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ollo 950Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14756 Alter: 12 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
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Verfasst am : Di, 31. Okt 2006, 22:29 Titel: |
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ähhvorher war es auch edelstahl und das ist besser als verzinkt ..... _________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
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ollo 950Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14756 Alter: 12 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
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Verfasst am : Mo, 6. Nov 2006, 22:36 Titel: |
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also ich oute mich nun Vollständig - habe heute die Untere Schraube der Federbeinaufnahme werwirkt - Schraube steckt drin und dreht immer halbrum Fest und dann wieder leicht - nix geht mehr, weder vor noch zurück und ich war vorsichtig - Scheiß Alu Schwingen _________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
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ZehlausSponsor
Anmeldungsdatum: 02.08.2004 Beiträge insgesamt: 3559
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Verfasst am : Mo, 6. Nov 2006, 22:43 Titel: |
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Ollo, ein wirklich guter Tipp: Kauf´Dir TimeSert von Würth, hat mir auch geholfen ! Und ich nenne Dich nicht Grobmotoriker , so wie das mit mir gemacht wurde !!! |
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NoCarrierModerator
Anmeldungsdatum: 06.08.2004 Beiträge insgesamt: 5255 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 KTM 625 SXC, 2005
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Verfasst am : Mo, 6. Nov 2006, 22:58 Titel: |
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Heute zufällig gefunden:
Festsitzende Stahlschrauben in Aluminiumteilen lassen sich leicht entfernen,
wenn man die Aluteile über Nacht in leicht verdünnte Schwefelsäure einlegt. (hwicht in d.r.m.)
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LumberjackSponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
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Verfasst am : Di, 7. Nov 2006, 6:25 Titel: |
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Ollo =
_________________ Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... |
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7003 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : Di, 7. Nov 2006, 9:58 Titel: |
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Gar nicht mal so dumm, dass ich zum Kettenwechsel immer die Schwinge raus nehme. Gewinde 1a bei 89.000km und die Kettenspanner drehen sich auch in ihrer Fettpackung
Falls es keine Gewindereparatursätze in der Größe geben sollte, kannste meine Schwinge haben... _________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
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ktm-pilotSponsor
Anmeldungsdatum: 31.03.2003 Beiträge insgesamt: 2182 1. KTM LC8 Adv 1000, 03/05 → 87.000 km 2. 1190 ADVENTURE R → 14.000 km
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Verfasst am : Di, 7. Nov 2006, 10:23 Titel: |
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Schradt @ Di, 7. Nov 2006, 8:58 hat folgendes geschrieben: | kannste meine Schwinge haben... |
hast Du ein neues Mopped oder nur eine neue Schwinge _________________ Gruß
ktm-pilot
Spassss kost, Reife Sprit und Kupplung
ADV1000 -->89,1KW |
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7003 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : Di, 7. Nov 2006, 10:46 Titel: |
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Ollo hat mir vor längerem eine gebrauchte Schwinge "geschenkt", die liegt noch im Keller, bin noch nicht zum montieren gekommen. Aber an meiner sind glaube ich die Lager fällig. _________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
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LumberjackSponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
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Verfasst am : Di, 7. Nov 2006, 10:47 Titel: |
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Jeder sollte eine Ersatzschwinge haben. Hast du keine? _________________ Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... |
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ktm-pilotSponsor
Anmeldungsdatum: 31.03.2003 Beiträge insgesamt: 2182 1. KTM LC8 Adv 1000, 03/05 → 87.000 km 2. 1190 ADVENTURE R → 14.000 km
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Verfasst am : Di, 7. Nov 2006, 18:54 Titel: |
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Lumberjack @ Di, 7. Nov 2006, 9:47 hat folgendes geschrieben: | Jeder sollte eine Ersatzschwinge haben. Hast du keine? |
Nö, ich habe keine Ersatzschwinge aber wenn das so ist muß ich mich wohl um eine kümmern... so eine eloxierte wäre ja auch viel schöner als meine die so dumm da rumoxidiert.
Ist nur blöd das die Schraubenverbindungen an meiner Schwinge auch im Antioxidanti schwimmen also hab ich keinen wahren Grund eine andere zu montieren. _________________ Gruß
ktm-pilot
Spassss kost, Reife Sprit und Kupplung
ADV1000 -->89,1KW |
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exGS80 Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 12.03.2004 Beiträge insgesamt: 163 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 80.000 km BMW F 800 GS → 118.000 km
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Verfasst am : Di, 7. Nov 2006, 19:06 Titel: |
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Bei mir geht die Schraube auf der Kettenseite nun auch extrem schwer. Ich denke, das ist ein Garantiefall. Daher werde ich mal am Samstag bei meinem Händler vorbeifahren. Und dann werde ich ihn bitten, die Schraube auf Garantie zu tauschen.
Bei der Gelegenheit kann er dann auch die Entlüftung des rechten Tanks wieder in Funktion bringen (bei der Inspektion vorletzte Woche in Wien haben die dortigen Spezialisten beim Zusammenbauen anscheinend den Entlüftungsschlauch verknickt - tolle Leistung bei der präsentierten Rechnung); ich mache das während der Garantiezeit grundsätzlich nicht, da nach meinen Erfahrungen die Gegenmuttern bei den Verkleidungsteilen sich ganz gerne aus der Verankerung lösen. Ich lasse also alles Werkzeug außer zum Kettenspannen während der garantiezeit schön brav in der Werkzeugtasche.
Außerdem kann ich dann auch gleich den undichten Stoßdämpfer reklamieren.
Mal schauen, was dabei rauskommt.
exGS80 |
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magicalex Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 24.05.2005 Beiträge insgesamt: 3204
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Verfasst am : Mi, 8. Nov 2006, 8:37 Titel: |
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NoCarrier @ Mo, 6. Nov 2006, 21:58 hat folgendes geschrieben: | Heute zufällig gefunden:
Festsitzende Stahlschrauben in Aluminiumteilen lassen sich leicht entfernen,
wenn man die Aluteile über Nacht in leicht verdünnte Schwefelsäure einlegt. (hwicht in d.r.m.)
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macht meines chemischen Diletantenwissens aber nur Sinn wenn man die Aluteile danach nicht mehr benötigt... |
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ollo 950Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14756 Alter: 12 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
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Verfasst am : Mi, 8. Nov 2006, 21:46 Titel: |
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@ ex 80 Gs
ähhh es gibt ein update für die Tankentlüftung - ein verbindungsschlauch von links nach Rechts zum Tank oben - sollteeigentlich beim nächsten Termin (wien) automatisch gemacht werden - Ketteneinstellschraube auf Garantie - wäre interessant was da raus kommt - bei mir war es leider die EXC ......
@ Schradt und Lumpi
habe auch eine 2. Schwinge , die aber nutzt nix da nun die Aufnahme an der Sumo defekt ist ....
@ Zehlaus
- was ist das von Würth ? _________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
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ktm-pilotSponsor
Anmeldungsdatum: 31.03.2003 Beiträge insgesamt: 2182 1. KTM LC8 Adv 1000, 03/05 → 87.000 km 2. 1190 ADVENTURE R → 14.000 km
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ollo 950Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14756 Alter: 12 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
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Verfasst am : Mi, 8. Nov 2006, 22:24 Titel: |
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o k also sowas wie Helicol - haben wir bei der EXC auch genommen - bei der Sumo aber schwer - da mann an den Bolzen zum Federbein nicht ran kommt und ich nich weis ob ich ihn einfach drin lasse bis er bei 200 ? einfach von alleine rausfällt - ich glaube dann ist es mir auch egal ... _________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
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