|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
to.weSponsor Anmeldungsdatum: 30.07.2007 Beiträge insgesamt: 2174 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 68.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 20.000 km KTM LC4 Adv 640, 2003 → 32.000 km KTM LC4 690 Enduro Mod.2019 → 7.000 km
|
Verfasst am : So, 29. März 2009, 20:53 Titel: |
|
|
160er ohne Schnorchel mit orig. Lufideckel ist einen Versuch wert _________________ Gruß
to.we |
|
Nach oben |
|
StealthSponsor
Anmeldungsdatum: 05.10.2006 Beiträge insgesamt: 1976 KTM LC8 SE 950, 2006 → 22.000 km
|
Verfasst am : So, 29. März 2009, 21:09 Titel: |
|
|
kehrt @ So, 29. März 2009, 11:40 hat folgendes geschrieben: | Kann man die Düse auch durch den Stopfen, der unten am vergaser sitzt tauschen?
hab keine lust jedes mal tank ab und vergaser raus |
Nein geht nicht, aber Das Vergaserdrehen geht wenns die Züge hergeben.
MfG |
|
Nach oben |
|
kehrt Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 13.10.2007 Beiträge insgesamt: 59 KTM 450 SX BMW F 800 GS
|
Verfasst am : So, 29. März 2009, 21:20 Titel: |
|
|
über den Stopfen? oder dann den deckel ab? |
|
Nach oben |
|
kehrt Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 13.10.2007 Beiträge insgesamt: 59 KTM 450 SX BMW F 800 GS
|
Verfasst am : So, 26. Apr 2009, 11:04 Titel: |
|
|
so... 160er düse ist drin und der Motor dreht jetzt sauber hoch.
Was mir aufgefallen ist, dass sie jetzt im Schiebebetrieb blubbert. Ist das normal oder ist sie schon zu mager?
mfg |
|
Nach oben |
|
|
|