|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
BenzinschnüfflerSponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6369 Alter: 20 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
|
Verfasst am : Do, 11. Sep 2003, 19:40 Titel: |
|
|
@speedzwo
Wenn Du alle ca. 9000 Postings durchgelesen hast bist Du voll im Bilde _________________ der Benzinschnüffler
Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!! |
|
Nach oben |
|
macchina Asphaltcowboy
|
Verfasst am : Do, 11. Sep 2003, 20:52 Titel: |
|
|
@speedzwo
Hallo und Willkommen im Forum!
Ja, hab Dich bemerkt Ich war der, der direkt vor Dir fuhr. Mein Freund fuhr vorne. Sind aber eh a bisserl zurückhaltend gefahren, da wir ja die Strecke nicht kennen, dachte Du wärst ein Einheimischer
Wie Benzinschnüffler schon sagt, in den tausenden Postings findet man so ziemlich alles über das Wunderding aus Mattighofen
Muß sagen, hab bis jetzt noch keinen der ca. 14000 euronetten bereut. Hatte bisher schon einige Bikes (Kawa Z 500, Dominator 500, Yamaha FZ 750, KTM LC4 600, Yamaha TRX 850, KTM LC4 640, mein Freund noch ein paar mehr ) aber das was die Mattighofner da gebaut haben, trifft den Nagel auf den Kopf. Immer wieder eine Freude, wenn der Motor über 6500 Upm dreht und die Post abgeht. Mein Freund und ich haben seit vorigen Herbst gegrübelt was wir uns zulegen sollen. Wir wußten nur eins: die LC4 muß auf den Markt. Nicht daß Sie nicht gut gewesen wäre, aber halt sehr einseitig bei längeren Ausfahrten/Touren. Die Leistung wäre auch ausreichend gewesen zumal das Fahrwerk ja ziemlich viel wett macht, nur was nützt das, wenn man alle 30 Minuten die Hände auf den Helm klopfen muß, um sie aufzuwecken
Haben die Motorradkataloge hinauf- und hinunterstudiert, doch irgendwann kam die Erleuchtung
Auf die LC8 trifft für mich nur ein Begriff zu: eierlegende Wollmilchsau
Schöne Grüße
Ernstl u. Mike
P.S. Werden uns nächstes Jahr zwischen Iseosee u. Comosee niederlassen. _________________ "Da Bodn kau ned tiaf sei gnua, um zu lernen wos dazua"
Ernstl's und Mike's LC8-Site |
|
Nach oben |
|
|
|