forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Jetzt will ichs wissen!Was sind eure Traumbikes????
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Motorrädern allgemein Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AdventureMarcoOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 20.08.2005
Beiträge insgesamt: 561
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  36.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 13. Mai 2008, 12:08    Titel: Re: LC 8 Evolution Antworten mit Zitat

varabär @ Di, 13. Mai 2008, 11:38 hat folgendes geschrieben:
Traummotorrad:

LC 8 Adv. 990 S mit ABS (abschaltbar), voller Unterfahrschutz aus Metall.

größerer Ölkreislauf, größerer Kühlkreislauf, Ansprechverhalten darf sich nicht mildern, dennoch Gasannahme beim Einspritzer ein Wenig weicher.

WICHTIG: mind. 400 km Reichweite, wie ist mir egal (kleiner Tank und kleiner Verbrauch oder eben normaler Verbrauch, dann aber mit RIESENTANK !!!)

optional dazu die ab Werk Option eines größeren Tanks.

Evtl. Kreuzspeichenfelgen, um Reifen auch schlauchlos fahren zu können.

Besseres Reifenanbgebot.

Serviceintervall 10.000 km

Akrapovic mit kernig-volleren Tonlagen (gut, meine müssen sich viell. erst freibrennen, hab ca. 2Mm drauf)

Das ganze fahrfertig mit dem Gewicht der jetztigen 990er.

Und nein, ich will keine GS (von wegen großer Tank, Kreuzspeichenfelgen).



Das wars, lg Christian


Nimmste doch einfach ein BMW HP2 bis auf ABS haste da alles..

_________________
Gruss
Marco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FulltimeracerOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 27.03.2007
Beiträge insgesamt: 33
Wohnort: bei Frankfurt
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  38.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 13. Mai 2008, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

HP2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
varabärOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.12.2007
Beiträge insgesamt: 44
KTM LC8 Adv 990, 2007
MXC 525 Desert Racing

BeitragVerfasst am : Di, 13. Mai 2008, 13:22    Titel: @HP2 Vorschlag Antworten mit Zitat

400 km Reichweite??? Die muß ja noch öfter zur Tanke als meine MXC

HP2 mit Kette statt Kardan?

Bollernder Akrapovic Klang?? eher Küchenmixer


nein, da fahr ich lieber LC8 und schnall bei Bedarf Spritkanister drauf.


lg Varabär
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
dirttrackriderOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge insgesamt: 1409

BeitragVerfasst am : Di, 13. Mai 2008, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

one and only


ktm_690_rally_repsol.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  63.35 KB
 Angeschaut:  6016 mal

ktm_690_rally_repsol.jpg



_________________
KTM 1290 Super Adventure / Husqvarna 701 Enduro
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AdventureMarcoOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 20.08.2005
Beiträge insgesamt: 561
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  36.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 13. Mai 2008, 14:06    Titel: Re: @HP2 Vorschlag Antworten mit Zitat

varabär @ Di, 13. Mai 2008, 13:22 hat folgendes geschrieben:
400 km Reichweite??? Die muß ja noch öfter zur Tanke als meine MXC

HP2 mit Kette statt Kardan?

Bollernder Akrapovic Klang?? eher Küchenmixer


nein, da fahr ich lieber LC8 und schnall bei Bedarf Spritkanister drauf.


lg Varabär


Zusatztank!

Was haste gegen Kardan?

Mit einem Akra (nicht den von BMW verkauft) hört sich sich gut an aber das auch geschmacksache..

_________________
Gruss
Marco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MarodeurOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.09.2007
Beiträge insgesamt: 682
KTM LC4 690 SMC R 2012

BeitragVerfasst am : Di, 13. Mai 2008, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

So, nachdem ich heut meine Adv in die Werkstatt gefahren hab und mit der 990 SM die 100 km heim gefahren bin muss ich das Ding unbedingt noch hinzufügen. Das Teil ist ja sowas von schweinegeil, jesas na....
_________________
Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt wird schön wie wir...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MotorradjunkieOffline
Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge insgesamt: 460

BeitragVerfasst am : Di, 13. Mai 2008, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

magicalex @ Sa, 10. Mai 2008, 15:57 hat folgendes geschrieben:
Laughing LC8 950 04er
Convederat Hellcat


