forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

2-Rad Börse und LC4

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> KTM Händler/Werkstätten Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gobraOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.04.2003
Beiträge insgesamt: 99
KTM LC8 SE 950, 2006
KTM 450 EXC

BeitragVerfasst am : Di, 23. Sep 2003, 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich muss das unendliche Thema 2-Rad Boerse (Süd) wieder einmal aufwärmen und um ein neues Geschichterl erweitern.

Ich wollte letztes Wochenende mit meiner LC4 nach Slowenien zum Schotter und daher sicherheitshalber am Montag noch schnell das schon etwas schwergängige Kupplungsseil wechslen. Also auf zum Faber, aber leider vergeblich: Keines auf Lager. Wie bitte - kein Kupplungsseil für eine LC4 auf Lager - ich dachte, das ist ein KTM Händler ???!!!!! Leider war es auch schon zu spät, um noch zur 2-Rad Börse zu düsen um eines zu holen. Da ich Dienstag keine Zeit hatte um das Seil selber zu montieren, hab ich das Moped in der Früh bei 2-Rad abgeliefert. Beim Hinfahren ist mir auch noch die Blinker-Sicherung durchgebrannt. Moped also abgegeben - bitte die Sicherung auch gleich tauschen und prüfen, warum sie durchgebrannt ist. Um 17.30 komm ich hin, alles ist fertig und ich bezahle EUR 82,-.

Ich will wegfahren. Moped springt nicht an. Ach ja, Benzinhahn ist abgedreht. Ich drehe ihn auf - plitsch, platsch - Benzin rinnt über den Motor, weil der Benzinschlauch nicht angesteckt ist. unsure

Benzinschlauch wird angesteckt, ich will weg.

Blinker geht nicht. Hupe auch nicht. bremslicht auch nicht. Die neue Sicherung ist schon wieder durchgebrannt. Sitzbank also herunter - der Sicherungsstecker ist feucht. Mechaniker meint: na ja, wir haben sie auch gewaschen, da kann das schon einmal passieren. Also neue Sicherung hinein. Alles geht. Ich (Idiot) lass mir das einreden und fahre weg. 18.15 Uhr: die Sicherung brennt (natürlich) wieder durch, die 2-Rad Boerse ist in der Zwischenzeit zugesperrt. Mad

So gegen 24.00 Uhr und nach 10 Sicherungen (bei der Tankstelle, die dann noch offen hatte, zu je EUR 1,- das Stück) hab ich dann den Fehler im Lichhupenschalter eher durch Zufall gefunden und behoben. Um 5:00 Früh sind wir dann nach Slowenien abgefahren.

Ich weiss nicht was passieren muss, dass ich noch einmal zur 2-Rad Börse fahre!!!!!

LG
Gottfried


_________________
Mehr als ein PS ist Verschwendung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
mittiOffline
Founder and President
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.10.2002
Beiträge insgesamt: 1882
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  36.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 23. Sep 2003, 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

die sind halt mit herz aber ohne hirn bei der sache - aber das herz scheint auch sehr klein zu sein.....

bei miener LC8 war auch ein kurzschluss im starterschalter schuld, dass die sicherung für die zündung gleich immer rausgeflogen ist.
wurde aber von den KTM mechanikern in mattighofen beim festival innerhalb kürzesterzeit behoben.

_________________
grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
VaraderaOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge insgesamt: 4

BeitragVerfasst am : Di, 23. Sep 2003, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Obwohl fast tragisch, mußte ich bei Deiner Schilderung schallend lachen, wenn man sich das alles so bildhaft vorstellt (10 Sicherungen!) -
ich glaube, jeder von uns hat schon mal so seine Erfahrungen bei div. Hädlern gesammelt. Mad
Nächste Wo gehts Dir aber besser: da ist das KTM-Team im Haus Smile

_________________
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden</span>

<span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:green'>V a r a d e r a</span></span></span>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Verschoben: So, 9. Sep 2007, 13:57 Uhr von Schradt
Von Adv - Technik/Reparatur nach KTM Händler/Werkstätten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> KTM Händler/Werkstätten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0510s ][ Queries: 29 (0.0331s) ]