, zumindest in der Schweiz ist dies so. Darst einfach nicht die Schikanen aus den Endtöpfen gegen die Rallye Schikanen tauschen...

20000.- Euros sind einfach, leider ein wenig viel Geld.

My two cents..
Bonsai

_________________
KTM 950 SE Rally & KTM 690 Rally Raid



vorher:
KTM 950 Adv. 05, KTM 950 Adv. 04, KTM 640 Adv. 01, BMW R1150 GS Adventure 03, KTM 540 SC 98, KTM 640 98, KTM 620 EGS 94,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
elninja13Offline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge insgesamt: 1819
KTM LC8 Adv 1290 R
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 27. Jan 2009, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

und selbst bauen?
http://www.ktmworld.com/ktm_oem_parts.asp
https://www.ktm-parts.com/mm5/merchant.mvc?Screen=OEMFINDER&Store_Code=K
dort findet man im jahr 2008 die teile für die 690 rennreplika.
ich hab jetzt nicht nachgerechnet ob das im endeffekt billiger kommt als das gesamtpaket, aber wer sich ernsthaft damit beschäftigt könnte da eine lösung finden.

_________________
Don`t touch a running system!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LukasMOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 13.01.2009
Beiträge insgesamt: 32
KTM 690 Rally
 →  100.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 17. Feb 2009, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hellcat @ Mo, 26. Jan 2009, 8:08 hat folgendes geschrieben:
blink

Super, aber ist das wirklich alles eingetragen oder nicht? shhet nach erster Betrachtung so aus: Rally gekauft, Blinker drangebaut und fertig ist die 690er Adventure mit Straßenzulassung!?

Kann ich mir so nicht vorstellen mit dem Race-Auspuff und der offenen Motorleistung... Question

Naja, träumen darf man ja... wub Rolling Eyes


Wir haben auch eine hier in Österreich, problemlos mit den Papieren vom Werk zugelassen. Allerdings in komplett gedrosselter Variante, der Luftfilter war mit einem Blech versperrt und durch den Endtopf hat man auch fast nicht durchblasen können. Ganz ohne die Einsätze ist sie leider etwas zu laut, mit einer modifizierten Variante ist es ein akzeptabler Kompromiss zw. Leistung und Lärm.





Lukas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> LC4 - Adventure Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0720s ][ Queries: 46 (0.0381s) ]