forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Kati leidet an gewichtsverlust.....
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19, 20, 21  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umbauten/Tuning Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge insgesamt: 5529
Wohnort: Brandenburg
HQV701ADV
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 19. Jul 2012, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

coolmoose @ Do, 19. Jul 2012, 17:58 hat folgendes geschrieben:
.....20 Gramm gespart! Smile

Du übertreibst schamlos!
Die beiden Schrauben haben zusammen nur 11g
Gruß-BRB

_________________
Lieber arm dran als Arm ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
QuercusilexOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.03.2005
Beiträge insgesamt: 1815
Husky Norden 901

BeitragVerfasst am : Do, 19. Jul 2012, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

BRB(Blöder Rübenbauer) @ Do, 19. Jul 2012, 18:23 hat folgendes geschrieben:
coolmoose @ Do, 19. Jul 2012, 17:58 hat folgendes geschrieben:
.....20 Gramm gespart! Smile

Du übertreibst schamlos!
Die beiden Schrauben haben zusammen nur 11g
Gruß-BRB

Aber nur die bleifreien Exclamation Mr. Green

_________________
LC 8 ja! Arrow Joghurt nein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
moppettfahrerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge insgesamt: 238
Wohnort: Würzburg
KTM LC8 Adv 990 S, 2006
 →  60.000 km
1190 Adventure R
 →  43.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 19. Jul 2012, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Jungs,

jetzt laßt ihn doch mal machen!

Ich glaube, so wie er an sein Projekt herangeht,
kann das doch ein wirklich spannendes Ergebnis werden.

Ich für meinen Teil warte auf weitere Bilder
und auf die Vollendung.

_________________
..Moppett schreibt sich mir Doppel-P und Doppel-T
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Stephan_HarzOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.03.2007
Beiträge insgesamt: 1499
zweiradlos

BeitragVerfasst am : Do, 19. Jul 2012, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Beim Anblick des Tanks hat mich leider meine Vorstellungskraft verlassen. Wird das ein Wassertank für's Heck ?
_________________
Motorradhotel im Harz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
road-runnerOffline
R.I.P.
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.12.2006
Beiträge insgesamt: 1184
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  132.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 19. Jul 2012, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

BRB(Blöder Rübenbauer) @ Do, 19. Jul 2012, 18:23 hat folgendes geschrieben:

Du übertreibst schamlos!
Die beiden Schrauben haben zusammen nur 11g
Gruß-BRB


Hast aber schon das Gewicht der beiden Kabelbinder gegengerechnet, odddr!?
Laughing Laughing Laughing

_________________
Gruß vom roadrunner
Reiseblog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
d-line75Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.05.2008
Beiträge insgesamt: 1329
KTM EXC 350F SixDays
Yamaha T700 Word Raid

BeitragVerfasst am : Do, 19. Jul 2012, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Benzintank unter den Motor statt, oder besser als Motorschutz?
Krasses Projekt, bin gespannt, wie es weitergeht.

_________________
Gruß d-line75
Cool Wenn ich hinten bin, ist hinten vorne Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
coolmooseOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge insgesamt: 4410
KTM LC8 Adv 950, 2004

BeitragVerfasst am : Do, 19. Jul 2012, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

road-runner @ Do, 19. Jul 2012, 20:28 hat folgendes geschrieben:
BRB(Blöder Rübenbauer) @ Do, 19. Jul 2012, 18:23 hat folgendes geschrieben:

Du übertreibst schamlos!
Die beiden Schrauben haben zusammen nur 11g
Gruß-BRB


Hast aber schon das Gewicht der beiden Kabelbinder gegengerechnet, odddr!?
Laughing Laughing Laughing


Vergesst nicht die schwarzen sind schwerer,
aber nu ziehtse nach links, ichglaub ich muss da noch mal ran! Razz


d-line75 @ Do, 19. Jul 2012, 20:48 hat folgendes geschrieben:
Benzintank unter den Motor statt, oder besser als Motorschutz?
Krasses Projekt, bin gespannt, wie es weitergeht.


.....jo,
und ich finde die Richtung auch spannender als die, die in 1200cm Krampfkarren geht.
Mir persönlich ists ladde was die Karre wiegt,
zum permanenten Aufheben isse mir eh zu schwer Mr. Green
Außerdem habe ich, außer dem Kabelbinder-Ekigamie,
eh keine Ahnung vonne Schrauberperfoarmance.
Also füll ruhig Helium inne Pneus,
wennu sie damit zum Schweben bekommst,
Criscris, hau rein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
loewenbaeckerOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.09.2011
Beiträge insgesamt: 145
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 20. Jul 2012, 8:21    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit den Tanks habe ich auch nicht verstanden. WO soll den das neue Teil hin und wiegt das wirklich weniger als die Plastiktanks?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6368
Alter: 20
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : Fr, 20. Jul 2012, 8:33    Titel: Antworten mit Zitat

loewenbaecker @ Fr, 20. Jul 2012, 8:21 hat folgendes geschrieben:
Das mit den Tanks habe ich auch nicht verstanden. WO soll den das neue Teil hin ... ?