Meinst du Confederate Fxxx Hellcat, ansonsten ergibts nun wirklich keinen Sinn, oder is was Spanisch/Sydamerikanisches wie Convekt gemeint?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge insgesamt: 5529
Wohnort: Brandenburg
HQV701ADV
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 13. Mai 2008, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Arthos @ Mo, 12. Mai 2008, 21:31 hat folgendes geschrieben:
@ BRB wegen den 6 Gängen: probier mal ne 16:38er Übersetzung. Meine läuft so auffallend ruhiger, Kraft hatse unten genug und bei Vollgas im 5. macht man se nich kaputt. Ich schwör drauf, nach zigmal Übersetzung wechseln. ... und dazu nen LeoVince mit DB-Eater, klasse Klang und macht se nochmal etwas geschmeidiger.


Hab ich von einem Kumpel heute auch schon gehört gruebel . Der war auf 17/42 raus. Passt aber nicht in die Ritzelabdeckung. Hab da noch ´n Ruckdämpfer übrig. Hast Du ein abgefahrenes 38er oder 40er Kettenblatt zum Testen für mich? Versand als Brief. Porto zahle ich. Gibts nach einer Woche zurück.
Hab übrigens den runden DAM dran! Der geht auch ganz gut Mr. Green . Leider gegenüber Leo nicht zuzulassen Mad .
Gruß-BRB

_________________
Lieber arm dran als Arm ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ArthosOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge insgesamt: 2392
KTM LC4-E 640 Enduro 2000
 →  75.000 km
KTM LC8 950 Adventure S 2003
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 14. Mai 2008, 8:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte ein nur kurz gelaufenes 40er Stahl-KeRa daliegen. Das könntest Du bei Gefallen sogar günstig erwerben, mir kommt für den Alltag nix anderes als 38 mehr dran. Schreibst mir mal Deine Adresse per PN.
_________________
Ja, ich spiele ein Instrument, eine LC4 MittelstreckenReiseHardEnduro und eine LC8 Adventure S wub Neunfuffdscher. www.sonnenberghof-dittersdorf.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
blitzOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.02.2003
Beiträge insgesamt: 1114
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  82.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  57.000 km
KTM LC 4 Adventure Bj.04
 →  17.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 15. Mai 2008, 8:25    Titel: Antworten mit Zitat

die 990er mit nem annehmbaren verbrauch.
ansonsten fahren wir glaube ich in einer motorradklasse/preisklasse in der man sich seine träume erfüllt.
ich kann eigentlich nicht glauben, das jemand der eine 950/990 ktm kauft, es wegen der 2000 euro unterschied zu einer anderen karre tut.
okay - die münch monster ist ein anderer happen.
viele grüsse
blitz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
IchundDuOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.06.2007
Beiträge insgesamt: 1459
KTM 1290 Super Adventure R
 →  5.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 15. Mai 2008, 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hier nochmal meine Vorstellung von der 1190 Adventure


zzzz2.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  48.83 KB
 Angeschaut:  5819 mal

zzzz2.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MarodeurOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.09.2007
Beiträge insgesamt: 682
KTM LC4 690 SMC R 2012

BeitragVerfasst am : Do, 15. Mai 2008, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hast den Vorschlag schon an KTM geschickt? Wink
_________________
Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt wird schön wie wir...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
IchundDuOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.06.2007
Beiträge insgesamt: 1459
KTM 1290 Super Adventure R
 →  5.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 15. Mai 2008, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Eine SE Adventure Sport fänd ich auch gut.


ktm-950-SE-Adventure.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  51.85 KB
 Angeschaut:  5809 mal

ktm-950-SE-Adventure.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KeineTausendMeterOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge insgesamt: 626
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  11.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 15. Mai 2008, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Also beide wub
...mit Vergaser?. ...mit ABS?. wub

_________________
Mit freundlichen Grüßen aus dem Bergischen Land

Yamaha XT 550, KTM LC 4 Incas, KTM LC 4 Six days, KTM LC 4 Adventure ...Uuund KTM LC 8 Adventure orange
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
IchundDuOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.06.2007
Beiträge insgesamt: 1459
KTM 1290 Super Adventure R
 →  5.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 15. Mai 2008, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

1190 mit Vergaser wird wohl aufgrund Euro 3 nix werden Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Motorrädern allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 3 von 10

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0626s ][ Queries: 38 (0.0325s) ]