forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

LC8 Adventure 2005er oder 2006er ? Teil 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kantnschleiferOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge insgesamt: 4885
RC8 R

BeitragVerfasst am : Do, 10. Aug 2006, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Zu spät, scheint, du hast wieder alles im Griff Very Happy
Ich weiß übrigens schon, wofür dieses Seil ist, aber ich sags nicht.
(Jetzt hab ich endlich auch wieder einmal angebracht Razz )

_________________
Mir is wurscht!

www.Motorradtrainer.at

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
NoCarrierOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.08.2004
Beiträge insgesamt: 5255
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
KTM 625 SXC, 2005

BeitragVerfasst am : Do, 10. Aug 2006, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

kantnschleifer @ Do, 10. Aug 2006, 22:34 hat folgendes geschrieben:
Zu spät, scheint, du hast wieder alles im Griff Very Happy

Du hast doch nicht mich gemeint, gell,
so schön wie jetzt der Kontext passt...

Zitat:
Ich weiß übrigens schon, wofür dieses Seil ist, aber ich sags nicht.

Ich weiss es auch, sags aber auch net! Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kantnschleiferOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge insgesamt: 4885
RC8 R

BeitragVerfasst am : Do, 10. Aug 2006, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat


Genau deshalb wollte ich jetzt mein Posting editieren und als ich es absenden wollte, ging es nicht mehr.
Kennt sich aber sicher trotzdem jeder aus

_________________
Mir is wurscht!

www.Motorradtrainer.at

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Do, 10. Aug 2006, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

So endlich mal ein Gentleman

Man behauptet, das wäre zum Helm anschliessen gedacht Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
elninja13Offline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge insgesamt: 1819
KTM LC8 Adv 1290 R
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 11. Aug 2006, 5:50    Titel: Antworten mit Zitat

@kantnschleifer @nocarrier ihr seid mir zwei marken, ich glaub ich werd mal das nudelholz mit nach obertauern mitnehmen Razz

@advi danke für die info

_________________
Don`t touch a running system!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Vic LC8 Adv990SOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.11.2005
Beiträge insgesamt: 1384
HONDA GL 1800 BJ 2019
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 11. Aug 2006, 9:46    Titel: Antworten mit Zitat

Das geht aber nur bei der 950er ich habe bei meiner 990er den Haken nicht gefunden wo man das Dratseil einhengen kann.

Bei der 950er von meinem Kumpel ist der Haken noch drann.

_________________
GW 1800 Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
TiefenrauschOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.07.2006
Beiträge insgesamt: 308
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  78.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 11. Aug 2006, 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

welchen Helm ??? wub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
TiefenrauschOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.07.2006
Beiträge insgesamt: 308
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  78.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 11. Aug 2006, 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
welchen Helm ???


Ja, ja ist schon gut...ich wollt auch endlich mal nen doofen Kommentar abgeben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
stöffelOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge insgesamt: 990
Yamaha Ténéré 700 World Raid
Harley Davidson Heritage Classic 1340
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 11. Aug 2006, 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Tiefenrausch @ Fr, 11. Aug 2006, 11:24 hat folgendes geschrieben:
Zitat:
welchen Helm ???


Ja, ja ist schon gut...ich wollt auch endlich mal nen doofen Kommentar abgeben.


der war echt doof... Laughing

_________________
Grüsse vom Zürisee

Stöffel

www.enduristan.com
WHEREVER YOU RIDE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
tuciOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.05.2004
Beiträge insgesamt: 91
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  67.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 11. Aug 2006, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

sehr brav andrea, congratulation Mr. Green

lass dich mit deinem superbock doch heute anschaun, zw. 18 und 18:15 reitwagen cafe (ist in der 2rad süd) Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
franky01Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge insgesamt: 8402
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  33.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
NSU Supermax Bj.1960
Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 11. Aug 2006, 16:08    Titel: Re: LC8 Adventure 2005er oder 2006er ? Teil 2 Antworten mit Zitat

AndreaD @ Do, 10. Aug 2006, 21:36 hat folgendes geschrieben:
Grüßi !

