forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Neue BMW GS 1200

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
caballeroOffline
LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 12.12.2002
Beiträge insgesamt: 305

BeitragVerfasst am : Fr, 26. Sep 2003, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

blink blink blink blink UGLY!!!! blearcccchhhhh.... wacko


_________________
<span style='color:orange'>Ciao Matteo - KTM 950 ADV S n.1298 "caballeroarancio"- Sondrio - Italia
www.lc8.org
www.quellidellelica.com
www.advrider.com
nick:barbasma</span>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6368
Alter: 20
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : Fr, 26. Sep 2003, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. Potthässlich! Hat sie denn auch noch Gussräder wacko ? Die Kiste oben sieht aus wie ein Umzugskarton. Hoffentlich werde ich sie nicht oft sehen müssen Razz .
_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!


Zuletzt bearbeitet von Benzinschnüffler am Fr, 26. Sep 2003, 12:22, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
tornadoknutOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge insgesamt: 196

BeitragVerfasst am : Fr, 26. Sep 2003, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Die "prügelnde Biker-Lady" ist auf alle Fälle interessanter
_________________
Gruß Stefan

Es muß etwas geschehen ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ktm_joeOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.07.2003
Beiträge insgesamt: 165

BeitragVerfasst am : Fr, 26. Sep 2003, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Sad wacko Sad wacko Sad wacko Sad wacko Sad wacko
wähhhhh - würg !!!!!
gibts denn nicht schon genug von den gummikühen - jetzt auch noch dieses ding auf gussfelgen-gottseidank (!!!) hab ich nicht gewartet !

_________________


Gruß von Joe...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
caballeroOffline
LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 12.12.2002
Beiträge insgesamt: 305

BeitragVerfasst am : Fr, 26. Sep 2003, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

it's like an F650 but BIGGER!!!!! ohmy Razz Razz Razz Razz
_________________
<span style='color:orange'>Ciao Matteo - KTM 950 ADV S n.1298 "caballeroarancio"- Sondrio - Italia
www.lc8.org
www.quellidellelica.com
www.advrider.com
nick:barbasma</span>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
SteveOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.05.2003
Beiträge insgesamt: 203
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  35.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2010
EXC-R 450, 2008
 →  3.000 km
GasGas 200

BeitragVerfasst am : Fr, 26. Sep 2003, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

ist die vielleicht gar orange-silber(grau) lackiert ?!?!? wacko
und aussehen tut sie nach +300kg

_________________
Grüsse
Stephan

und immer dran denken : " Vor dem Absteigen anhalten ! "
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
caballeroOffline
LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 12.12.2002
Beiträge insgesamt: 305

BeitragVerfasst am : Fr, 26. Sep 2003, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

andere fotos...

http://gazza.smugmug.com/gallery/21309/1/897934

blink wacko unsure

_________________
<span style='color:orange'>Ciao Matteo - KTM 950 ADV S n.1298 "caballeroarancio"- Sondrio - Italia
www.lc8.org
www.quellidellelica.com
www.advrider.com
nick:barbasma</span>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 5027
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  107.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 27. Sep 2003, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Upppssss,

Yamaha bringt doch die MT03 heraus. Wurde 1998 schon mal was davon berichtet.
Sollte ein 1800er oder 2000er Motor werden, V4. V-Max Nachfolger.
Mutti, ich brauch mehr Geld für ein Zweitmotorrad

Zur BMW ist zu sagen: Ist halt eine BMW.
Zum Reisen auf der Straße und auf gut befestigtem Schotteruntergrund spielt das event. große Gewicht nicht so eine große Rolle. Aber in voller Montour auf der LGKS.... Einmal richtig aus dem Gleichgewicht und dann liegen gute 7 Zentner.

_________________
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 5027
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  107.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 27. Sep 2003, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Berichtige mich zur MT03. Es handelt sich dabei um einen 660er Motor.
1998 wurde die MT01 als Disignerstudie vorgestellt. 1700ccm Motor.
Hier ein Link dazu für interessierte

_________________
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Sa, 27. Sep 2003, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Klasse sieht sie nicht aus, wird sich sicher trotzdem gut fahren lassen!

Bin heute das erste Mal wieder mit meiner GS gefahren - nach 5 Monaten LC8 und muss sagen die GS ist auch ein klasse Moped langweiliger langsamer aber auf der Landstrasse ein echter Wonneproppen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 5027
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  107.000 km

BeitragVerfasst am : So, 28. Sep 2003, 5:22    Titel: Antworten mit Zitat

@ advi

stimmt. Hab das Ding ja selber einen Tag in der Hand gehabt. Damals konnte ich mit den Geländequalitäten von beiden (Kati und BeEmWeh) nichts anfangen.
Der Kaufentscheid fiel des agilen Motors wegen an KTM. Beim cruisen auf der Landstraße war keine besser oder schlechter. Nur wenn man mal die Gasgriffstellung auf "AUF" regelte, kamen die Unterschiede zur Geltung.

_________________
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0589s ][ Queries: 36 (0.0337s) ]