Also bestimmt nicht über die Tachoeinheit . Die Form sagt doch alles: unterm Motor. Müsste dann auch die Funktion des Motorschutzes übernehmen. Bzgl. Gewichtsverteilung ist das sicher super. Ob sich die Lösung auch im Gelände bewährt (Aufsetzer etc.) ist eine andere Sache. Die Bodenfreiheit hat sicher darunter zu leiden. Ich frage mich nur, wie der letzte Sprittropfen noch angesaugt werden soll? Wenn der Tank nur ein Hohlraum ist, dann wird die Benzinpumpe öfter leerlaufen können. Für den Straßenbetrieb wäre aber diese Tanklösung sicher eine gute Sache.

_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kantnschleiferOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge insgesamt: 4885
RC8 R

BeitragVerfasst am : Fr, 20. Jul 2012, 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Benzinschnüffler @ Fr, 20. Jul 2012, 8:33 hat folgendes geschrieben:
... Für den Straßenbetrieb wäre aber diese Tanklösung sicher eine gute Sache.

Kommt auch da auf das Innenleben an - aber der gute Doppelcris wird sich schon was überlegt haben, schätz i unsure

_________________
Mir is wurscht!

www.Motorradtrainer.at

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 21. Jul 2012, 9:52    Titel: Antworten mit Zitat

Das lässt mich die sache auch no hmal überdenken. ...werde im winter auf weiss umbauen. Wenn wir allerdings die breslau fahren bleibt schwarz und ich baue wegen gewicht die zusatzlampen ab. ....
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KofferschleiferOffline
Sahararider
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.04.2004
Beiträge insgesamt: 1015

BeitragVerfasst am : Sa, 21. Jul 2012, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

ollo 950 @ Sa, 21. Jul 2012, 9:52 hat folgendes geschrieben:
Das lässt mich die sache auch no hmal überdenken. ...werde im winter auf weiss umbauen. Wenn wir allerdings die breslau fahren bleibt schwarz und ich baue wegen gewicht die zusatzlampen ab. ....


Mal waschen schickt!

Aber mal im Ernst, da macht sich jemand die Arbeit und entwickelt und schreibt und der wird noch belacht...

Finde ich sehr schade.

_________________
Das Gas ist rechts !!

Wer später bremst, kann früher Gasgeben !

--- KTM Hardrider ---
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 5027
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  107.000 km

BeitragVerfasst am : So, 22. Jul 2012, 7:10    Titel: Antworten mit Zitat

Kofferschleifer @ Sa, 21. Jul 2012, 22:18 hat folgendes geschrieben:
Aber mal im Ernst, da macht sich jemand die Arbeit und entwickelt und schreibt und der wird noch belacht...

Finde ich sehr schade.


Mal abwarten wie das Projekt endet. Klingt jedenfalls sehr interessant.
Ob das mit dem Tank so hinhaut? Tiefpunkt ideal aber bei der Bodenfreiheit werden wohl doch einige Zentimeter daran glauben müssen.
Bin weiterhin gespannt.

_________________
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
el ce achtlerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.09.2006
Beiträge insgesamt: 723
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  114.000 km

BeitragVerfasst am : So, 22. Jul 2012, 9:40    Titel: Antworten mit Zitat

Kofferschleifer @ Sa, 21. Jul 2012, 22:18 hat folgendes geschrieben:
... da macht sich jemand die Arbeit ... und der wird noch belacht...


ist doch (fast) immer so, wenn einer hier was spezielles vorhat. Fängt doch schon mit dem Gekappel zw. EFI und Versager an... aber von dem Gebabbel lebt doch auch das Forum, da darf man natürlich nicht dünnhäutig sein und sich entmutigen lassen.
Ich finds jedenfalls interessant, obs mir gefällt entscheide ich am Ende.
Also, criscris mach es weiter spannend.

_________________
... mach, daß es geht! ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AlpenfanOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.10.2008
Beiträge insgesamt: 1872
Wohnort: Gilserberg
Alter: 53
KTM LC8 Adv 990 R, 2009
 →  46.000 km
35. Motorradsaisson
 →  135.000 km

BeitragVerfasst am : So, 22. Jul 2012, 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Meine meinung zum thema: wenn alle immer nur das gewohnte machen würden und keiner mal was anderes, neues wagen würde, würden wir jetzt noch alle auf'm gaul durch die wälder hoppeln.
Also crisis - bitte weiter machen, uns hier auf'm laufenden halten und die nörgler einfach ignorieren. Zumal deren moppeds auch nicht im original zustand sind und man über sinn und unsinn sämtlicher umbauten diskutieren kann. Musste mir ja auch schon so einiges anhören - z.b. über felgen- oder namensaufkleber. Na und? Mir gefällt's und der rest ist mir wurscht! Solltest du genauso sehen.
Und wer weiß, am ende kopiert vielleicht der eine oder andere ideen von dir. Kopieren ist ja die eindeutigste art der anerkennung! Wink

_________________
Gruß
fRank

Der Kundenservice von KTM ist unter aller Sau! contra
Loud pipes save lives! wub

"Die LC8 Adventure R ist das oberste Ende des denkbaren Wahnsinns!"
(Der Reitwagen, 09/2009) Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umbauten/Tuning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19, 20, 21  Weiter
Seite 3 von 21

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1305s ][ Queries: 48 (0.0356s) ]