forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Mittlerer Osten trifft sich im mittleren Thüringen 6./7.10.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Mittlerer Osten Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NoCarrierOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.08.2004
Beiträge insgesamt: 5255
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
KTM 625 SXC, 2005

BeitragVerfasst am : Sa, 7. Okt 2006, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

elninja13 @ Fr, 6. Okt 2006, 16:04 hat folgendes geschrieben:

du oller märchenerzähler. onkel hotte isn scheiss gegen dich Very Happy


Zitat:
nee neee den tkc hab ich schon ein bisl länger drauf.
ich werd mal ein votum machen hier im forum "best of märchenerzähler" Razz


Also, eigentlich wollt ich das ja nicht machen,
aaaaber nach nach diesen Ansagen, mach ichs doch. Razz

Ohne Worte:



20061007-092132.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  85.41 KB
 Angeschaut:  522 mal

20061007-092132.JPG


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
franky01Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge insgesamt: 8404
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  33.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
NSU Supermax Bj.1960
Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 7. Okt 2006, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

da hast du jetzt aber nur die harmlosere Stelle gezeigt

...
also,
wir 3 , der Peter, Hanne und ich hatten noch ne nette Runde gedreht , sind durch fast alle Klimazonen gekommen
nachmittag nach dem Kaffeetrinken bin ich dann abgedüst und war noch grade so pünktlich im Geschäft

Es hat von Franken bis nach Hause geschifft wie Sau, ich war pitschnass, jedenfalls außen
und natürlich die Handschuhe
2 "wasserdichte" Paare sind durch gewesen wacko
das kam auber auch wie aus Kübeln

Trotzdem bin ich gut gelaunt fühle mich wieder ein paar Jahre jünger und tät gleich mal noch los und ne Runde drehn

@elninja - habt ihr dein meppl gut heim bekommen ?

_________________
"Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
NoCarrierOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.08.2004
Beiträge insgesamt: 5255
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
KTM 625 SXC, 2005

BeitragVerfasst am : Sa, 7. Okt 2006, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

franky01 @ Sa, 7. Okt 2006, 22:24 hat folgendes geschrieben:
da hast du jetzt aber nur die harmlosere Stelle gezeigt

nicken

Zitat:
@elninja - habt ihr dein meppl gut heim bekommen ?

Als es in der Gegend um Ziegenrück anfing richtig nass zu werden,
war das orangene Mopped mit den 2-3 Kratzern im trockenen Hänger.

Für uns waren es ca. 100km Mopped mit meiner neuen Sozia wub
und 260km in der Dose mitm Hänger dran... wacko

War ein feiner Abend gestern!
Beim nächsten Mal würd ich gern mehr km mit Euch zusammen fahren. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
GilbertOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge insgesamt: 659

BeitragVerfasst am : Mo, 9. Okt 2006, 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Danke nochmal an Peter für die gute Organisation und die Auswahl des Treffpunkts (landschaftlich gut gelegen)... auf das nächste Treffen in der Runde freu ich mich schon jetzt. Hoffe, dass die Reparaturkosten für elninja überschaubar bleiben!

Bis ca. 30 km vor Bayreuth blieb das Wetter trocken, nur etwas windig war es stellenweise. Ab Münchberg fing der Regen wieder an... naja.

G
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
franky01Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge insgesamt: 8404
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  33.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
NSU Supermax Bj.1960
Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 9. Okt 2006, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

gestern und heut, bei schönstem Wetter hatte ich einen Workshop und mußte mit der Dose fahrn, und was für ne lahme Krücke wacko

Danke an Peter für die Organisation und die Tourenplanung !!!!!!!
Das sollten wir mal wieder machen und dann sollten alle oben bleiben

_________________
"Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PeterLEOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.03.2006
Beiträge insgesamt: 1297
AfricaTwin CRF1000 - SD04 - Schalter
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 10. Okt 2006, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo allerseits,
nachdem alle wieder daheim sind -> nochmals danke für´s Kommen und Mitfahren, hat Spaß gemacht mit Euch.
Schade, daß es mit dem Wetter und wegen der anderen Zufälligkeit nicht sooo geklappt hat, kann nur besser werden.
franky01 @ 7./9.Okt 2006, hat folgendes geschrieben:
... tät gleich mal noch los und ne Runde drehn ...Das sollten wir mal wieder machen...
NoCarrier @ Sa, 7. Okt 2006, 22:34 hat folgendes geschrieben:
[...Beim nächsten Mal würd ich gern mehr km mit Euch zusammen fahren
Gilbert @ Mo, 9. Okt 2006, 10:02 hat folgendes geschrieben:
...auf das nächste Treffen in der Runde freu ich mich schon jetzt ...
Dem Echo entnehme ich, daß wir so eine Sache im kommenden Jahr wieder machen sollten, die Gegend ist ja ergiebig.
In meinem Plan steht also "Mittlerer Osten trifft sich im mittleren Thüringen #2" - ich melde mich zu gegebener Zeit mit den Vorschlägen.

Beste Grüße aus L

Peter

PS:
Den Fred könnten wir jetzt schließen, es ist alles gesagt - wir spielen ja nicht Skat, wo man drei Wochen lang über den einen Wenzel redet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
elninja13Offline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge insgesamt: 1819
KTM LC8 Adv 1290 R
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 10. Okt 2006, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

so meld mich auch mal,
tut mir ja echt leid das ich euch ein bisl aufgehalten habe. Sad
evtl. sollte man solch ein treffen mehr in den sommer legen. sowas kann man ja mehrmals machen, evtl. auch an verschiedenen locations.

ich wollt mich auf dem weg nochmal bei nocarrier für die hilfe bedanken, also wenn du dich mal hinlegst - anrufen. Very Happy
danke auch an hanne für die organisation des anhängers. der anhänger von hg erfurt ist richtig gut.

ich verdau jetzt grad erstmal den kostenvoranschlag und süffel sekt, zur feier des tages. Very Happy
und ich weiss, wer den schaden hat ...

ps. sozia spielen is echt anstrengend, danach war ich mehr verspannt als vom darniederlegen. Very Happy

_________________
Don`t touch a running system!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
franky01Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge insgesamt: 8404
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  33.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
NSU Supermax Bj.1960
Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 10. Okt 2006, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

nuja, Sommer war eben wieder so fix vorbei

hoffentlich isses nich gar zu heftig mit dem KVA

geht denn die Fußrastenaufnahme erträglich anzurichten ?

Übrigens tröste Dich: kann jedem mal passiern, geht doch so fix, das man mal pennt oder so

ich hab meine MZs niedergelegt, die alte Dürkopp im Wald sowieso, meine NSU hat auch schon mal dran glauben müssen heul und die Yam auch, naja, meine Kati hat bisher nur paar Kratzer, hoffentlich bleibts noch lange so

_________________
"Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Mittlerer Osten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0440s ][ Queries: 42 (0.0104s) ]