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pretenderSponsor
Anmeldungsdatum: 17.10.2004 Beiträge insgesamt: 734
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Verfasst am : So, 1. Okt 2006, 12:04 Titel: |
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Also mich würde das mit dem Anschieben/Anrollen auch interessieren.
Falls es da nen guten Tip gibt, wie das zu machen ist, her damit.
Hab in der Suche nämlich auch nix gefunden. |
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magicalex Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 24.05.2005 Beiträge insgesamt: 3204
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Verfasst am : So, 1. Okt 2006, 13:59 Titel: |
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Asphalt Berg runter, am Besten zu zweit. Dritter Gang, in den Sitz plumpsen lassen und dabei die Kupplung schnalzen lassen und beten
So ziehmlich die einzige Chance... |
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ollo 950Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14756 Alter: 11 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
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Verfasst am : So, 1. Okt 2006, 23:40 Titel: |
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ja aber ein 2-zylinder sollte besser anspringen als ein einzylinder - bei der At klappt das jedenfalls - bei derLC8 war noch kein bedarf .... _________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
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Pebels Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 01.10.2006 Beiträge insgesamt: 57
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Verfasst am : Mo, 2. Okt 2006, 1:49 Titel: |
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magicalex - sehr geil |
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LumberjackSponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
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Verfasst am : Mo, 2. Okt 2006, 6:24 Titel: |
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ollo 950 @ So, 1. Okt 2006, 23:40 hat folgendes geschrieben: | ja aber ein 2-zylinder sollte besser anspringen als ein einzylinder |
Schon mal probiert eine V-Max anzuschieben?
Trotz Tiefgaragen-Abfahrt waren 3 versuche nötig. Leider mußte der Eisenhaufen (290kg) auch 2 mal die Auffahrt wieder hoch geschoben werden. _________________ Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... |
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