forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Ein faszinierter LC8-Fahrer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
franky01Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge insgesamt: 8402
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  33.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
NSU Supermax Bj.1960
Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : So, 27. Aug 2006, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

GEIL und immer wieder GEIL !!!!!!!!!

es iss erstaunlich ,
wie man so eine 1000er - das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen - eine Tausendkubikmaschine !!!!! - durch enges Winkelwerk prügeln kann, wie man das Teil nach nem Heckausbruch auf Splitt und paar Sätzen hin und her wieder stabilisieren kann - fast wie ein Moped - das Ding geht - im Zweifelsfall einfach Gas geben ....

Und wenn die Drehzahl über 8000 marschiert, das Tier nochmal so richtig zu knurren anfängt - GEIL !!!!!!!

_________________
"Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
speedzwoOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 11.09.2003
Beiträge insgesamt: 17

BeitragVerfasst am : Mo, 28. Aug 2006, 16:13    Titel: stimmt genau ..... Antworten mit Zitat

Die Adventure is momentan das geilste Allroundgerät das es zum kaufen gibt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 28. Aug 2006, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

... sorry für mich nur das 2. beste Moped -die EXC macht einfach mehr Spaß und ballert einfach nur durch dick und dünn - ja und einen gebückten habe ich auch schon damit bezwungen .....
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
CitycrossOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.01.2005
Beiträge insgesamt: 528
KTM LC8 Adv 950, 2004
KTM LC4 690 Rally, 2008
KTM 1290 Adventure R, 2018

BeitragVerfasst am : Mo, 28. Aug 2006, 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

@ ollo: Dann wird´s aber Zeit für ne Namensänderung!

Ich schlage vor "ollo 450" Laughing Laughing Laughing

LC8 ist ein Männermotorrad! Verlangt Erfahrung, Mut und Kondition.
Mit der EXC im Gelände fahren kann jeder!

Gruß, Daniel Wink

_________________
www.MotoFreakFamily.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 28. Aug 2006, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Razz


Video Bilder 2002 309.jpg
 Beschreibung:
selber
 Dateigröße:  348.36 KB
 Angeschaut:  458 mal

Video Bilder 2002 309.jpg



_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
alpenfreundOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge insgesamt: 2413
KTM 1290 Superadventure 1290 R
 →  26.000 km
KTM LC8 1190 Adventure, 2014
 →  37.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 29. Aug 2006, 7:14    Titel: Antworten mit Zitat

Von vorn aufsteigen geht einfach nicht, machst du das mit der KTM auch immer so Mr. Green ?

lg Jörg

_________________
V2 macht high!

Grüße Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
magicalexOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge insgesamt: 3204
Wohnort: München

BeitragVerfasst am : Di, 29. Aug 2006, 9:09    Titel: Antworten mit Zitat

ollo 950 @ Mo, 28. Aug 2006, 22:23 hat folgendes geschrieben:
... sorry für mich nur das 2. beste Moped -die EXC macht einfach mehr Spaß und ballert einfach nur durch dick und dünn - ja und einen gebückten habe ich auch schon damit bezwungen .....


Laughing an der Tanke? Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
DjangoOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.03.2006
Beiträge insgesamt: 150

BeitragVerfasst am : Di, 29. Aug 2006, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

ollo 950 @ Mo, 28. Aug 2006, 22:23 hat folgendes geschrieben:
... sorry für mich nur das 2. beste Moped -die EXC macht einfach mehr Spaß und ballert einfach nur durch dick und dünn - ja und einen gebückten habe ich auch schon damit bezwungen .....


Laughing Auf der Crosspiste?

_________________
Nach ganz fest kommt ganz lose !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
pastartjoeOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.07.2006
Beiträge insgesamt: 64

BeitragVerfasst am : Fr, 8. Sep 2006, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man diese Beiträge liest bekommt man echt Tränen in Augen!

Ihr sprecht mir aus der Seele.

Das geilste was auf Gottes Erden jemals gelebt hat.

Und wenn ich gerade mal durch ein Ortsgebiet fahre dann mach ich das mit erhobenem Haupt, denn ich bin stolz das ich eine 950Adventure fahren darf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
snowbirdOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.06.2006
Beiträge insgesamt: 67
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  10.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  13.000 km
Vespa Cosa 200
 →  37.000 km
Honda Transalp 600
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : So, 10. Sep 2006, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute
Kann allem, was hier über die LC 8 geschrieben wurde nur voll zustimmen. War jahrelang auf Ducati unterwegs und habe nach grossem Zirkus damit, eigentlich per Zufall, auf die KTM gewechselt. Ist zwar eine ganz andere Welt, aber scheinbar die bessere.
Mit meiner Adventure gehen die Kilometer nur so dahin. Mopedfahren macht endlich wieder Spass. Bin voll zufríeden. Und man weiss auch, das man wieder auf eigenen Rädern heimkommt.

Grüsse Ralf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
gatzOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 09.09.2005
Beiträge insgesamt: 24

BeitragVerfasst am : Mo, 11. Sep 2006, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Das Ding macht einfach nur Spaaaaaas!
Bin unterschiedlich Mopeten gefahren (SR500, Duc 500 Pantha,
Duc 900SS KöWe, BMWR80GS, Guzzi T5 Gespann, Suzuki GSX1100 Gespann,
Triumph 900 Speedtriple) aber nichts hat bisher einfach nur Spaaaaas gemacht.

Gruß, Christoph
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0310s ][ Queries: 35 (0.0042s) ]