Wie ist es nun ausgegangen, 2005er 950er oder 2006er 990er EFI . . .
Nach mehreren Wochen Kopfzerbrechen, schlaflosen Nächten, ein paar Probefahrten und einigen 1000 € später, hab ich heute meine 990er in Besitz genommen, in schwarz natürlich.
Ich wollt eigentlich gar nimmer absteigen, hab den berühmten Grinser ( Mr. Green ) im Gesicht und wenn ich grad nicht fahr, renn ich ständig zum Fenster und guck sie mir an. Aber das kennt ihr ja alle, gelle Question
Ich mag eigentlich einfach nur mehr fahren, fahren, fahren gar nimmer absteigen.

Es ist einfach nur GEIL ! ! !

So das mußte mal gesagt werden

lg Andrea deren Leiden nun beendet sind Cool

LC8 Adv. rules ! ! !


kann ich dir alles nachfühln - bin auch noch ganz GEIL Laughing
hab meine ja grade knapp 2 Wochen
Geh jeden Abend nochmal runter in die Garage und guck sie mir an Cool
und das Grinsen Mr. Green geht nimmer weg
Brauch mehr Zeit zum Fahrn Exclamation Exclamation Exclamation

_________________
"Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Der EifelanerOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.06.2006
Beiträge insgesamt: 626
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  76.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 11. Aug 2006, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

@Andrea

ja ich kenn das Grinsen nur zu gut wenn man sich von der guten alten Domi getrennt hat. Sie hat einfach ein "wenig" mehr Biss.

Und,... Herzlich willkommen in der Fahrergemeinde.
Gruß Bernhard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AndreaDOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge insgesamt: 576
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  90.000 km
Dominator BJ 1996
 →  85.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 11. Aug 2006, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die netten Grüße und Sonstiges Mr. Green

Danke an advi der mich über das Seil aufgeklärt hat ! Smile

lg Andrea dies schon wieder in den Sattel zieht.

PS: > tuci: wieder mal zu spät gelesen weis nicht ob sich das heute noch aus geht ins Reitwagecafe . . . mal schauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
franky01Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge insgesamt: 8402
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  33.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
NSU Supermax Bj.1960
Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 12. Aug 2006, 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

hab grad mein Laden zugemacht, draußen steht die Käte und wartet

ABER NIMMER LANGE

Mr. Green Mr. Green Mr. Green

_________________
"Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
TigerOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.05.2003
Beiträge insgesamt: 71

BeitragVerfasst am : Do, 17. Aug 2006, 16:22    Titel: reitwagen Antworten mit Zitat

übrigens .. war heut bei den freundlichen neben dem reitwagen weil meine 990 S benzin verlor .. ein gequetschter o-ring bei der benzinpumpe, war schnell gefunden und behoben

so beim plaudern klagte mir der mech sein leid mit den 950ern, was für ne verbesserung bzgl. verarbeitungsqualität doch die 990er seien.

bzgl. katalysator, ich rate dringend zu ner sparaktion und anschaffung der akras: kein vergleich. das konstantruckeln is wie weggeblasen, ausserdem ignoriert das mapping für die akras den schaltsensor in der 2ten und 3ten, wesentlich besserer durchzug ist die folge. einziger schwachpunkt ggü. der 950er sind imho noch die bremsen, aber da sollten die metallsinterbeläge abhilfe schaffen .. wenn sie mal lieferbar sind.

obwohl ich nach wie vor meiner 950er nachweine hab ich jetzt doch auch ein lachendes auge ..

zu orange versus blau: es reicht ja wohl wenn EINE ktm orange ist, müssen ja nicht alle sein Very Happy

tiger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0570s ][ Queries: 43 (0.0249s) ]