forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Habib in Motorradnews

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Zeitungsberichte Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
magicalexOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge insgesamt: 3204
Wohnort: München

BeitragVerfasst am : Mi, 10. Mai 2006, 20:52    Titel: Habib in Motorradnews Antworten mit Zitat

Ich hoffe man kann es lesen, mir hat der Bericht irgendwie gefallen


CIMG1181.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  237.02 KB
 Angeschaut:  724 mal

CIMG1181.JPG


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AgentorangeOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 18.04.2005
Beiträge insgesamt: 722
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 10. Mai 2006, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Seeehr schön!
Hatte schon mal von ihm gehört.
Daher auch mein Nick.
Des mit der Spende fänd ich ne geile Idee. Nur so nebenbei.

_________________
Gruß
d'Agent

Gentlemen, start the engines...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
tommyOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.09.2005
Beiträge insgesamt: 692

BeitragVerfasst am : Mi, 10. Mai 2006, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

schöner Bericht! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
magicalexOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge insgesamt: 3204
Wohnort: München

BeitragVerfasst am : Mi, 10. Mai 2006, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Agentorange @ Mi, 10. Mai 2006, 22:07 hat folgendes geschrieben:
Seeehr schön!
Hatte schon mal von ihm gehört.
Daher auch mein Nick.


Hab ich mir fast gedacht.
Sammelspende? Samstag, 20ten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
marcoOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge insgesamt: 2184
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  25.000 km
KTM 450 Rallye Factory

BeitragVerfasst am : Mi, 10. Mai 2006, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Habib ist ein guter Bekannter von mir. Was der Bericht nicht hergibt: Er hat schon eine KTM im Hinterhof stehen. Hoffentlich nicht mittlerweile, hatte. Klar ist die EXC ein Traum von ihm... Abgesehen davon ist er ein excelenter LC8-Fahrer. Wenn man ihm denn mal aufsteigen geholfen hat... Wink

Worüber er sich immer freut, ist Post aus Deutschland mit KTM-Bilder. Am besten vor seinem Laden. Oder über diesen Bericht. Keine Angst, Adressen aus Deutschland werden nicht missbraucht.

Habib Laajim
Souk
4260 Douz
Tunesien

_________________
Gruß,
Marc

live stereo
450 Rallye Factory / 950 SE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
magicalexOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge insgesamt: 3204
Wohnort: München

BeitragVerfasst am : Mi, 10. Mai 2006, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

schick ich.
Soll ich nen Gruß von Dir beilegen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 5027
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  107.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 11. Mai 2006, 7:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde gerne eine Postkarte schreiben, doch habe ich null Ahnung von französisch. Event. meine Madame... Exclamation
Ein Foto als Postkarte ist doch bestimmt machbar, oder?

_________________
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OldieOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.08.2003
Beiträge insgesamt: 1753

BeitragVerfasst am : Do, 11. Mai 2006, 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

@Magicalex,

"Hab ich mir fast gedacht.
Sammelspende? Samstag, 20ten"

Ich kenn jemand der hat Kontakt zu dem Schummi und den Ferrari Leuten und fliegt auf fast jedes Rennen.Spart sich das ganze vom Maul ab.
Sollen wir da nicht auch Spenden???Dienstag den 32.05.???

mannohmann!
Oldie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AgentorangeOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 18.04.2005
Beiträge insgesamt: 722
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 11. Mai 2006, 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Oldie @ Do, 11. Mai 2006, 11:23 hat folgendes geschrieben:
@Magicalex,

"Hab ich mir fast gedacht.
Sammelspende? Samstag, 20ten"

Ich kenn jemand der hat Kontakt zu dem Schummi und den Ferrari Leuten und fliegt auf fast jedes Rennen.Spart sich das ganze vom Maul ab.
Sollen wir da nicht auch Spenden???Dienstag den 32.05.???

mannohmann!
Oldie


1. Spenden ist ne freiwillige Aktion...
2. hat sich nach dem Post vom Marco eh erledigt.
3. Ich denke wer in Tunesien wohnt hat etwas weniger Geld als wer zum Formel-1-Zirkus will. Mad

_________________
Gruß
d'Agent

Gentlemen, start the engines...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
magicalexOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge insgesamt: 3204
Wohnort: München

BeitragVerfasst am : Do, 11. Mai 2006, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Oldie @ Do, 11. Mai 2006, 11:23 hat folgendes geschrieben:
@Magicalex,

"Hab ich mir fast gedacht.
Sammelspende? Samstag, 20ten"

Ich kenn jemand der hat Kontakt zu dem Schummi und den Ferrari Leuten und fliegt auf fast jedes Rennen.Spart sich das ganze vom Maul ab.
Sollen wir da nicht auch Spenden???Dienstag den 32.05.???

mannohmann!
Oldie


ok, Oldie,
wenn Du schön brav bist fällt vielleicht für Dich auch was ab Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
hoghunterOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.10.2006
Beiträge insgesamt: 53

BeitragVerfasst am : Di, 31. Okt 2006, 16:43    Titel: Habib und die KTM Antworten mit Zitat

hallo KTM freunde
war letzte woche bei Habib in Douz und muß euch sagen er würde sterben für eine KTM egal wie alt, er würde sich wie ein Kind freuen-ich wäre auch bereit was beizusteuern fals sich da was tun sollte
er hat definitiv keine KTM bei sich zu hause ,wie hier behauptet wurde...... er muß mit seinem geld für seinen stummen Bruder und seinen halbseitig gelähmten bruder sorgen....
wer also ne gute tat tun möchte babib wird es euch ewig danken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
marcoOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge insgesamt: 2184
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  25.000 km
KTM 450 Rallye Factory

BeitragVerfasst am : Mi, 1. Nov 2006, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Er hatte aber eine. Dann ist die jetzt weg.
Vielleicht ist das bei der Ersatzteilversorgung da unten auch ganz clever, sie abzustoßen. KTM haben ist eine Sache, KTM fahrbereit halten eine andere. Auch eine Kostenfrage.

_________________
Gruß,
Marc

live stereo
450 Rallye Factory / 950 SE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
hoghunterOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.10.2006
Beiträge insgesamt: 53

BeitragVerfasst am : Mo, 6. Nov 2006, 16:08    Titel: ktm von habib Antworten mit Zitat

habe soeben mit habib in douz tel.
er hatt keine und hatte auch noch nie eine eigene Ktm-wenn eine ktm bei ihm in glissia el Abhara gestanden is dann nur von einem Verletzten Fahrer eine eigene wäre sein größter wunsch...........
würde mich an einer spende gerne beteiligen.........evtl hatt ja jemand eine alte fahrbereite ktm zu hause.........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
hoghunterOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.10.2006
Beiträge insgesamt: 53

BeitragVerfasst am : Mi, 15. Nov 2006, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

habib hat sich für eine ausgesuchte(orange) gruppe nächstes Frühjahr als tourguid bereiterklärt wer interesse hatt kann sich bei mir melden es soll eine offroad tour werden ,mit nicht nur wüste evtl. schon ab tunis
auch für anfänger und frauen geeignet die profis können sich an ausgesuchten übernachtungsplätzen austoben........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Zeitungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0630s ][ Queries: 37 (0.0228s) ]